Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Dez 20, 2011 1:57 am
ja niedlich war er das war so herzig
ich liebe ihn
wie findet ihr die SPIRALKRAFT? ich finde sie naja naja kann grad nicht beschreiben
Revanos Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 629 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 15.10.11 Alter : 25 Ort : Mittelerde Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Anthony Heigh Benutzter Bey: Evil Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Dez 20, 2011 1:59 am
Wenn Ziggurat die Spiralkraft für gute Zwecke nutzen würde, wäre sie sicherlich ein Segen, aber da Ziggurat ja ein böser Finger ist und man ja gesehen hat was die kann, wäre sie wohl doch nicht mehr so vorteilhaft.
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Dez 20, 2011 3:12 am
ziggurat geht es ja nicht ums böse sondern das er mehr geld in der tasche hat
Revanos Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 629 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 15.10.11 Alter : 25 Ort : Mittelerde Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Anthony Heigh Benutzter Bey: Evil Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Dez 20, 2011 3:18 am
Spoiler:
Ich kann mich irren, aber es kommt mir so vor, als wolle Ziggurat in den nächsten Folgen (habe sie mir auf japanisch angeguckt) mit der Spiralkraft viel mehr die Weltherrschaft übernehmen, anstatt die Spiralkraft für Geld zu verkaufen, was ich bei etwas so mächtigen niemals machen würde.
Zuletzt von Revanos am Di Dez 20, 2011 4:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Dez 20, 2011 4:29 am
Ähh das ist ein Spoiler ^^
Nochma was zur gestrigen Folge:
Als die am Ende allle gegen einander gekämpft ahben sind ja die Beys von Dach geflogen. Die Blader müssen also irgendwie hinterher. Ich stells mir seeehr lustig vor wie die alle nebeneinander im Fahrstuhl stehen und warten bis er unten ist ^_^
Revanos Wettkampfblader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Dez 20, 2011 4:34 am
Jaaa Und dazu noch gemütliche Fahrstuhlmusik xD
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Dez 20, 2011 4:49 am
Omg Ich hasse die Garcias immer noch. Die nerven total.... Und dann noch die Sachen mit Zeo. Er war der einzige der da gewonnen hatte und dann wird der nur wegen dem Toby/Faust in ne Zelle gesperrt O.o. Und dann noch das man zum ersten mal in der Staffel Hikarus Aquario gesehen hat^^. Und wie die sich für die anderen alle eingestzt haben fand ich cool. Und Tsubasa und Yu sind endlich wieder da!^^
Feuerblume Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 611 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 28 Ort : im Brombeerwald^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Minako Mizusawa Benutzter Bey: Blaze Swan Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Dez 20, 2011 5:09 am
Mr.Schneemate schrieb:
Ähh das ist ein Spoiler ^^
Nochma was zur gestrigen Folge:
Als die am Ende allle gegen einander gekämpft ahben sind ja die Beys von Dach geflogen. Die Blader müssen also irgendwie hinterher. Ich stells mir seeehr lustig vor wie die alle nebeneinander im Fahrstuhl stehen und warten bis er unten ist ^_^
Das hätten die unbedingt zeigen müssen XD Ich hätte mich bestimmt tot gelacht. Die anderen sind ja einfach aus den Fenster gesprungen...ohne sich zu verletzen^^
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Dez 20, 2011 9:49 am
Die Fahrstuhlvorstellung ist geiiiil XD
Zhou Xing und Mei Mei fand ich heute toll.
Und Hikaru. Alter, sie gewinnt mein Herz immer mehr >w<
Was sie über die Beyblade-Erwachsenen gesagt haben ist ja mal sowas von wahr. Die waren bisher echt nutzlos...
Revanos Wettkampfblader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Dez 20, 2011 9:52 am
Naja nicht alle, Doji und Ziggurat sitzen ja nicht dumm rum und drehen Däumchen. Aber da die böse Pläne haben, kann man die wohl auch nicht wirklich als nützlich bezeichnen...
Zhou Xing und Mei Mei waren wirklich gut, die anderen aber auch z. B. die Wildfangs.
