ich hab mal geschaut ....aber ich hab auch nich mehr folgen gefunden... aber die englischen waren als des bei uns so oft wiederholt hatte schon viel weiter als wir aber dan kammen irg. keine neuen folgen mehr rein vlt. wiederholt es sich bei dennen jetzt auch
Chi-Yun Li-Chan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 149 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 25 Ort : irgentwo Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Lera Benutzter Bey: Rock Scorpio Kämpft für die: Gute Seite
ich hab mal geschaut ....aber ich hab auch nich mehr folgen gefunden... aber die englischen waren als des bei uns so oft wiederholt hatte schon viel weiter als wir aber dan kammen irg. keine neuen folgen mehr rein vlt. wiederholt es sich bei dennen jetzt auch
kann schon sein. die armen amerikaner.
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
kann schon sein. die armen amerikaner.
wir sind auch arm bei uns wiederholt es sich doch auch wieder!^^
Hört doch bitte auf mit den Wiederholungen!!! Dauernd Wiederholungen zu sehen macht doch voll die Depristimmung, findet ihr nich?
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Ein wenig. Aber wie gesagt für mich ist das ganz praktisch, weil ich nihct glaube das sie in Ägypten Nick empfangen..
KyoyaFan97 Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 617 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.12.10 Alter : 27 Ort : Magdeburg oder doch woanderst!?!?! Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hikaru Hazama Benutzter Bey: Storm Aquario 100 HF/S Kämpft für die: Gute Seite
meine lieblings folge ist bis jez 22 Hart an der Grenze<< die ist episch und dark tsubasa ist agro<< die ist so geil<<
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Sa Okt 01, 2011 1:16 am
naja erlich so toll foll fand ich die nicht ihc mein der kleine tsubasa war schon lustig aber sonst ^^
KyoyaFan97 Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 617 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.12.10 Alter : 27 Ort : Magdeburg oder doch woanderst!?!?! Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hikaru Hazama Benutzter Bey: Storm Aquario 100 HF/S Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Sa Okt 01, 2011 1:18 am
kleine tsubasa?? ja trotzdem ist dei epic
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Okt 03, 2011 1:47 am
in 1 stunde und 23 minuten kommt eine neue folge beyblade! ((((((((((((((((((:
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Hoffe ich sonst werde ich sauer , warum machen die eigentlich diese wieder holungen hat überhaupt gar keinen sinn . Folge 22 war echt cool
Die Wiederholungen machens damit Hasbro mit den blades mehr geld verdient.
Fiera Otori Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 52 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 24 Ort : koma villige Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Tsubasa Otori Benutzter Bey: Erth Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Beyblade Metal Masters Fr Okt 14, 2011 10:08 pm
Achso danke jetzt kann ichs meiner freundinn erzählen die bringt mich sonst um .
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Sa Okt 15, 2011 1:39 am
sieht echt so aus als ob es Montag weiter geht mit der folge Die schleichende Dunkelheit.
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Sa Okt 15, 2011 1:44 am
die wird echt geil und am mittwoch kommt die folge mit ryuga wird echt geil
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Sa Okt 15, 2011 2:01 am
Zurafa schrieb:
sieht echt so aus als ob es Montag weiter geht mit der folge Die schleichende Dunkelheit.
*freut sich tierisch* Endlich kommen die Folgen mit Tsubasas dunklen Aura...! *-*
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Sa Okt 15, 2011 2:03 am
wow seit ich geschrieben hab das es bald wieder weiter geht ist das thema in vollem gange!
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Sa Okt 15, 2011 2:06 am
BeyFreak schrieb:
wow seit ich geschrieben hab das es bald wieder weiter geht ist das thema in vollem gange!
Mir ist langweilig...
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Sa Okt 15, 2011 2:08 am
Es wird langsam zeit das wieder neue Folgen kommen die haben uns viel zuLange warten lassen!!!!
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Sa Okt 15, 2011 2:09 am
Lyra schrieb:
BeyFreak schrieb:
Mir ist langweilig...
Okay wir sollten nicht vom thema abkommen...
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Sa Okt 15, 2011 2:10 am
BeyFreak schrieb:
Lyra schrieb:
BeyFreak schrieb:
Mir ist langweilig...
Okay wir sollten nicht vom thema abkommen...
Ich bin Mod,ich darf das Ne,Scherz zurück zum Thema.
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Okt 16, 2011 6:59 am
Morgen Ist es so weit!
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Okt 16, 2011 7:11 am
BeyFreak schrieb:
Morgen Ist es so weit!
JA! Und ich kann es nicht schauen D:
sheg2 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 129 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.03.11 Ort : norwegen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Yuriy Ivanov Benutzter Bey: Wolborg Kämpft für die:
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Okt 16, 2011 7:28 am
was ist morgen?
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Okt 16, 2011 7:35 am