Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 629 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 15.10.11 Alter : 25 Ort : Mittelerde Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Anthony Heigh Benutzter Bey: Evil Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 15, 2011 2:52 am
Durchaus richtig, um als Blader stark zu werden, brauch man nicht nur Talent und starke Mentalität, sondern muss auch physische Kraft besitzen
Feuerblume Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 611 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 28 Ort : im Brombeerwald^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Minako Mizusawa Benutzter Bey: Blaze Swan Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 15, 2011 3:48 am
Ich würde auch gegen das Arrangement sein... Ich finde es irgendwie "brutal" und abnormal Würde ich eh nicht überstehen, ich bin viiieel zu zerbrechlich dafür^^
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 15, 2011 4:35 am
Die Epiiiiii....
BWAHAHAHAHA ICH LIEBE DIESEN KAMPF. Bei Ginga's Rede am Anfang musste ich weinen...
Und der Kampf ist so toll. Damian ist so toll. Ich liebe diese Epi.
Ziggurat am Ende war aber echt unheimlich...
Revanos Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 629 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 15.10.11 Alter : 25 Ort : Mittelerde Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Anthony Heigh Benutzter Bey: Evil Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 15, 2011 4:37 am
Ich habe wegen Besuch leider nur die letzten 7 oder 8 Minuten sehen können, aber die haben mir sehr gefallen, um auch den Anfang zu sehen muss ich leider warten bis es auf YouTube ist
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 15, 2011 7:19 am
Ja der kampf war so COOL man ich kann ihn mir soo oft ansehen~
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 15, 2011 7:24 am
...
Hab jetzt Deprissionen, weil Damian verloren hat. *Schnief* Leiht mir irgendjemand ein Taschentuch?
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 15, 2011 7:26 am
*Crazygirl ein Taschentuch leih* Also ich finde die Folge nicht SO interresant... weil wenn man logisch denkt weiß mandas Gingka gewinnt
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 15, 2011 7:30 am
Er gewinnt immer! *Schnaubt sich die Nase aus* Irgendwie langweilig...
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 15, 2011 7:37 am
warum warum warum hat damian verloren
gingka ist sooo soooo böse!!
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 15, 2011 8:06 am
*Hält ein Bild hoch, wo sie Gingka grade absticht* Das habe ich heute gemalt, während ich auf Rotzgören aufpassen musste, das sie keinen Blödsinn machten.
Hübsch, oder? *Lacht*
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 15, 2011 8:32 am
hi hi lol cooles bild
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 15, 2011 8:41 am
Jep, die Strafe dafür, das er Dami-chan was angetan hat!
*Lacht immer noch*
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 15, 2011 8:42 am
*schnief* DAMIAN hat verloren! böser GINGKI
aber ich find es auch das GANGAN GALAXY gewonnen hat!
aber was hat ZIGGURAT nur vor??
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 15, 2011 8:52 am
Ziggurat las Toby in ruhe -.-
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 15, 2011 9:22 am
Ihm... angetan?
Ihr hasst Ginga dafür, aber nicht Ziggurat?
Ginga ist wohl der erste Mensch der hinter Damians Fassade gesehen hat und verstanden was Ziggurat ihm angetan hat.... >_>
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 15, 2011 9:48 am
yepp.........
icfh konnte gestern und heute nicht sehn hab mirs heute abend aber auf japanisch angesehn^^
armer damian,wie er in ohnmacht gefallen ist......
InHeaven Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 462 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 07.10.11 Alter : 27 Ort : bei mir im Zimmer Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Gyuri Kawasaki Benutzter Bey: Dark Gemini Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Dez 15, 2011 11:28 pm
Apfelblüte schrieb:
Ihm... angetan?
Ginga ist wohl der erste Mensch der hinter Damians Fassade gesehen hat und verstanden was Ziggurat ihm angetan hat.... >_>
Ziggurat ist der ärgste in beyblade! Was für eine "Behandlung" bei Toby wirklich und der arme Toby checkt nix..
Gingka ist eh ur lieb, was wollts ihr? Und es war von Anfang an klar, dass Gan Gan Galaxy gewinnen würde. Da geb ich Apfelblüte extremst Recht.
Revanos Wettkampfblader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Dez 16, 2011 12:08 am
Apfelblüte schrieb:
Ihm... angetan?
Stimmt, obwohl ich mich mit Gingas Sieg nicht anfreunden kann, ist Ziggurat der einzige, der Damian etwas angetan hat. Ich weiß nicht wieso, aber diese Szene mit Damian als kleinem, unschuldigen Jungen und dann sein wahres Ich hat mir irgendwie Stoff zum nachdenken gegeben.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Dez 16, 2011 1:28 am
Ich schnall jetzt nicht so ganz was Ziggurat Damian angetan hat.
Ich fand den Kampf intresannt. Aber Damian hat gut gekämpft..
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Dez 16, 2011 1:34 am
ich finde das Arrangement ist schon eine coole sache^^ aber man merkt es damian nicht an ,dass ihm das Arrangement nicht gut tut bei zeo ist es anders weil er schreit und tut es nur wegen tobi würde er doch merken das tobi auch im Arrangement ist
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Dez 16, 2011 1:55 am
Mr.Schneemate schrieb:
Ich schnall jetzt nicht so ganz was Ziggurat Damian angetan hat.
Ich fand den Kampf intresannt. Aber Damian hat gut gekämpft..
Ihn Persönlichkeitslos geschaffen in dem Glauben er würde nur existieren um für ihn mit Kerbecs zu kämpfen?
Damian kennt keinen Spaß, keine Freude kein nichts. Damian kennt nur ein Leben als 'Auserwählter'. Er hat nichts für sich selbst. Ziggurat hat ihn benutzt und dann so ziemlich weggeworfen, ich find das zählt für 'angetan'.
Revanos Wettkampfblader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Dez 16, 2011 2:01 am
Jo...
Was ich auch an der ganzen Geschichte schlimm finde: Ich glaube (ich kann mich auch irren) dass Damian zulange von Ziggurat benutzt wurde und vielleicht nie wieder normal werden kann.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Dez 16, 2011 2:14 am
Ohh.
Ja ok das leuchtet ein.
Ziemlich.
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Sa Dez 17, 2011 1:01 am
mich hat es berührt als damian an seine vergangenheit zurück dachte da lief mir fast eine träne übers gesicht
InHeaven Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 462 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 07.10.11 Alter : 27 Ort : bei mir im Zimmer Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Gyuri Kawasaki Benutzter Bey: Dark Gemini Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Dez 19, 2011 8:33 pm
Damian.Hart schrieb:
mich hat es berührt als damian an seine vergangenheit zurück dachte da lief mir fast eine träne übers gesicht