Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 17, 2011 6:28 am
Am Ende der Folge hab ich mich vor Lachen irgendwie gekugelt. Wie Damian Julian dazu gebracht hat, zu sagen das er Schwach ist. Peinlich Peinlich, Julian . Wirklich sehr Peinlich. (Aber ich hasse Julian eh...nicht nur wegen seiner Arroganten Persönlichkeit )
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 17, 2011 8:11 am
verdammt was ist das für ein Freak der Damian >.< Und Jacks stimme ist ja obrbeknackt!
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 17, 2011 8:55 am
Mr.Schneemate schrieb:
Find ich nicht.
Damian's Stimme ist im Japanischen ziemlich weiblich das musst du zugeben.
Das passt aber irgendwie nicht zu Damian. Er ist brutal, herzlos und gemein xD Da passt die deutsche irgendwie besser.
Finde ich irgendwie reingarnicht. Also das sie weiblich ist klar, aber ich find seine Persönlichkeit ist mit der Japanischen besser verdeutlicht. Im Deutschen kommt sie mir verändert vor.
Gerade die sanfte Betonung macht ihn ja so böse. Im deutschen ist es so... blatant. Und dardurch viel weniger unheimlich XD Zumindest für mich.
InHeaven Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 462 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 07.10.11 Alter : 27 Ort : bei mir im Zimmer Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Gyuri Kawasaki Benutzter Bey: Dark Gemini Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 17, 2011 10:37 pm
CrazyGirl17 schrieb:
Am Ende der Folge hab ich mich vor Lachen irgendwie gekugelt. Wie Damian Julian dazu gebracht hat, zu sagen das er Schwach ist. Peinlich Peinlich, Julian . Wirklich sehr Peinlich. (Aber ich hasse Julian eh...nicht nur wegen seiner Arroganten Persönlichkeit )
ich bin genau deiner Meinung ^^ es war ur schlimm und ur geil gleichzeitig ^^ Damian ist einfach nur geil <3 *____* er ist bei mir die Nummer 3, Zeo die Nummer 2 und Tsubasa die Nummer Eins! <3<3 aber ich hab mich schon geärgert als ich gelesen hab dass er gegen Gingka verliert... schon komisch dass er andauernd gewinnt (außer bei Ryuga)... so wie Yugi irgendwie, aber wie kann man in Beyblade schummeln, ist die Frage die ich mir stell... ^^
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Nov 20, 2011 2:58 am
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben^^ Also:
Wie ja schon alle gesagt haben; Jacks deutsche Stimme ist einfach nur furchtbar. Ich glaub ich werde mich nie daran gewöhnen... Jetzt muss ich echt zugeben dass ich Damians mag ^.^ Aber ich hab mich auch fast vor lachen gekugelt als Julian verloren hat. Wie der geguckt hat
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Nov 20, 2011 4:16 am
Ja, dieses übelst Verheulte Gesicht. Am Anfang hatte es mir Alpträume bereitet O.o.
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Nov 20, 2011 4:24 am
Ich fand ja ehr er sah aus wie ein Heroin Junky der sein stoff braucht ^^ War dann wohl doch etwas zu dramatisch dargestelllt ^^
InHeaven Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 462 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 07.10.11 Alter : 27 Ort : bei mir im Zimmer Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Gyuri Kawasaki Benutzter Bey: Dark Gemini Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Nov 21, 2011 9:20 pm
CrazyGirl17 schrieb:
Ja, dieses übelst Verheulte Gesicht. Am Anfang hatte es mir Alpträume bereitet O.o.
haha aber da hast du recht.. es sah echt psycho aus..
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 22, 2011 3:28 am
InHeaven schrieb:
CrazyGirl17 schrieb:
Er sah so aus, also würde iihn jeden Moment das Auge aus den Gesicht fallen xD
InHeaven Blader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 22, 2011 3:43 am
Lyra schrieb:
InHeaven schrieb:
CrazyGirl17 schrieb:
haha ja stimmt XD aber ich fands ur lieb wie Sophie und Wells für ihn eingesprungen sind .. Sophieee~ <3<3
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 22, 2011 4:28 am
InHeaven schrieb:
Lyra schrieb:
InHeaven schrieb:
CrazyGirl17 schrieb:
haha ja stimmt XD aber ich fands ur lieb wie Sophie und Wells für ihn eingesprungen sind .. Sophieee~ <3<3
Fand ich toll. Sie sind eben loyal.
