Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: beyblade metal masters-die namen änderungen Fr Aug 19, 2011 9:02 am
fals ihr nicht wisst,was ich meine:
Japanische namen: grand ketos hell kerbecs basalt horogium ray unicorno counter escolpio earth aquila killer beafowl rock giraffe gravity perseus
Amerianische/Deutsche namen: grand cetus hades kerbecs twisted tempo ray striker counter scorpio earth eagle evil beafowl rock zurafa gravity destroyer
Zuletzt von lacertablade am Sa Aug 20, 2011 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen Fr Aug 19, 2011 11:08 pm
Ich find die Namen änderung blöd. Aber man kann es ja nicht ändern D:
Julius Caesar= Julian Konzern
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: beyblade metal masters-die namen änderungen Fr Aug 19, 2011 11:35 pm
ich find sie eigentlich ganz in ordnung ist bestimmt gewöhnungssache und ich find es sehr gut das ray unicorno jetzt ray striker genannt wird unicorno klingt ziemlich blöd
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen Do Aug 25, 2011 10:54 pm
ich find das so doof, dass hasbro, das nicht auf die reihe bekommt, ja, die namensänderungen sind wegen hasbro. Die meisten neuen Namen geben auch nicht viel sinn, die alten sind viel sinnvoller und besser.
Hell und Killer klingt ihnen zu brutal o_O !?
Ärger ist schlicht weg vorprogrammiert. Zum Beispiel kommen dann irgendeine und schwärmen wie gut ihre Twisted combo ist und fragen dann: "Was bitte ist Basalt?"
Unicorno klingt denen zu Mädchenhaft!? o_O
also Twisted Tempo ist ein total unpassender Name, Striker find ich jetzt auch nicht so gut.
Auf jeden Fall bitte ich euch, schon die Originalnamen zu verwenden.
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen Do Aug 25, 2011 11:01 pm
Sollen wir jetzt auch immer Earth Aquila und nicht Earth Eagle sagen?
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen Do Aug 25, 2011 11:06 pm
lacertablade schrieb:
Sollen wir jetzt auch immer Earth Aquila und nicht Earth Eagle sagen?
also bei aquila ists wahrscheinlich besser, wenn wir ihn Eagle nennen, da die meisten den namen kennen und den originalen nicht so
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen Fr Aug 26, 2011 1:13 am
Muss ja letzten Endes jeder für sich selbst entscheiden, ich persönlich werde mir immer ;ühe geben alles original zu sagen.
Obwohl mir bei Aquila auch ständig ein 'Eagle' rausrutscht, das ist man einfach so sehr gewöhnt. Oder Douji, statt Daidouji.
Basalt Horogium klang so schön... Twisted Tempo klingt nach einem bösen Taschentuch.
Und wenn Killer zu brutal ist, was sollte dann der mist mit Cancer -> Gasher.
Halloooo? Gasher heißt Schlitzer, ist das bitte nicht brutal? XD
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen Fr Aug 26, 2011 5:30 am
achso,ich hab noch was:
Beyblade metal fight=beyblade metal fusion metal fight beyblade explosion=beyblade metal masters metal fight beyblade 4d=beyblade metal fury
Lacerta Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 192 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 28 Verwarnungen : (1/5 Wegen Ignorieren von PMs, was ist eigentlich dein scheiß Problem??)
RPG-Charakter Name: Lacerta Benutzter Bey: Midnight Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen Fr Aug 26, 2011 5:39 am
ich mag eigentzlich auch die japanischen lieber, aber ich nehm meistens die deutschen weil mich sonst keiner versteht. xD
neulich hab ich gegen so ein paar kleine Jungs gebladet und hab gesagt ich nehm Earth Aquila da waren die ganz erstaunt weil die dachten das wäre irgendein neuer besonderer Bey und als ich ihn das rausgeholt hab hat der eine geblökt: "Du hast uns verarscht, daas ist doch Eagle!"
tja, so kanns gehen
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen Fr Aug 26, 2011 5:47 am
ich sag meistens die deutschen namen um mich daran schonmal zu gewöhnen.
Mardo Moderator
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen Fr Aug 26, 2011 6:09 am
@lacerta hättest denen halt erklären müssen, dass das der originalname ist.
also ich nenn die immer noch so wie vorher und wenns einem nicht passt, dann ists auch egal
Lacerta Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 192 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 28 Verwarnungen : (1/5 Wegen Ignorieren von PMs, was ist eigentlich dein scheiß Problem??)
RPG-Charakter Name: Lacerta Benutzter Bey: Midnight Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen Fr Aug 26, 2011 6:47 am
hab ich ja auch gemacht, aber die habens gar net gescheckt -.-
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen So Aug 28, 2011 1:05 am
mir ist hier noch etwas eingefallen:
tornado herculeo=cyclone herculeo
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen So Aug 28, 2011 2:12 am
ich finde die änderungen auch doof!
