Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Sa Nov 05, 2011 5:52 am
Klar mach als spoiler hier rein wenn nicht weißt wie das geht schreib einfach ne pn ^^
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Sa Nov 05, 2011 9:16 am
Nile schrieb:
Ich find die Wiederholungen blöd...
Klar, für die, die eine Folge verpasst haben, is es echt gut.. aber andere wollen weiter gucken und freuen sich auf eine bestimmte Folge.. die dauert dann aber länger als es normal wäre! Das find ich einfach doof :/
Ja ich finde du hast recht aber mal positiv ich habe die folge Tsubassa vs Ago verpasst dann kann ich mir erst eben nochmal ankuken
InHeaven Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 462 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 07.10.11 Alter : 27 Ort : bei mir im Zimmer Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Gyuri Kawasaki Benutzter Bey: Dark Gemini Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 10, 2011 4:20 am
Morgen is ne neue Folge!! <3<3
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 10, 2011 4:34 am
InHeaven schrieb:
Leider nicht. Beyblade läuft von Mo-Do.
Fiera Otori Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 52 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 24 Ort : koma villige Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Tsubasa Otori Benutzter Bey: Erth Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: : Beyblade Metal Masters Do Nov 10, 2011 7:59 am
Das finde ich so doof das es nur Mo-Do ist . Naja vielleicht is so die spannung größer ?
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 10, 2011 8:57 am
Für di meisten hier nicht weil sie es schon auf Japanisch gesehen haben xD Ich bin nur noch auf die deutschen Stimmen gespannt...
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 10, 2011 11:05 am
Ist aber am Montag die neue folge???
InHeaven Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 462 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 07.10.11 Alter : 27 Ort : bei mir im Zimmer Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Gyuri Kawasaki Benutzter Bey: Dark Gemini Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 10, 2011 10:34 pm
Lyra schrieb:
InHeaven schrieb:
Leider nicht. Beyblade läuft von Mo-Do.
Ja war es aber iwie is es auch morgen um 16.00 !! KA.... ^^ @Aviano: Ja, iwie schon.
LibraSammy Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 88 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 26 Verwarnungen : (1/5) Spam im Chat (7.12)
RPG-Charakter Name: Sammy-Yu Kishatu Benutzter Bey: Meteo Libra Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Wie hat es Masamune ins Japanische Team geschafft? So Nov 13, 2011 12:36 am
Hi! Ihr wisst doch, dass Masamune aus Amerika kommt!
Meine Frage lautet: Wie konnte es Masamune ins Japanische Team schaffen wo er doch aus Amerika kommt und noch nicht gerade lange in Japan war?
Weil für Kyoya war es ja die letzte Möglichkeit bei den Weltmeisterschaften mitzumachen indem er für Savana antritt! Bei Savana konnt ja jeder Blader der ganzen Welt für die Weltmeisterschaft antreten!
Also wie hat es Masamune ins Japanische Team schaffen?
Danke für eure Antworten!!! LG LibraSammy
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Nov 13, 2011 1:54 am
LibraSammy schrieb:
Hi! Ihr wisst doch, dass Masamune aus Amerika kommt!
Meine Frage lautet: Wie konnte es Masamune ins Japanische Team schaffen wo er doch aus Amerika kommt und noch nicht gerade lange in Japan war?
Weil für Kyoya war es ja die letzte Möglichkeit bei den Weltmeisterschaften mitzumachen indem er für Savana antritt! Bei Savana konnt ja jeder Blader der ganzen Welt für die Weltmeisterschaft antreten!
Also wie hat es Masamune ins Japanische Team schaffen?
Danke für eure Antworten!!! LG LibraSammy
Ich nehme an Masamune hat noch die Japanische Staatsbürgerschaft. Immerhin ist er Japaner, das macht sein Name ja sehr deutlich. Seine Familie scheint nur augewandert zu sein... oder vielleicht zeitweise umgezogen, wer weiß?
Das nehme ich jetzt mal an.
InHeaven Blader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Nov 13, 2011 2:35 am
Masamune hat doch bei diesem Turnier mitgemacht fürs Nationalteam, vielleicht haben die ja nicht auf die Staatsbürgerschaft geschaut...
Meine Theorie.
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Nov 13, 2011 6:28 am
Kommt Beyblade morgen zu ner neuen Sendezeit oder so wie immer ? Müsste ja morgen weitern gehn?
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Nov 14, 2011 7:41 am
Leider lief Beyblade heute bei der 36sten Folge...