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 22, 2011 10:32 am
Zurafa schrieb:
Ich fand ja ehr er sah aus wie ein Heroin Junky der sein stoff braucht ^^ War dann wohl doch etwas zu dramatisch dargestelllt ^^
jap, genauso hat er ausgesehen^^
jacks stimme is gewöhnungsbedürfti, am anfang hab ich mir gedacht: WTF! beschissener gehts ja gar nicht! doch jetzt, muss ich zugeben, dass sie eig ganz ok ist.
Als ich Damian das erste mal sah, besser gesagt hörte, musste ich echt lachen^^, nein nicht weils bescheuert klang, sondern weils die selbe stimme ist die george (aus george aus dem dschungel) hat, aber sie passt iwie ganzg gut zu ihm, obwohl ich auch seine japanische stimme episch finde.
was mich aber zurzeit voll aufregt ist, dass jacks aktzent weg ist, genauso wie die kämpfe Ian vs. Gingka und Tsubasa vs. Agro. ich meine Gingka hatte eh schon 20 % spin verloren, bekommt dann soviele cyclonen angriffe ab und sogar von ihm selbst wurde einer abgewehrt, wo normale blader schon 10 mal draußen gewesen wären und dann setzt dieser Spaggo einmal einen angriff ein und ian ist natürlich sofort draussen! -.-'" schu..mhm....oba bitte nid zu viel draussn...!" XD bei agro gegen tsubasa genau das gleiche, wobei es dort nochmal mehr angriffe waren.
InHeaven Blader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Nov 23, 2011 1:22 am
Mardo schrieb:
jap, genauso hat er ausgesehen^^
jacks stimme is gewöhnungsbedürfti, am anfang hab ich mir gedacht: WTF! beschissener gehts ja gar nicht! doch jetzt, muss ich zugeben, dass sie eig ganz ok ist.
Als ich Damian das erste mal sah, besser gesagt hörte, musste ich echt lachen^^, nein nicht weils bescheuert klang, sondern weils die selbe stimme ist die george (aus george aus dem dschungel) hat, aber sie passt iwie ganzg gut zu ihm, obwohl ich auch seine japanische stimme episch finde.
was mich aber zurzeit voll aufregt ist, dass jacks aktzent weg ist, genauso wie die kämpfe Ian vs. Gingka und Tsubasa vs. Agro. ich meine Gingka hatte eh schon 20 % spin verloren, bekommt dann soviele cyclonen angriffe ab und sogar von ihm selbst wurde einer abgewehrt, wo normale blader schon 10 mal draußen gewesen wären und dann setzt dieser Spaggo einmal einen angriff ein und ian ist natürlich sofort draussen! -.-'" schu..mhm....oba bitte nid zu viel draussn...!" XD bei agro gegen tsubasa genau das gleiche, wobei es dort nochmal mehr angriffe waren.
ja unlogik hoch 1000.... Gingka gewinnt eh gegen alle außer Ryuga... -.-' egal wie "logisch" das is>.<
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Sa Nov 26, 2011 2:14 am
ich finde die staffel super vor allem die charas
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Nov 27, 2011 5:00 am
Ich find Metal Masters mittlerweile sogar besser als Metal Fusion
Liegt wohl einfach daran, dass ich bei Masters viel mehr Charas toll finde! Gibt aber leider auf einige, die ich in die Tonne treten möchte ^^"
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Nov 27, 2011 6:06 am
bei mir liegt es auch an die charas
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Nov 28, 2011 5:22 am
Ich muss mich euch beiden irgendwie anschließen.
Die Tatsache ist aber, das ich Metal Fusion echt für's Klo fand. Ich war damals noch in Ryuga verknallt, da gefiel es mir Überhaupt nicht, das Ryuga am Ende der Staffel verloren hatte. Außerdem hatte mich Kenta ganz schön auf die Palme gebracht...mit Gingka war es das Gleiche...und mit unserem Fettsack Benkei auch...