BeybladeMetalFusion4D Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 16 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.08.11 Alter : 24 Ort : irgendwo im nirgendwo, manchmal im jenseits Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryuto Tsudano Benutzter Bey: Omega Draconis 85XF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen So Aug 28, 2011 2:35 am
ich hasse die änderungen
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen So Aug 28, 2011 3:01 am
okay ziemlich viele mögen sie nicht, aber ihr könnt auch mal eine Begründung dazu schreiben!
Ich finde die Änderungen eigentlich gar nicht so schlimm, mit Eagle oder Scorpio seit ihr doch auch fertig geworden oder etwa nicht?Außerdem sind sie auch etwas einfallsreicher, bei Striker kommt man noch nicht gleich drauf,dass das bit beast ein Einhorn ist,im gegensatz zu Unicorno.Bei Twisted Tempo hätt ich allerdings auch lieber wen er noch Basalt Horogium heißen würde, aber man kann es ja nicht ändern.
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen Sa Nov 26, 2011 2:26 am
mir gefallen die japanischen besser aber soo schlimm ist es nicht
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen Sa Nov 26, 2011 4:58 am
Ich schnell nicht warum die Beafowl zu Befall und Hell zu Hades gemacht haben.
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen Sa Nov 26, 2011 9:59 am
Mr.Schneemate schrieb:
Ich schnell nicht warum die Beafowl zu Befall und Hell zu Hades gemacht haben.
Beafowl ist nichtmal korrektes Englisch? Peafowl oder Peacock wäre das Wort für Pfau. Aber warum BEFALL? Keine Ahnung.
Bei Hell und Hades liegts an den Amis. Da achten die noch sehr auf christliche Sachen und Hölle oder sowas in Kindersendungen zu sagen wäre undenkbar XD
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen Sa Nov 26, 2011 10:03 am
Echt?
Ist ja ähh komisch?
Okay Peacock wäre richtig lustig XD Ich könnte keinen Bey ernst nehmen der Peacock heißt xD
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen Sa Nov 26, 2011 12:01 pm
Mr.Schneemate schrieb:
Echt?
Ist ja ähh komisch?
Okay Peacock wäre richtig lustig XD Ich könnte keinen Bey ernst nehmen der Peacock heißt xD
ich schon^^ und mir ist cdie namensänderung bei dem bey bis jetzt nicht aufgefalln.warum befall genommen wurde check ich auch nicht.
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen So Nov 27, 2011 3:21 am
ich finde "hades" nicht so verkehrt
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen So Nov 27, 2011 5:26 am
Also bei Beofowl.. ehm.. das is nur ne andere Aussprache ^^" Er heißt immernoch Beofowl! Die Deutschen sprechen es halt "deutscher" aus.
Nur bei Striker bzw. Unicorno find ich es blöd.. Unicorno zeigt sofort, dass es ein Einhorn is und Striker net.
Aber ehrlich gesagt, ich mag die deutschen/englischen Bey-Namen lieber. Ich hab mich dran gewöhnt und ich finde Striker hört sich wirklich besser ans als Unicorno
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen So Nov 27, 2011 5:31 am
Nile schrieb:
Also bei Beofowl.. ehm.. das is nur ne andere Aussprache ^^" Er heißt immernoch Beofowl! Die Deutschen sprechen es halt "deutscher" aus.
Nur bei Striker bzw. Unicorno find ich es blöd.. Unicorno zeigt sofort, dass es ein Einhorn is und Striker net.
Aber ehrlich gesagt, ich mag die deutschen/englischen Bey-Namen lieber. Ich hab mich dran gewöhnt und ich finde Striker hört sich wirklich besser ans als Unicorno
ist ja jedermans sache.und bei mir sind auch keine änderungen aufgefallen bei beafowl.dann versteh ich auch nicht wie die anderen jetzt auf befall gekommen sind.wenn ich befall lese dann denk ich es so wie es ausgesprochen wird und dann hörtr sich das für mich anders an als das original.
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen So Nov 27, 2011 5:33 am
Mangaka-blüte schrieb:
Nile schrieb:
ist ja jedermans sache.und bei mir sind auch keine änderungen aufgefallen bei beafowl.dann versteh ich auch nicht wie die anderen jetzt auf befall gekommen sind.wenn ich befall lese dann denk ich es so wie es ausgesprochen wird und dann hörtr sich das für mich anders an als das original.
Ja genau o3o Das würd ich den Bey aussprechen wie Abfall oder so.. xD" Aber des hört sich an wie Befowl oder so..
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen