Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 3:40 am
I-Love-Kyoya schrieb:
Gleich gehts los
Und schon zu Ende- Man war die Folge so lustig wie nie Benkei: Ein Stammspieler muss nur Zanschmerzen,Nagel ausgeschrissen unsw. oder vom Bus überfahren werden xD "nur" vom Bus überfahren werden xD
Shiritsu Creative Director
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 89 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.04.11 Alter : 27 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 3:48 am
..die japanischen Simmen sind cool, kannst dir ja kurz mal eine anhören..^^
..Gingka ist eine stinkende Kartoffel!! xDD Lol..tolle Folge.^^ Tsubasa war wieder mal ein super Stratege..<3 *schwärm* Und Yu, wie er quängelt da er nur Stammspieler ist..xD Bzw..Libra mit dem Regenbogenstrahl..*__* *liebt regenbögen..x'3*
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 3:52 am
Shiritsu schrieb:
..die japanischen Simmen sind cool, kannst dir ja kurz mal eine anhören..^^
..Gingka ist eine stinkende Kartoffel!! xDD Lol..tolle Folge.^^ Tsubasa war wieder mal ein super Stratege..<3 *schwärm* Und Yu, wie er quängelt da er nur Stammspieler ist..xD Bzw..Libra mit dem Regenbogenstrahl..*__* *liebt regenbögen..x'3*
Gingka: Ich bin keine stinkende Kartoffel, glaub ich xD Selbst mit dunkler Aura kämpft er toll! Der Kampf war super! Yu und Regenbogen!Die perfekte Kombi!
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 3:56 am
Die Folge war der HAMMER. und wie sich yu aufregt dass er nur ersatzspieler ist ;soll er sich freun dass ers überhaupt geschafft hat
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 4:00 am
I-Love-Kyoya schrieb:
Die Folge war der HAMMER. und wie sich yu aufregt dass er nur ersatzspieler ist ;soll er sich freun dass ers überhaupt geschafft hat
Er will eben Stammspieler werden ;D Aber Tsubasa hats geschafft. Zu Recht
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 4:20 am
diesmal ist tsubassa net böse geworden. mal gucken obs so bleibt.
kyoya ist der beste! schade dass er nicht bei gan gan galaxy dabei is aber er taucht ja trotzdem weiter in der serie auf! Hoffe er schlägt jinga irgendwann.
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 4:22 am
I-Love-Kyoya schrieb:
diesmal ist tsubassa net böse geworden. mal gucken obs so bleibt.
kyoya ist der beste! schade dass er nicht bei gan gan galaxy dabei is aber er taucht ja trotzdem weiter in der serie auf! Hoffe er schlägt jinga irgendwann.
Ach du Unwissender... Er taucht auf, keine Frage... Jap,die Aura hat sich nicht erhoben, weil er seine Ruhe bewahren hat. Na egal!Die sind auf Tourne!
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 5:30 am
Leider ist Yu Ersatzspieler geworden, ich hoffe das er auch coole Kämpfe hat.
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 5:41 am
Zitat :
Jepp Ich iebe seinen special move.
Zitat :
Ach du Unwissender... Er taucht auf, keine Frage...
Zum glück
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 6:02 am
Yu hätte fast Tsubasa geschlagen.
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 6:12 am
Masamune12 schrieb:
Yu hätte fast Tsubasa geschlagen.
Aber Tsubasa hat gewonnen!*happy sein*
Masamune12 Blader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 6:54 am
Tsubasa ist einer der stärksten Blader, er hätte fast Ryuga geschlagen.
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 7:07 am
Masamune12 schrieb:
Leider nur fast. Wieso muss eig. immer Gingka gewinnen?
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 7:15 am
hauptfigurrrr,die müssen oft gewinnen,ist ja ne kinderserie-_-
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 7:15 am
Masamune12 schrieb:
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 7:26 am
Lyra schrieb:
Masamune12 schrieb:
..............die frage hast du schon gestellt,und zwar hargenau so,aber ich sags gern nochma:kinderserie+hauptfigur=immer gewinnen müssen.
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 7:33 am
irgendwie sind in der neuen staffel alle stärker geworden... Vor allem Kyoya! Aber tsubassa ist auch extrem stark... hätte er nicht die dunkle aura gehabt hatte er vielleicht sogar gegen kyoya gewonnen
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 7:37 am
I-Love-Kyoya schrieb:
irgendwie sind in der neuen staffel alle stärker geworden... Vor allem Kyoya! Aber tsubassa ist auch extrem stark... hätte er nicht die dunkle aura gehabt hatte er vielleicht sogar gegen kyoya gewonnen
Trotzdem wird er stärker. In den Fall war die Aura ziemlich gut -
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 8:34 am
Masamune12 schrieb:
Yu ist perfekt als ersatz spieler.... aber mei mei bei wang hu zong sie ist auch ersatz und Yu ist tausend mal besser als sie!!!
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 8:36 am
Aviano schrieb:
Masamune12 schrieb:
Yu ist perfekt als ersatz spieler.... aber mei mei bei wang hu zong sie ist auch ersatz und Yu ist tausend mal besser als sie!!!
Yu wird noch genug kämpfen,keine Frage
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 8:40 am
eins verstehe ich nicht wieso ist nicht Kyoya bei Japanischem Team gan gan Galaxy dabei, er ist bei der WM team Afrika wild fang. Aber er ist doch Japaner!!!???
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 8:43 am
Aviano schrieb:
eins verstehe ich nicht wieso ist nicht Kyoya bei Japanischem Team gan gan Galaxy dabei, er ist bei der WM team Afrika wild fang. Aber er ist doch Japaner!!!???
Soviel ich weiß, kommt er aus Afrika. Er wollte nicht ihn das gleichte Team wie Gingka.
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 8:46 am
Kyoya kommt aus Afrika!!! XD passt für einen Löwen
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 8:47 am
Aviano schrieb:
Kyoya kommt aus Afrika!!! XD passt für einen Löwen
Hab ich zumindest gehört.
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 8:50 am