Liste aller Episoden-Namen von MF u. MM (Metal Fusion/Metal Masters)
+4
Damian.Hart
I-Love-Kyoya
FlameNeko
Masamune12
8 verfasser
Autor
Nachricht
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Liste aller Episoden-Namen von MF u. MM (Metal Fusion/Metal Masters) Mo Dez 19, 2011 12:57 am
Also, hier habe ich eine Liste aller Episodennamen:
Metal Fusion:
1.Das Herz eines Bladers
2.Brüll,Leone!
3.Der Ehrgeiz des Wolfes
4.Volle Bullenpower!
5.Der Mad Gasher
6.Ein neuer Gegner
7.Vom Feind zum Freund
8.Mercis gefährliche Falle
9.Leones Gegenangriff
10.Ein unterhaltsames Dinner
11.Der verbotene Bey
12.Im Schloss von Dark Nebula
13.L-Drago erwacht
14.Erinnerungen an Ryo
15.Der Weg nach Koma
16.Ein alter Freund
17.Der silberne Pegasus
18.Die neue Kraft
19.Der Kampfgeist eines Bladers
20.Den letzten zwicken die Krebse
21.Eine unbekannte Kraft
22.Ein Sieg für Yu
23.Die Falle schnappt zu
24.Der wunderschöne Adler
25.Ein Bey aus dem Nichts
26.Flug in die Dunkelheit
27.Eindringlinge beim Ausscheidungskampf
28.Dark Gashers große krabbelige Operation
29.Warum ich Beyblade
30.Die verzauberten Fische
31.Der Zwilling Gemios
32.Stürmischer Battle Royal
33.Der Schwur des Phönix
34.Ein neuer Special Move
35.L-Drago in Aktion
36.Gegen Wände
37.Sturz eines Tyrannen
38.Lauf Gingka
39.Phoenix stößt auf Pegasus
40.Pegasus gegen Libra
41.Der Schrecken der Schlange
42.Das Gift der Schlange
43.Die Karten sind gemischt
44.Verloren und doch Gewonnen
45.Tsubasa schlägt zurück
46.Libra verschwindet
47.Der Kampfgeist gewinnt
48.Die Wahrheit über Licht und Dunkel
49.Ein würdiger Gegner
50.Das wütende Finale
51.Der Geist des Bladers __________________________
Metal Masters:
1.Der legendäre Bey
2.Der hartnäckige Herausforderer
3.Eine neue Herausforderung
4.Ticket zur Weltmeisterschaft
5.Ein erbittertes Duell
6.Auf in die Welt!
7.Masamune passt auf
8.Der Angeber
9.Die Weltmeisterschaften beginnen
10.Eine dunkle Macht
11.Das 4000 Jahre alte Geheimnis
12.Der Bey mit dem Namen eines Helden
13.Im frostigen Russland
14.Der Kampf im Käfig
15.Störwellen
16.Das Fest der Krieger
17.Teamwork
18.Der 24 Stunden Kampf
19.Der Neue Kyoya
20.Horuseus gegen Striker
21.Ewige Rivalen
22.Hart an der Grenze
23.Gemeinsam siegen
24.Die Schleichende Dunkelheit
25.Excalibur im Vormarsch
26.Die Rückkehr des Dragon Emperor
27.Übersteige deine Grenzen
28.Licht und Dunkel
29.Niemand ist Unbesiegbar
30.Der Strassenkampf
31.Die Brasillianische Falle
32.Der Meister des Zyklonkampfes
33.Attacke! Ray Gill!
34.Ein Freund namens Zeo
35.Unser Slogan ist die Nummer Eins
36.Das Arrangement-System
37.Verletzte Gefühle
38.Jack, der Joker
39.Die Demütigung
40.Wer hat die größte Klappe?
41.Der Countdown läuft
42.Ryuga greift ein
43.Ein Kampf mit Blader-Spirit
44.Aus eigener Kraft
45.Die geheimnisvolle Spiralkraft
46.Flucht ins Weltall
47.Nicht alles Verloren
48.Später Sieg
49.Die Kraft der Wildnis
50.Absturz
51.In letzter Sekunde
Metal Masters wird pro Tag in dem eine neue Folge kommt aktualisiert. Wenn etwas fehlt dann sagt es mir ich werde es überarbeiten.
Ich hoffe es gefällt euch.
Zuletzt von Masamune12 am Do Feb 02, 2012 7:01 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Liste aller Episoden-Namen von MF u. MM (Metal Fusion/Metal Masters) Mo Dez 19, 2011 3:22 am
Also ich weiß nicht so genau wieso du dafür ein Thema eröffnet hast......
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Liste aller Episoden-Namen von MF u. MM (Metal Fusion/Metal Masters) Mo Dez 19, 2011 3:54 am
Wow danke Jetzt kann man z.B. wenn man ein AMV machen will gleich sehen (am namen) in welcher folge man suchen muss...und ich hab ja sowieso immer etwas probleme mit den folgennamen (verpass immer den vorspann) also ist das super
@FlameNeko: Tia...aus dem gleichen Grund aus dem Mardo ne Teilliste gemacht hat^^
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Liste aller Episoden-Namen von MF u. MM (Metal Fusion/Metal Masters) Mo Dez 19, 2011 5:08 am
thx cool xD
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Liste aller Episoden-Namen von MF u. MM (Metal Fusion/Metal Masters) Mo Dez 19, 2011 6:23 am
Danke Leute, ach ja und Flame Neko, Der Grund ist das manche Leute die Folgennamen vergessen und sie sehr gerne wissen wollen. Für manche ist es besser um ein AMV oder so zu machen, wie IL Kyoya schon sagte. Es ist zu verschiedenen Sachen zu gebrauchen^^
Ich überarbeite es immer an dem Tag an dem eine neue Folge kommt. (Wegen dem Namen) Bald hab ich alle Namen zusammen, aber trotzdem sollte etwas fehlen dann sagt es mir.