Bestimmt habt ihr auch die Stimme von Jack gehört, right? Mir gefällt sie nicht so...ich mag dunkle Männerstimmen halt nicht so.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Nov 14, 2011 8:05 am
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
Sie haben Jack's Englische Sprache weggemacht
Son Mist! Warum nur?
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Nov 14, 2011 8:27 am
Ja, wo bleibt der Englische Akzent? So welche Wörter wie "Beautiful" oder so, waren einfach nicht daaa!!! *Heult erstmal ne Weile rum* *Hört schließlich auf*
Mönsch, ich sehe Jack heute zum ersten mal im Deutschen und was ist passiert? Ittzzz Maaagicc, hat er ne Tiefe, Quitschige Männerstimme. WA DA FA???
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Nov 14, 2011 9:25 am
Mr.Schneemate schrieb:
Son Mist! Warum nur?
Ganz einfach: Wir übersetzen aus dem Englischen. Und in englischer Sprache gehen englische Worte eben verloren.
Ich fand seine Stimme.... okay. Die Betonung hat gepasst, nur war er viel zu hoh. Wo ist dieses sexy, tiefe Organg hiiin?
Plus: Hat Ziggurat Douji's Stimme? Wenn ja, amüsiert micht das.
Und...
Zeo: Ich bin nicht dein Versuchskaninchen Ich: Öhöhöhö Doch.
InHeaven Blader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 15, 2011 1:21 am
Ja stimmt .. die war sowas von unpassend... Und Ryuga BRENNT... :S hää?? Und wieso muss Zeo gegen Ryuga verlieren...
Aja: Als ich Ziggurat zum 1. Mal gesehen hab hab ich ma gedacht: Der is so wie Doji und auf einmal kommt raus dass die beiden kooperiert haben... hehe Jedenfalls freu ich mich auf Damian (der nur ein paar Minuten vorgekommen is)
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 15, 2011 3:58 am
Apfelblüte schrieb:
Mr.Schneemate schrieb:
Son Mist! Warum nur?
Ganz einfach: Wir übersetzen aus dem Englischen. Und in englischer Sprache gehen englische Worte eben verloren.
Ich fand seine Stimme.... okay. Die Betonung hat gepasst, nur war er viel zu hoh. Wo ist dieses sexy, tiefe Organg hiiin?
Plus: Hat Ziggurat Douji's Stimme? Wenn ja, amüsiert micht das.
Und...
Zeo: Ich bin nicht dein Versuchskaninchen Ich: Öhöhöhö Doch.
ich hab gedacht als Zeo das gesagt hat: Nö das ist das kaninchen das ich auf dem Arm hab...
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 15, 2011 4:29 am
Damian hat Watarigani's Stimme.... /kann nicht zu lachen aufhören
Und Jack klingt nun wie eine Frau und Damian wie ein Mann. Welche ein Tausch im Gegensatz zum Japanischen.
... und Hades können die alle nciht sagen oder? Das klang wie eydis.
SommerSonne Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1032 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 30.03.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 15, 2011 4:31 am
Apfelblüte schrieb:
Damian hat Watarigani's Stimme.... /kann nicht zu lachen aufhören
W-was? Damian mit der Stimme von der Krabbe? Wieso~ hab ich die Folge nur verpasst? *leicht verzweifelt*
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 15, 2011 4:32 am
Die sagen irgenwie alle:
Eydeskerbecs.
Klingt bescheuert.
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 15, 2011 4:34 am
Jo, tut es XDD
Aber naja, es hätte... schlimmer kommen können. Oder so.
Und egal wie oft ich die Szene mit Zeo und Ziggurat im Regen sehe... sie sieht immer falsch aus.
Durchweichter hübscher Minderjähriger wird von Mann im Auto mit verdunkelten Scheiben mitgenommen...
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 15, 2011 4:36 am
Sieht gar nicht komisch aus oder so... xD Aber ich finde Zeo's Anakin Skywalker Stimme passt irgendwie... Aber Jack's Stimme... ähhhh... naja.
Damian's find ich irgendwie passend. Ich die Szene so cool wie Damian die augen aufmacht. Zaaack! So richtig graue Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 15, 2011 4:40 am
Aaah, ich liebe seine Augenfarbe~
Ich find Damian's Stimme im Deutschen nicht sooo Schlecht...ich hatte schon ne Vorahnung das er ne dunkle Stimme bekommen würde. Wenigstens klingt er dann nicht mehr wie ein Mädchen.
Und die Szene wo Zeo von Zigarette mitgenommen wurde...das bricht irgendwie die Regel von Früher, das man nicht ins Auto eines Fremden steigen sollte :/.