Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Okt 20, 2011 6:45 am
Aviano schrieb:
die folge heute war so cool mit diesem fetten Klaus Klaus vs. Masamune.......
HÄHH seit wann ist Klaus bitteschön fett??
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Okt 24, 2011 4:12 am
Wie fandet ihr Folge 28? Ich muss sie erstmal verarbeiten.
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Okt 24, 2011 4:31 am
*Heul* Nie wieder Dark Tsubasa! Für mich ist eine Welt zusammengebrochen :'(! Nein Scherz. Ich fand die heutige Episode total Cool. Aber ich muss mich erstmal damit abfinden, das wir Dark Tsubasa nie wieder sehen werden *Wischt sich eine Träne weg*.
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Okt 24, 2011 4:37 am
Ich und SommerSonne sind i-wie noch so in Trance... Wir können es nicht verstehen....
Kein Dark Tsubasa mehr D:
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Okt 25, 2011 4:12 am
Dark Tsubasa war später total wie sag ich das bloß? keine ahnung
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Okt 25, 2011 5:05 am
Aaah, dieser Ar*** Julian hat endlich verloren...ich saß wie ne Verrückte vorm Fernseher und hab darum gebettelt, das Gingka gewinnen soll, und es ist wirklichkeit geworden. Yey!
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Okt 26, 2011 12:31 am
CrazyGirl17 schrieb:
Aaah, dieser Ar*** Julian hat endlich verloren...ich saß wie ne Verrückte vorm Fernseher und hab darum gebettelt, das Gingka gewinnen soll, und es ist wirklichkeit geworden. Yey!
XD ganz genau endlich hat dieser loser konzern verloren. Gingka hat auch einen neuen Special Move!!!
Revanos Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 629 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 15.10.11 Alter : 25 Ort : Mittelerde Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Anthony Heigh Benutzter Bey: Evil Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Okt 26, 2011 12:36 am
Ich hätte es Konzern gegönnt zu gewinnen, ich mag Ginka gar nicht, doch Konzern ist,zusammen mit Doji, der einzige reische Schnössel den ich leiden kann.
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Okt 26, 2011 12:40 am
ich mag konzern mehr als Doji
tsubasa100 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 168 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 25 Ort : wien Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Matan Benutzter Bey: Moon Monkey Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Okt 26, 2011 1:11 am
endlich hat ginka seine ganze kraft und sein neuer special move ist einfach caoooos
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Okt 26, 2011 1:19 am
Und eigentlich mag ich Doji mehr als Konzern. Konzern ist so...so...ähäm! Nicht mein Typ.
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Okt 26, 2011 1:44 am
CrazyGirl17 schrieb:
Und eigentlich mag ich Doji mehr als Konzern. Konzern ist so...so...ähäm! Nicht mein Typ.
nein umgekehrt Doji ist so ein A.... aber konzern ist viel sportlicher er kann auch auf einen Pferd ein luping machen aber Doji trinkt nur Orangensaft
Mr Rock Lion Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 23 Ort : frag meinen bey xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ginka Hagane Benutzter Bey: Galaxy Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Okt 26, 2011 2:24 am
also ich mag irgentwie ginka und konzern gleich xD
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Okt 26, 2011 2:48 am
Welche folge wird heute kommen welches Team treffen sie Garcas oder Star breakers???
sheg2 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 129 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.03.11 Ort : norwegen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Yuriy Ivanov Benutzter Bey: Wolborg Kämpft für die:
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Okt 26, 2011 2:55 am
hi si dreffen Garcas
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Okt 26, 2011 3:06 am
dass Brasilianische Team mit ray gil?
tsubasa100 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 168 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 25 Ort : wien Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Matan Benutzter Bey: Moon Monkey Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Okt 26, 2011 3:20 am
ja sie haben ray gil 2 ray gasher und einen poisen ...... aber es wird heute kein kampf geben außer mit libra der kaputt geht voll doof gemacht
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Okt 26, 2011 3:41 am
Ich mag das brasilianische team nicht. Sie haben meinem armen Yu wehgetan..... wenigstens mal wieder eine Folge mit Yu.
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Okt 26, 2011 3:43 am
FlameNeko schrieb:
Ich mag das brasilianische team nicht. Sie haben meinem armen Yu wehgetan..... wenigstens mal wieder eine Folge mit Yu.
Ich hasse dieses team der arme Yu er tut mir echt leid!!
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Okt 26, 2011 3:49 am
Selen hat irgendwie eine ähnliche Stimme wie Hikaru...naja, ich mag das Brasilanische Team auch nicht, aber wenigstens haben die USA es ihnen gezeigt.
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Okt 26, 2011 4:00 am
Ich fands auch voll doof das sie gegen die USA nicht wirklich gekämpft haben, um ihre kräfte zu sparen......
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Okt 26, 2011 4:02 am
Was mich irgendwie stört, ist, das sie nur Zeo und nicht die anderen Teammitglieder gezeigt haben. Aber was sie für Stimmen haben werden, ist noch ziemlich unklar.
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Okt 26, 2011 4:09 am
Beide Teams sparten aber ihre kräfte dass fand ich so doof!!!
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Okt 26, 2011 5:06 am
Ich fand den Anfang so toll^^ Auf dem Schiff. Als ich die Folge das erste mal gesehen habe, auf japanisch, hatte ich gedacht Yu könnte nicht schwimmen^^ Es sah so aus.... Aber zum Glück habe ich heute festgestellt dass das nicht so ist.
Ich hatte ja bei Enzo eine nicht so tiefe Stimme erwartet..O.o
Also ich fand die Folge gut^^ Außer natürlich das sie zu Yu so gemein waren..
benkei123 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 249 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 18.07.11 Alter : 25 Ort : komavillage Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: dash Benutzter Bey: Rising Rizeros Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Okt 26, 2011 5:28 am
ich fand diese folge irgendwie kurz nicht so wie die anderen das war daweil die blödeste folge