Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 247 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 26 Ort : Ich bin ein Berlin-City-Girl Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Christel Lou Benutzter Bey: Guardian Angel Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film Fr März 25, 2011 9:01 am
Ich hab bis jetzt nur die ersten drei parts gesehen. Bis jetzt fand ichs gut! Das einzige doofe ist das dieser helios wie ein Ryuga ersatz dargestellt wird, die hätten lieber Ryuga nehmen sollen! Oder das Ryuga manchmal dabe ist... ein paar weniger Abschnitte ohne Ginga hätten echt keinen geschadet
ChocolateYu Creative Director
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 463 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 30.11.10 Alter : 26 Ort : Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Alynna Kira Benutzter Bey: Evil Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film Fr März 25, 2011 9:23 am
Den muss ich mir auch mal reinziehn xD
psdaniel Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 261 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 13.01.11 Alter : 24 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: seji Benutzter Bey: poisen serpent Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film Fr März 25, 2011 10:34 pm
der ist ja wie amagedon nur in beyblade form
Kyoya&Nile Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1393 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 26 Verwarnungen : (1/5 Kyoya und Nile sind schwul -.-)
RPG-Charakter Name: Ray Kon Benutzter Bey: Fang Driger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film Sa März 26, 2011 1:36 am
Hab mir jetzt erst mal den Anfang angeguckt. I-wie echt süß. Ich wünschte mir der Film wierde ins deutsche übersetzt werden. Na vielleicht passiert das ja noch. Wär voll cool.
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film Sa März 26, 2011 2:35 am
Ich hoffe doch Mal!!
Schließlich kriegen wir ja auch Staffel 2 und die Beys gehen weg wie warme Semmeln. Warum sollten sie ihn NICHT übersetzen?
Lacerta Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 192 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 28 Verwarnungen : (1/5 Wegen Ignorieren von PMs, was ist eigentlich dein scheiß Problem??)
RPG-Charakter Name: Lacerta Benutzter Bey: Midnight Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film Sa März 26, 2011 5:29 am
Die Beys gehen schon zu gut weg...-.- Als ich den Verkäufer im Laden nach Beys gefragt habe hat der mich total verständnisslos angeguckt. Ich musste ihm das mit den Beys und der Serie erst mal erklären. Und gestern war ich wieder im Laden und da quatscht der mich echt an ob ich Pegasus besser finde oder Leone! XP Der guckt jetzt echt Beyblade!
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film Sa März 26, 2011 5:35 am
Waaaah, wie süüüüß x333
Haha, klingt als ob das ein total cooler Verkäufer wäre
Lacerta Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 192 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 28 Verwarnungen : (1/5 Wegen Ignorieren von PMs, was ist eigentlich dein scheiß Problem??)
RPG-Charakter Name: Lacerta Benutzter Bey: Midnight Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film Sa März 26, 2011 5:41 am
Der war auch erst so mitte zwanzig. Aber wir haben uns dann wohl gestritten weil sein Lieblingschara Gingka is und ich den eine hohle Nuss genannt hab.
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film Sa März 26, 2011 5:47 am
Wie kannst du nuuuur? Ginga ist doch so süüüüß XDD
Richte dem Verkäufer aus, das Ginga draußen in der Welt Unterstützer hat!
...wir kommen vom Thema ab, oder...?
Lacerta Nachwuchs Blader
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film Sa März 26, 2011 5:51 am
Son bisschen. Ich mag Gingka ja auch, gerade wegen seiner Hohlnussigkeit (was für ein geiles Wort)
Nur sein dauerndes Gequatsche über Bladerkampfgeist nervt mich. Kyoyas Taktik geht doch auch:mit dem Kopf durch die Wand und einfach alle wegblasen.
Himbeere Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2148 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Alina Benutzter Bey: Black Dizzara Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film So Apr 10, 2011 8:03 am
der film is soooooooooo cool
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film Sa Apr 16, 2011 5:27 am
Voll süß wie Kenta und Yu eine Sandburg bauen.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film Sa Apr 16, 2011 8:17 am
hui dass muss ich mir reinziehen ich hab was vom strand gehört?ich liebe strände
Ryuga_girli_fan<3 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 247 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 26 Ort : Ich bin ein Berlin-City-Girl Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Christel Lou Benutzter Bey: Guardian Angel Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film Sa Apr 16, 2011 9:11 am
Jap, Strände sind toll aber der Film ist nicht nur deshalb toll XD
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film Sa Apr 16, 2011 9:17 pm
ok ich zieh ihm mir jetzt rein
Himbeere Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2148 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Alina Benutzter Bey: Black Dizzara Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film Sa Apr 16, 2011 9:18 pm
ich find den 4. teil nicht kann mir jemand helfen?
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film So Apr 17, 2011 3:55 am
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film So Apr 17, 2011 7:44 am
hatte ich auch nicht gefunden aber der film ist echt deeeer hamma
Himbeere Moderator
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film So Apr 17, 2011 7:53 am
danke für die hilfe
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film