Hach Ja...xD.
InHeaven Blader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Nov 28, 2011 8:49 pm
CrazyGirl17 schrieb:
Ich muss mich euch beiden irgendwie anschließen.
Die Tatsache ist aber, das ich Metal Fusion echt für's Klo fand. Ich war damals noch in Ryuga verknallt, da gefiel es mir Überhaupt nicht, das Ryuga am Ende der Staffel verloren hatte. Außerdem hatte mich Kenta ganz schön auf die Palme gebracht...mit Gingka war es das Gleiche...und mit unserem Fettsack Benkei auch...
Hach Ja...xD.
Irgendwie hat Metal Fusion ur keine Story... es dreht sich alles um Gingka... Aber ich muss zugeben man merkt sowas von dass Hyoma auf Gingka steht. Ich muss euch dreien anschließen.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 29, 2011 12:41 am
Ich liebe eigentlich beide Staffeln gleichermaßen.
Zugegeben, Staffel 2 ist erwachsener, tiefgründiger und damit Anime-Technisch irgendwie besser, aber was die Charaktere angeht, kann ich mich nicht sooo sehr anschließen, wenn man von Jack und Damian einmal absieht. Oh und Masamune.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich bei Staffel 1 mehr Zeit hatte die Charas in Herz zu schließen, aber die meisten Charaktere aus 2 hauen mich nicht so um. Klar sind sie liebenswert und Charakter-gestalltungen sind die große Stärke dieser Serie, aber irgendwie...
Ich weiß nicht.
Fusion tat mich einfach in der Seele gut zu gucken und es hatte viele Charaktere, die ich von Herzen liebe (Ryuutaro, Merci, Daidouji, Dan, Reiki, Watarigani, Reiji...) Dagegen ist Masters na klar düsterer und tiefgängiger, aber irgendwie... nicht mehr ganz so herzerwärmend. Darfür herzzereißend.
Hnnngh, ich liebe sie einfach beide sehr. Beyblade im Allgemeinen ist wohl einfach Picture Perfect für mich. Es macht mich glücklich.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 29, 2011 3:53 am
Die Story von metal Fusion ist irgendwie die Dark Nebula zu besiegen.. oder?
Ich find metal Masters und Metal Fury auch viel brutaler als Metal Fusion. In Masters allein dieses Arrengement (wird das so geschrieben?) mit Zeo.. wie der immer rumschreit..
Und in 4D:
Spoiler:
Werden zum ersten Mal Menschen mit Beyblades wirklich verletzt, also die Beys werden gezielt abgeschossen um den Gegner ko zu hauen.
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Dez 07, 2011 9:09 am
ich finde die neuen charas nicht nur cool sondern auch süss
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Dez 07, 2011 11:04 am
Damian.Hart schrieb:
ich finde die neuen charas nicht nur cool sondern auch süss
Stimmt xD Die haben mehr "Fangirl"-Faktor, lol.
In der ersten Staffel waren Gingka, Kyoya, Ryuuga, Reiji & vielleicht noch Ryutaro einigermaßen gut aussehend... Also Kyoya für mich auf jeden Fall xD Aber außer Kyoya gab es, in Fusion, sonst jetzt keinen Chara , der mich vom Hocker gehauen hat!
In Masters sind das um einige mehr! Nile, Damian, MeiMei, Chi-Yun, Masamune und natürlich nicht zu vergessen mein absoluter Favo Dashan
Und irgendwie ist der Zeichenstil an einigen Punkten in Masters auch besser gelungen.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Dez 09, 2011 2:24 am
Naja ist nicht immer. In manchen Folgen sehen die Charaktere echt beknackt aus. Ungefähr gleich.
Und am Montag gehts weiter.
Haleluja, Haleluja!
InHeaven Blader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Dez 12, 2011 9:21 pm
Die gestrige Folge war ur genial obwohl ich sagen muss dass Zeo schon gestört war und ich mag Masamune wieder.. Alles in allem freu ich mich persönlich extrem auf Damian vs Gingka und Jack vs Ryuga ^^