Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Okt 16, 2011 7:42 am
au ja ne neue folge!! bei wunschliste.de kann man schon sehen wann welche folge kommt und morgen überlegt das team gan gan galaxy was die mit tsubasa machen weil der ja immer von der bösen macht überwältigt wird (p.s.: die suchen dann ryuga )=)
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Okt 16, 2011 8:10 am
bey_girl97 schrieb:
au ja ne neue folge!! bei wunschliste.de kann man schon sehen wann welche folge kommt und morgen überlegt das team gan gan galaxy was die mit tsubasa machen weil der ja immer von der bösen macht überwältigt wird (p.s.: die suchen dann ryuga )=)
Ich hab die Folgen schon auf japanisch geckuckt aber manche wollen sich überaschen lassen also wäre es schön wenn du das nächstes mal in einen Spoiler pakst......
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Okt 16, 2011 8:30 am
und wie macht man das mit dem spoiler??
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Okt 16, 2011 9:01 am
Unter Andere BBCodes! aber zurück zum thema....
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Okt 16, 2011 10:21 am
Jop! Ich finde folge 100 so Scheiße...Grund dürftet ihr ja wissen xDD
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Okt 17, 2011 5:56 am
man ich hab vergessen das sie heute läuft und hab sie deswegen verpasst
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Okt 17, 2011 5:58 am
Ich hab michköstlich amüsiert.
Diese lausigen Dailoge wurden sicherlich kurz vor Abgabe um vier uhr morgens geschrieben xD
Holla die Waldfee, war da viel überflüßiges xD Aber Hikaru war mehr als nur niedlich und Yuu, der Tsubi verteidigt...
"Ich werde gewinneeeeeeeen" "Nein" war sicherlich noch das beste Zitat heute.
Es hat mich genervt, dass der France-DJ Merci's Stimme hatte. Kann bei denen denn kein anderer Akzent?
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Okt 17, 2011 7:41 am
vor allem is der hässlich:D
Rayuga120796 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2321 Bewertung : -6 Anmeldedatum : 06.04.11 Alter : 28 Ort : Wers wissen will soll fragen^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Doji Benutzter Bey: Dark Wolf Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Okt 17, 2011 9:09 am
Also Blüte! Es geht doch nicht immer ums Aussehen! Aber mal ehrlich der war echt hässlich^^'
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Okt 17, 2011 9:33 am
ich wusste schon, wie der aussieht, weil ich alle Metal Masters Folgen schon gesehen habe.
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Okt 17, 2011 10:37 pm
Die Folge war toll! Wie Yu Tsubasa verteildigt... Das war so süß... Und dann in´diesen Raum leigt er mti seinem Bey Earth Eagle... Das zeigt was ihn sein Bey bedeutet... Oben am Himmel war noch Eagle (Adler) zu sehen. Aber dann sah es aus als ob er wegfliegen würde... Eagle verlass Tsubasa nicht!D: Die Stimme France-DJ war die gleiche wie bei Merci. Das find ich ehrlich gesagt bescheuert.
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Okt 17, 2011 10:46 pm
Meensch... die haben den armen Merci beleidigt, indem sie einen Oberhässlichen Französischen Schnurrbartträger Dj erschaffen haben. I miss Merci *Schnief*
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Okt 17, 2011 10:51 pm
CrazyGirl17 schrieb:
Meensch... die haben den armen Merci beleidigt, indem sie einen Oberhässlichen Französischen Schnurrbartträger Dj erschaffen haben. I miss Merci *Schnief*
Ich vermisse ihn auch! *bastelt sich ein Wir-vermissen-Merci-Schild und reicht ihr auch ein*
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Okt 17, 2011 10:56 pm
*Hochhalt* Hups, hab was vergessen. *SchnellI♥MerciTshirtÜberzieh* Merkt man Jetzt das ich ein Merci fan bin?
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Okt 17, 2011 11:04 pm
JA! Ich hab noch eins für Apfelblüte. Aber zurück zum Thema. Heute kämpft zum ersten Mal Klaus.
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Okt 17, 2011 11:28 pm
Wegen den Stimmen die gleich sind,solltet ihr euch nicht aufregen! Die sind sowieso in jeder Sprache anders
ach und wegen Klaus: Ich hab gehört das er aus Deutschland kommen soll
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Okt 17, 2011 11:30 pm
stimmt hab ich auch gehört^^ und ich vermisse den sprechenden computer auch!!!
Rayuga120796 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2321 Bewertung : -6 Anmeldedatum : 06.04.11 Alter : 28 Ort : Wers wissen will soll fragen^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Doji Benutzter Bey: Dark Wolf Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Okt 17, 2011 11:46 pm
Naja Merci war wie Windows nur etwas schneller... ;D
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Okt 18, 2011 12:02 am
Wenn das so ist will ich einen Computer der Merci heißt *ÜbersGanzeGesichtStrahl*
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Okt 18, 2011 2:06 am
Um ganz ehrlich zu sein:
Spoiler:
Ich bin froh, dass Merci nicht mehr dabei ist. Ich mag die ganze Dark Nebula nicht!
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Okt 18, 2011 2:18 am
Wenn ich mich nicht täusch kommt doch heute die Folge wo man Chi-Yun und Dashan sieht als sie kleiner waren! *-*
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Okt 18, 2011 3:36 am
ganz am ende war da HYOUMAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!*_______________________________________________*
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Okt 18, 2011 3:48 am
Und Yugalein war auch da *Schmunzel*
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Okt 18, 2011 3:53 am
die Stimme von Da Xiang als er noch jünger war, war die gleiche, wie die von Jimmy Neutron oder wie das geschrieben wird XD
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Okt 18, 2011 4:10 am
Chi-Yun und Da Shan als Kinder sind süß*-* Alle sagen Ryuga würde morgen kommen,aber in der heutigen Folge war er auch schon da :p Ich will wissen ob Klaus aus Deutschland kommt oder nicht.