Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Dez 23, 2011 6:03 am
im bladen schon
aber so finde ich ziggurat besser
naja könnte man ewig streiten
*PaintGirl* Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 23 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.12.11 Alter : 27 Ort : Irgendwo hier glaub ich :D Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sakura Benutzter Bey: Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Dez 26, 2011 5:55 am
Ich finde es schade das Nickelodeon nicht alle Folgen
nacheinander ausstrahlen kann. Sondern alles durcheinander schmeist.
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 188 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kogezu Hirushi Benutzter Bey: Plant Squirrel 2012MK Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Jan 31, 2012 12:16 am
Ja, find ich auch. Die mit ihren ständige Wiederholungen, nervig. Und jetzt haben sie auch noch die letzten 4 Folgen ausgelassen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, heute strahlen sie die 4. letzte Folge aus, wär natürlich echt cool. Ich hatt schon erwartet, dass Nichelodeon nochmal von ganz vorne anfängt.
xMondschattenx Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 172 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Neila Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Jan 31, 2012 12:52 am
Jepp,heute ab 16:00 kommen die letzten 4 Folgen.Allerdings kommt die allerletzte erst am Montag,da am Freitag Transformers Prime (oder so) läuft.Also müssen wir uns doch noch ein bisschen gedulden.
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 188 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kogezu Hirushi Benutzter Bey: Plant Squirrel 2012MK Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Jan 31, 2012 1:43 am
YAY, find ich super. Vor allem, dass Nickelodeon es geschafft hat, mal nicht zu wiederholen Gedulden musst ich mich schon lang genug, da schaff ich auch noch das Wochenende
xMondschattenx Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 172 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Neila Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Feb 13, 2012 7:54 am
Na,wie fandet ihr Masters? ich fands echt cool,is echt super,dass man alles versteht^^ Allerdings schade,dass man die Folgen noch nicht nachgucken kann auf Youtube oder nick.de...ich hab den Anfang von 101 verpasst