Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Dez 13, 2011 1:40 am
die stelle fand ich auch geil.^^ aber masamune hat mir leid getan,und toby......... boaahh echt man wie zeo für toby am ende durchgedreht ist!O.o,*angst hab* ich will nie in einem arrangesystem landen:D
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Dez 13, 2011 1:48 am
Ich finds stark das er es schafft das Arrangement auf 100% zu treiben.
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Dez 13, 2011 2:21 am
ich auch zeo wirkt für mich langsam immer cooler
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Dez 13, 2011 9:29 am
Jaaack.
Wie er heute abging xD Der Mann gehört wirklich in die Klapse ^^ Schade das er verloren hat..
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Dez 13, 2011 10:19 am
Ich find Jacks Kunst ist die Beste kunst...und das am ende ein rotes pfaenauge anstatt ein grünes da war fand ich optisch sehr schick^^
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Dez 13, 2011 10:22 am
Die Folge war der Hammer XD
Jack war WIN und seine Stimme passte auch besser.
Alter, diese Ryuuga/Jack Stimmung am Anfang >_>
Ich hab die Epi jedenfalls geliebt XD
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Dez 13, 2011 12:54 pm
Also Zeo möchte ich im Moment auf den Mond schießen und dort vergammeln lassen! Der Junge regt mich so auf... *Masamune tröstet* Ich hab mitgeflennt V___V JA ich saß vorm TV und hab mit Masamune geweint..
Die Folge heute war... creepy xD Ich saß die 25min in etwa so da:
O____O *anschau* *Chips mampf* ... Freaks! *weiter Chips mampf* *kurz aufsteht und sich was zu trinken holt* *Jacks Lache in der Küche hört* ... FREAKS!!! *sich wieder vorn TV setzt*
*hust* Ja, so in etwa xD Aber meine "Freaks" Aussagen sind immer positiv Jack hat Pluspunkte bei mir gesammelt. Und sein Pfau is toll~ Aber auch Ryuuga fängt langsam an mir zu gefallen.. wenn auch nur gaaaaanz langsam xD
InHeaven Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 462 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 07.10.11 Alter : 27 Ort : bei mir im Zimmer Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Gyuri Kawasaki Benutzter Bey: Dark Gemini Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Dez 14, 2011 12:33 am
Mangaka-blüte schrieb:
die stelle fand ich auch geil.^^ aber masamune hat mir leid getan,und toby......... boaahh echt man wie zeo für toby am ende durchgedreht ist!O.o,*angst hab* ich will nie in einem arrangesystem landen:D
Wenn ich diese ganze Geschichte verstehen darf ist alles Ziggurats Schuld dass 1. zeo so gestört war in der Montag-Folge 2. Masamune nix checkt 3. Toby Faust wird 4.uund dass Zeo deswegen gestört wird weil er wenn er verliert Toby krepiert
Deswegen verfluche ich Ziggurat (soll er doch sterben, dieser Schei*-mann!), und mag wieder Masamune. Meine Schwester mag Zeo jetzt weniger aber ja.
Jack vs Ryuga war uuuuur cool Vor allem Jack Mein Meisterwerk! XD
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Dez 14, 2011 4:34 am
Ich will den Kampf weiter sehen aber da muss ich einen Tag warten...
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Dez 14, 2011 4:39 am
AHAHAHAHAHAHA JACK WAR EIN LOSER.
Das erklärt 4D XDD
Ich bin derbe amüsiert. Kaleidoskop ist jetzt irgendwie unlogisch mit diesem Wissen... Naja, nicht so sehr. Ich hab anfangs ja nichts über Jack's Beyblade-fähigkeiten geschrieben, aber trotzdem... Uh. Jaaaa.
Und die Übersetzung war ja leider nicht so toll, aber naja... xD Was solls.
Dass Ziggurat Neurologe is, ist irgendwie cool.
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Dez 14, 2011 5:18 am
Soso, Ziggurat hat also seine Schüler auf eine perverse Art stärker gemacht.
WAS ZUR HÖLLE!!!
Soll das etwa heißen...oh gott. *rennt verzweifelt zur Toilette*
Mensch Ziggurat, was bist du denn für ein schlimmer Finger? Du hast es soeben geschafft, mich dazu zu bringen, mich zu übergeben.