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Liste aller Episoden-Namen von MF u. MM (Metal Fusion/Metal Masters) Mo Dez 19, 2011 6:27 am
ah, cool! ich vergesse immer die folgen namen
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Liste aller Episoden-Namen von MF u. MM (Metal Fusion/Metal Masters) Mo Dez 19, 2011 8:01 am
ich finds gut, damit man später mal auf Youtube nachsuchen kann.
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Liste aller Episoden-Namen von MF u. MM (Metal Fusion/Metal Masters) Mo Dez 19, 2011 8:05 am
Masamune12 schrieb:
Danke Leute, ach ja und Flame Neko, Der Grund ist das manche Leute die Folgennamen vergessen und sie sehr gerne wissen wollen. Für manche ist es besser um ein AMV oder so zu machen, wie IL Kyoya schon sagte. Es ist zu verschiedenen Sachen zu gebrauchen^^
Ich überarbeite es immer an dem Tag an dem eine neue Folge kommt. (Wegen dem Namen) Bald hab ich alle Namen zusammen, aber trotzdem sollte etwas fehlen dann sagt es mir.
Oh, ja stimmt. Hast recht^^ Sorry
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Liste aller Episoden-Namen von MF u. MM (Metal Fusion/Metal Masters) Mo Dez 19, 2011 10:03 am
Wir sind allerdings ein Diskussionsforum und kein Wiki. Diese Namen stehen auch korrekt anderswo im Netz und es gibt hier nicht wirklich was drüber zu reden.
Vielleicht begreiff ich ja irgendwas nicht, aber ich seh nicht, warum ich dass hier offen lassen sollte.
Da aber so viele positive Äußerungen schon da waren, frag ich nochmal. Hat jemand einen trifftigen Grund für das Thema?
Masamune12 Blader
Thema: Re: Liste aller Episoden-Namen von MF u. MM (Metal Fusion/Metal Masters) Mi Dez 21, 2011 2:21 am
Der Grund ist das viele Leute daran interessiert sind wie die Folgen heißen, z.b. verpassen sie das Opening und den Folgennamen der immer am Anfang der Folge kommt. Ich habe das auch gemacht damit die Laute kurz mal ins Forum können, diese Liste anschauen, und dann durch den Namen die Folge besser finden können. Es ist für die Orientierung der Leute die die Folgennamen nicht kennen, sonst kann man ja lange suchen^^ Aber auch für Leute die AMVs machen wollen müssen ja auch in den Folgen gucken und dann können sie sich ja an dieser Liste orientieren.
Also das ist der Grund dafür.
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Liste aller Episoden-Namen von MF u. MM (Metal Fusion/Metal Masters) Mi Dez 21, 2011 9:40 am
Masamune12 schrieb:
Der Grund ist das viele Leute daran interessiert sind wie die Folgen heißen, z.b. verpassen sie das Opening und den Folgennamen der immer am Anfang der Folge kommt. Ich habe das auch gemacht damit die Laute kurz mal ins Forum können, diese Liste anschauen, und dann durch den Namen die Folge besser finden können. Es ist für die Orientierung der Leute die die Folgennamen nicht kennen, sonst kann man ja lange suchen^^ Aber auch für Leute die AMVs machen wollen müssen ja auch in den Folgen gucken und dann können sie sich ja an dieser Liste orientieren.
Also das ist der Grund dafür.
Den sehe ich ein, aber wie gesagt: Wikipedia hat die Episodennamen, das ist leichter zu finden als ein Thema irgendwo im Forum. Die Intention ist löblich, aber die Sache überzeugt mich nicht.
Masamune12 Blader
Thema: Re: Liste aller Episoden-Namen von MF u. MM (Metal Fusion/Metal Masters) Do Dez 22, 2011 7:16 am
Ich meine Wikipedia hat doch nur die englischen Namen oder? Ich liste hier alle deutschen Namen auf die es gibt und im Beyblade Wiki stehen die Namen auch nur bis zu Folge 21^^ Ich hab alle Namen die es bisjetzt gibt aufgeschrieben, na also ich meine auch das man sie hier am leichtesten findet. Also ich will nur das die Leute Vorteile haben und nicht auf irgendwelchen Seiten rumsuchen müssen. Ich machs nur damit die Leute mal eine Komplette (Naja, fast komplette^^) Liste der Bey-Folgennamen haben.
xMondschattenx Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 172 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Neila Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Liste aller Episoden-Namen von MF u. MM (Metal Fusion/Metal Masters) So Jan 29, 2012 10:53 pm
Tcha,den wirklichen Grund für dieses Thema sehe ich auch nicht wirklich.Aber hier habe ich die letzten Titel von Masters,auch wenn sie noch nicht im TV liefen:
48: Später Sieg (the beafowl's Trap)
49: Die Kraft der Wildnis (the Beast Unleashed)
50: Absturz (Rampage! Horogium)
51: In letzter Sekunde (Galaxy Heart)
Die englishen Titel sind zwar überflüssig,aber ich zb bin ziemlich verwirrt,wenn mir jetzt jemand einen deutschen Titel sagt und ich den inhalt wiedergeben müsste.Ich hab ja Masters auf Japanisch geguckt und mir so die englishen Titel gemerkt
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Liste aller Episoden-Namen von MF u. MM (Metal Fusion/Metal Masters)
Liste aller Episoden-Namen von MF u. MM (Metal Fusion/Metal Masters)