Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 33 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 07.10.11 Alter : 25 Ort : vielle .. Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 03, 2011 4:57 am
ich auch lyra, finde es geanuso^^
und ich hab auch voll das gefühl das masamune toby liebt, jep.. ^o^
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 03, 2011 5:11 am
Na Super jetzt gibs Wiederholungen >.< Schon wieder...
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 03, 2011 5:18 am
Is egal. Wenigstens muss ich mir dann keine Sorgen machen das ich paar Folgen verpasse, da ich Montags und Dienstags AG Aufsicht habe, damit eines der Kinder keine Scheiße baut . Aber ein bissle find ich das auch Blöd, ich würde zu gerne Wissen, wie die Stimme von Jack oder Damian ist.
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 03, 2011 5:22 am
Mann ich hab mich so auf die neuen folgen gefreut
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 03, 2011 5:48 am
DIE SOLLEN MIT DEN SCH*** WIEDEROLUNGEN AUFHÖREN!
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 03, 2011 6:48 am
ihr habt Glück, dass es bei euch die Folgen schon gibt!
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 03, 2011 9:09 am
Also ich muss ja schon zugeben das ich eine kleine Schwäche für Zeo habe^^ Ich finde in einfach nur süß (:
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 03, 2011 9:31 am
ich habe mich so auf die heutige folge gefreut und plötzlich kam die Wiederholung
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 03, 2011 9:34 am
Ich hab auch gedacht heut kommt ne neue Folge un dann: nix..... Naja wenigstens bleibt es so spannend
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 03, 2011 9:47 am
Man die Staffel wär schon fertig würden die keine wiederholungen machen ich will endlich das 4D kommt -.-
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 03, 2011 9:48 am
wird morgen die neue folge rauskommen oder geht die alte weiter???
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 03, 2011 9:49 am
wiederholung wird kommen
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 03, 2011 9:53 am
BeyFreak schrieb:
wiederholung wird kommen
Woher weißt du dass und außerdem geht beyblade erst am montag weiter
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Nov 04, 2011 1:01 am
Ihr müsst das mal so sehen. Die Wiederholungen sind eigentlich ganz Nützlich, hat man eine Folge verpasst, kann man sie noch mal gucken, und außerdem kann Hasbro dadurch neue Beys produzieren, falls ich das Richtig verstanden hab.
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Nov 04, 2011 3:19 am
Ich sag ja immer noch das die die serie bis weinachten strecken wollen um abzukassieren denn dann werden auch alle beys in den läden sein ^^
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Nov 04, 2011 3:22 am
Zurafa schrieb:
Ich sag ja immer noch das die die serie bis weinachten strecken wollen um abzukassieren denn dann werden auch alle beys in den läden sein ^^
Hey da könntest du echt recht haben so geld geil wie die firmen manchmal sind.........
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Nov 04, 2011 7:23 am
Ich find die Wiederholungen blöd...
Klar, für die, die eine Folge verpasst haben, is es echt gut.. aber andere wollen weiter gucken und freuen sich auf eine bestimmte Folge.. die dauert dann aber länger als es normal wäre! Das find ich einfach doof :/
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Nov 04, 2011 7:26 am
Jo, will eig. auch weitergucken, aber was soll's, daran kann man leider nicht's ändern -.-'.
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Nov 04, 2011 9:36 am
bei mir gab es noch nichtmal die Folge 30, ihr könnt froh sein -.-
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Nov 04, 2011 9:37 am
ThermalLacerta schrieb:
bei mir gab es noch nichtmal die Folge 30, ihr könnt froh sein -.-
Dann schau die doch bei Spielpirat nach. Er hat nur Folge 33 nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Nov 04, 2011 9:43 am
Stimmt, dank einem Festplattencrash.
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Nov 04, 2011 9:47 am
CrazyGirl17 schrieb:
Stimmt, dank einem Festplattencrash.
Ja... Aber wenn die Folge jetzt sowieso Wiedergolt werden, kann er Folge 33 aufnehmen...
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Nov 04, 2011 9:49 am
Ja und auf diese folge hab ich mich gefreuct
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Sa Nov 05, 2011 5:43 am
Ich hab jetzt absichtlich mal nicht die japanischen folgen gesehn aber ich frage mich kommen nile und kyoya noch mal vor? ryuga müsste doch auch noch ihrgend einen Größeren sinn haben oder ist der in der staffel nur eine rand figur?
Das sie in 4d kommen is klar ich frage mich halt nur ob sie in metal masters noch mal auftauchen^^
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Sa Nov 05, 2011 5:49 am
Darf ich dich spoilern???
Ich weiß nämlich, ob sie nochmal vorkommen oder nicht. Habs aber auch nur durch Zufall erfahren, hab die japanischen Folgen nämlich nicht komplett geguckt