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Dez 20, 2011 10:36 am
ich verstehe es noch immer nicht, was hat Dr.Ziggurat mit Toby vor und dass alles-........
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Dez 20, 2011 8:44 pm
Ist das nicht irgendwie klar?
Er hat Toby mit dem Arrangement zu Faust gemacht, damit der die ultimative stärke erlangt, womit er die Spiral Kraft betreiben kann,
InHeaven Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 462 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 07.10.11 Alter : 27 Ort : bei mir im Zimmer Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Gyuri Kawasaki Benutzter Bey: Dark Gemini Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Dez 21, 2011 12:36 am
Sind wir uns einig dass Ziggurat gestört ist? Find ich gut ^^
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Dez 21, 2011 4:15 am
Oh ja Ziggurat ist wirklich gestört^^! Meistens will ich ihm den Kopf abreißen aber manchmal muss ich auch über ihn lachen^^
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Dez 21, 2011 4:23 am
ich mag ziggurat ´ bin mit der spiralkraft nicht ganz mitgekommen
aber ich mag ihn
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Dez 21, 2011 5:04 am
Ich finde Ziggurat irgendwie komisch, aber er ähnelt Doji stark^^
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Dez 21, 2011 9:47 am
Masamune12 schrieb:
Ich finde Ziggurat irgendwie komisch, aber er ähnelt Doji stark^^
Find ich persönlich gar nicht... Sie sind beide böse Geschäftmänner, ja, aber sonst... ich seh da nichts ähnliche in ihren Persönlichkeiten.
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 22, 2011 2:49 am
ja stimmt doji war von der dunklen macht so fasziniert bei ziggurat geht es eher um maschinen oder so?
Dunamis Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 74 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 27 Ort : da wo kein Handyempfang ist ... wie bei mir zu hause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: ... Benutzter Bey: ... Kämpft für die:
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 22, 2011 4:30 am
schade ... heute schon wieder Wiederholungen
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 22, 2011 4:40 am
Ich hasse Wiederholungen!! Heute ist wieder Masamune gegen Zeo!!!
FinalFantasyBlade Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 171 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.12.11 Ort : Da wo ihr nicht seid Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryil Benutzter Bey: Dimension Ragnarok Kämpft für die:
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 22, 2011 4:59 am
Nervt mich langsam. Unnötig alles zu wiederholen. Dadurch wird es auch nicht spannender
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 22, 2011 7:31 am
ja das war so LANGWEILIG richtig öde
hoffendlich zeigen sie bald wieder weiter
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 22, 2011 9:33 am
Damian.Hart schrieb:
ja stimmt doji war von der dunklen macht so fasziniert bei ziggurat geht es eher um maschinen oder so?
Nicht nur. Ziggurat ist im Vergleich zu Daidouji ein eher eindimensionaler Charakter. Er hat außer seiner Wissenschaft kein definierendes Merkmal. Das Hörnchen zählt sich so wirklich, über das redet er nicht einmal.
Daidouji hingegen hat eine Menge eigene Persönlichkeit, Kontraste und immerhin Andeutungen eines Motivs.
Vielleicht bin ich Ziggurat gegenüber ja unfair, aber ich seh da einfach nichts...
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 22, 2011 9:39 am
Ey Nickelodeon hat nicht Folge 48 sondern 41 gezeigt obwohl gesagt wurde Folge 48 -.-
Feuerblume Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 611 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 28 Ort : im Brombeerwald^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Minako Mizusawa Benutzter Bey: Blaze Swan Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 22, 2011 9:43 am
Dr.Ziggurat und Doji ähneln sich sich zwar von ihrer bösen Seite aber gleich sind sie nicht. Die beiden sind in vielen Punkten unterschiedlich. Doji ist nie vor einen Kampf abgehauen oder hatte Angst. Er hat einfach mehr Mumm und vor allem Kraft. Ziggurat ist ein Feigling von meiner Sicht. Er rennt auch öfters weg anstatt zu kämpfen. Außerdem ist er schwach... Doji war einfach besser^^