Revanos Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 629 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 15.10.11 Alter : 25 Ort : Mittelerde Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Anthony Heigh Benutzter Bey: Evil Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Dez 14, 2011 6:06 am
Was? Jack...ein Verlierer? Trotzdem bleibt er einer meiner Lieblings-Charas
Dr. Ziggurat wird mir auch immer symphatischer, mit welchen Mitteln er seiner Blader in so kurzer Zeit stärker werden lässt und das Arrangement-System entwickelt hat...find ich schon cool
Zuletzt von Revanos am Mi Dez 14, 2011 7:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Dez 14, 2011 7:32 am
ich finde das Arrangement überhaupt nicht verkehrt wäre doch cool so etwas zu testen ja ich bin verückt
Revanos Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 629 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 15.10.11 Alter : 25 Ort : Mittelerde Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Anthony Heigh Benutzter Bey: Evil Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Dez 14, 2011 7:36 am
Also, ich habe auch nichts gegen das Arrangement, wenn ich in der Beyblade-Welt leben würde und ein Blader wäre...warum nicht? Ich würde mich zur Verfügung stellen, schließlich kann sowas bestimmt nützlich sein
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Dez 14, 2011 8:00 am
Jooo.
Jack geht so ab beim Kampf gegen Ryuga. Wie er lacht xD
Revanos Wettkampfblader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Dez 14, 2011 8:15 am
Jaaa
Und im Kampf Masamune vs Zeo, wo Dr. Ziggurat auf seinem Computer gesehen hat, wie das Arrangement auf 100% gestiegen ist, da fand ich sein Lachen so witzig xD
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Dez 14, 2011 8:34 am
wieso konnte Zeo nicht Masamune sagen dass Dr. Ziggurat ihn erpresst und hätte zeo verloren müsste toby sterben
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Dez 14, 2011 9:20 am
Revanos schrieb:
Also, ich habe auch nichts gegen das Arrangement, wenn ich in der Beyblade-Welt leben würde und ein Blader wäre...warum nicht? Ich würde mich zur Verfügung stellen, schließlich kann sowas bestimmt nützlich sein
... 'bleibende körperliche und/oder seelische Schäden'? Die unkompatiblen Leute können nie wieder bladen und eventuell nie wieder ein normales Leben führen. Na.. ich weiß ja nicht.
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Dez 14, 2011 9:30 am
so apfelblüte,ich versteh nicht ganz warum er ein loser sein soll..... antwort bitte!!>.<,ich verstehs jetzt wirklich nicht....
Revanos Wettkampfblader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Dez 14, 2011 9:58 am
Apfelblüte schrieb:
Revanos schrieb:
... 'bleibende körperliche und/oder seelische Schäden'? Die unkompatiblen Leute können nie wieder bladen und eventuell nie wieder ein normales Leben führen. Na.. ich weiß ja nicht.
Stimmt, da hast Du auch wieder recht, aber angenommen man wäre kompatibel, da wäre ein Arrangement bestimmt ein Traum
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Dez 14, 2011 10:01 am
@Mangaka-Blüte Er war auf der Rangliste ganz unten. Vor dem Arrange System hat er also nicht EINEN Beykampf gewonnen. Wahrscheinlich, weil er zu sehr auf Kunst aus ist und das Bladen selbst ihm nicht sehr viel bedeutete
@Revanos:
Sag das den ÜBER 2000 (!) Leuten dies nicht überstanden haben. Und selbst wenn du kompatibel bist verändert es deine Persönlichkeit und macht dich süchtig... Klingt nicht sher traumhaft >.>
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Dez 14, 2011 10:10 am
Zum Thema Arrangement: Ich wer da wohl auch dagegen. Ich bin der Meinung, dass jeder sich seine Fähigkeiten selbst erarbeiten muss. Begabung schon und gut ,aber slange du nichts machst ist das ein ungenütztes Potenzial. Letztendlich will es doch jeder selber erreichen, Erfahrungen sammeln und sagen können : Das hab ich geschafft. Und mit den Arrangement würde das alles wegfallen. Aber ich kann mir vorstellen das es für Mensch, die einfach nicht weiterkommen, sicher ein Weg wär.
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 15, 2011 1:50 am
Ich weiß ja nicht.
Für Leute wie zum Beispiel Jack ist das halt recht praktisch. Er hat warscheinlich einfach kein Bock zu üben weil er leiber Zeichnet.
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 15, 2011 2:19 am
ich finde das Arrangement ist ein traum ich würde mich zur verfügung stellen
ja ich weis das ich verückt bin