Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Okt 18, 2011 4:13 am
Im Manga ist Ryuga schon da,
zurück zum Thema.
Ich denke Ryuga kommt morgen, weil er heute in dem Vulkan drin war und Gingka und Co suchen ihn bestimmt.
Ich hoffe er kommt morgen.
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Okt 18, 2011 4:23 am
Masamune12 schrieb:
Im Manga ist Ryuga schon da,
zurück zum Thema.
Ich denke Ryuga kommt morgen, weil er heute in dem Vulkan drin war und Gingka und Co suchen ihn bestimmt.
Ich hoffe er kommt morgen.
Das er morgen kommt, ist keine Frage! Er findet Tsubasa und erklärt ihn das er sich mit seiner dunklen Aura verbünden müsste...wie Recht er hat...
Mist, ich verpasse morgen Beyblade wegen reporterkids. Aber meine sozialene Kontakte sind mir eben wichtig. Das sind nämliche nicht allzu viele.
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Okt 18, 2011 5:03 am
Lyra schrieb:
Chi-Yun und Da Shan als Kinder sind süß*-* Alle sagen Ryuga würde morgen kommen,aber in der heutigen Folge war er auch schon da :p Ich will wissen ob Klaus aus Deutschland kommt oder nicht.
Es ist sehr warscheinlich,dass er aus Deutschland kommt, weil in vielen Serien besteht ein EU- Team aus einem Italiener, ein Franzosen, einen Engländer und einem Deutschen.
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Okt 18, 2011 5:07 am
ThermalLacerta schrieb:
Lyra schrieb:
Chi-Yun und Da Shan als Kinder sind süß*-* Alle sagen Ryuga würde morgen kommen,aber in der heutigen Folge war er auch schon da :p Ich will wissen ob Klaus aus Deutschland kommt oder nicht.
Es ist sehr warscheinlich,dass er aus Deutschland kommt, weil in vielen Serien besteht ein EU- Team aus einem Italiener, ein Franzosen, einen Engländer und einem Deutschen.
Deutschland ist eben bekannt :p Hoffe ich zumindest,Klaus ist ganz okay.
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Okt 18, 2011 6:31 am
Lyra schrieb:
ThermalLacerta schrieb:
Lyra schrieb:
Deutschland ist eben bekannt :p Hoffe ich zumindest,Klaus ist ganz okay.
Wer ja nicht schlecht, einen deutschen im EU-Team zu haben. Und der ist dann noch der stärkste Blader der ganzen EU.
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Okt 18, 2011 7:42 am
aber hässlich^^,ich versteh nicht warum die deutschen hässlich dargestellt werden?is doch fies! aber stärkste blader der ganzen EU... ist schon maln punkt für germany!;D
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Okt 18, 2011 8:17 am
Ich dacht Konzern wär der stärkste Blader Der EU
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Okt 18, 2011 9:14 am
in der Folge wurde aber gesagt, dass Klaus der stärkste der EU ist
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Okt 18, 2011 9:23 am
Stärkste im Sinne von kräftigste, kraft-stärkster Bey, nicht ~bester~ Blader.
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Okt 18, 2011 9:29 am
Wie schonmal gesagt wurde, es ist nicht sicher ob Klaus aus Deutschland kommt, es ist aber eben sehr warscheinlich
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Okt 19, 2011 8:36 am
"Der einzigste Preis, den ich noch nicht gewonnen habe ist...naja, den beim Beybladen." Ehrlich, der war Gut. Aber ich mag Julian trotzdem nicht.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Okt 19, 2011 8:42 am
Also nach der Folge heute mag ich Team Excalibur und Ryuga irgendwie mehr^^
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Okt 19, 2011 8:48 am
Ich hab Beyblade heute mit absicht nicht geguckt ^^
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Okt 20, 2011 2:39 am
ThermalLacerta schrieb:
Häh wieso das denn????Beyblade ist doch cool^^
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Okt 20, 2011 2:42 am
1. Ich kannte diese Folge schon und sie war total lahm! 2. Hab ich Naruto geguckt, dass zu selben Zeit lief
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Okt 20, 2011 2:43 am
PegasusSpinner schrieb:
ThermalLacerta schrieb:
Häh wieso das denn????Beyblade ist doch cool^^
stimmt wenn man wirklich auf Beybade steht verpasst man doch keine einzige Folge mit absicht! Auch wenn man sie überhaupt nicht mag!
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Okt 20, 2011 2:44 am
Die Folge heute wird cool. Ich werde sie mir anschauen.
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Okt 20, 2011 2:44 am
Ich sag es mal so:
Spoiler:
Es gibt Serien, die ich einfach besser und logischer finde als Beyblade!
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Okt 20, 2011 2:48 am
ThermalLacerta schrieb:
Ich sag es mal so:
Spoiler:
Und du bist mod in einem Beyblade Forum?
naja egal zurück zum Thema... ich schau mir die Folge heute auf jeden fall an!
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Okt 20, 2011 2:52 am
FlameNeko schrieb:
ThermalLacerta schrieb:
Ich sag es mal so:
Spoiler:
Sag mal darf man denn nur in einem Beyblade Forum angemeldet sein, wenn das die absolute Lieblingsserie von einem ist oder was???? Das ist doch bestimmt bei vielen so, dass sie Serien kennen, die sie besser finden!
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Okt 20, 2011 3:54 am
Wir können ja nicht von allen verlangen Beyblade als Lieblingsserie zu haben ^^"
Selbst wenn es für mich mein ein und alles ist.
Heute... was hab ich zu ehute zu sagen: Caesar steht echt auf Georg oder? xD Und Georg ist generell gaga...
aber das am flughafen war süüüüß
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Okt 20, 2011 4:35 am
ThermalLacerta schrieb:
FlameNeko schrieb:
ThermalLacerta schrieb:
Ich sag es mal so:
Spoiler:
Sag mal darf man denn nur in einem Beyblade Forum angemeldet sein, wenn das die absolute Lieblingsserie von einem ist oder was???? Das ist doch bestimmt bei vielen so, dass sie Serien kennen, die sie besser finden!
Reg dich nicht gleich so auf^^ war doch nur eine Feststellung von uns^^, naja ich fand die heutige Folge wie immer cool, vorallem war es cool als Klaus plötzlich kein Hemd mehr an hatte^^
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Okt 20, 2011 6:04 am
die folge heute war so cool mit diesem fetten Klaus Klaus vs. Masamune.......
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Okt 20, 2011 6:35 am
KLAUS ist NICHT fett der hat voll die MUKIES guck dir doch mal auf der FANSEITE an: