Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 6:59 am
Ich fand Yu besser. Yu und Tsubasa sind sich ähnlich: Sie studieren beide die Züge des Gegener und haben super Augen. Yeah!Tsubasa vs Kyoya!
Mr Rock Lion Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 23 Ort : frag meinen bey xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ginka Hagane Benutzter Bey: Galaxy Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 7:07 am
ginka war so epic echt der dreht durch und weint und dann los galaxy pegasis und er unkreist den tisch und sein vvater schaut dann voll komisch xD
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 7:35 am
kyoya will deshalb nicht mit in den team weil da auch gingka ist!
ich glaub er möchte gegen gingka als rivale antreten als mit ihm zu kämpfen.
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 7:38 am
Cool war auch wo Yu gegen Masamune gekämpft hat das war echt ein epischer Kampf.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 8:21 am
der erste kampf zwischen den beiden war wirklich cool:D
es hat nicht ma 1 sekunde gedauert weil sie nicht mehr konnten,die zeit war ja abgelaufen,ha lustich!
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 7:05 pm
Mangaka-blüte schrieb:
kyoya will deshalb nicht mit in den team weil da auch gingka ist!
ich glaub er möchte gegen gingka als rivale antreten als mit ihm zu kämpfen.
Will er auch. Er will beweißen das er stärker ist als Ginga, und ich glaube er will auch daran erinnern dass er aus Afrika kommt...
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Aug 19, 2011 12:11 am
Meine Freundin hat die ganze Sendung verpasst, da sie mir nicht geglaubt hat das sie am 15 August kommt -.-. Also musste ich ihr die Ganze Story erzählen und welche neuen Beys es gibt und welche folge heute Laufen wird...
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Aug 19, 2011 12:12 am
Und? Welche Folge läuft heute xD Ich habs gestern leider auch verpasst und starr heute schon den ganzen Tag auf die Uhr...
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: beyblade metal masters Fr Aug 19, 2011 12:25 am
heute kommt die folge wo tsubasa gegen kyoya kämpft
Mr Rock Lion Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 23 Ort : frag meinen bey xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ginka Hagane Benutzter Bey: Galaxy Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Aug 19, 2011 12:51 am
ich hab mir die gestrige folge nachmal angekuckt und irgentwann auf nem fotto kuschelt masamune busjuma und sora voll das war so lol xD
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Aug 19, 2011 12:53 am
TSUBASSA vs. KYOYA ENDLICH!!!!!!!!
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Aug 19, 2011 1:18 am
Aviano schrieb:
TSUBASSA vs. KYOYA ENDLICH!!!!!!!!
Ich kanns garnicht erwarten!
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Aug 19, 2011 1:55 am
Ich kenns schon auf Japanisch. deswegen freu ich mich jetzt nicht soooooo
Beygirl Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 25 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 27 Ort : Ägypten Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Aug 19, 2011 2:09 am
Ja, ich weiß auch schon wer gewinnt. Es ist halt so spannend, dass ich es mir immer voher in englisch angesehen habe. Morgen Samstag und dann Sonntag kein Beyblade
Shiritsu Creative Director
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 89 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.04.11 Alter : 27 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Aug 19, 2011 3:38 am
...Dark Tsubasa. *ist grad einfach nur glücklich x3*
Ich kannte sie ja auch schon auf japanisch, aber jetzt versteh ich wenigstens was...xD Und ich bin i-wie froh das sie Dark Tsubasa nicht neu synchronisiert haben(bzw jetzt noch nicht..) da sie das vermutlich eh nur wieder verhaut hätten. x'D
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Aug 19, 2011 3:44 am
Zitat :
...Dark Tsubasa. *ist grad einfach nur glücklich x3*
Ich kannte sie ja auch schon auf japanisch, aber jetzt versteh ich wenigstens was...xD Und ich bin i-wie froh das sie Dark Tsubasa nicht neu synchronisiert haben(bzw jetzt noch nicht..) da sie das vermutlich eh nur wieder verhaut hätten. x'D
Ich wusste trotzdem wer gewinnt,aber trotzdem der Kampf war einfach nur Hammer.
Wär ja i-wie unlogisch in neu zu synchronisieren, da es schließlich immer noch Tsubasa ist. Die einzige Folge wo die dunkle Aura gut ist, ist 28 (Dark Aquila) Dann erfährt man was über seine Vergangenheit.
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Aug 19, 2011 3:58 am
Die Folge ist sooo süß. Tsubasa sieht als Kind echt putzig aus xD
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Aug 19, 2011 4:06 am
Mr.Schneemate schrieb:
Die Folge ist sooo süß. Tsubasa sieht als Kind echt putzig aus xD
Nicht nur süß... Aber sieht wirklich so niedlich aus. Ich mag die Folge. Mit der hab ich auch meine misslungen Banner gebastelt.
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Aug 19, 2011 5:26 am
boah ich fand die folge heute so hamma!kyoya vs. tsubasa
ich war die ganze zeit für kyoya;)
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Aug 19, 2011 6:09 am
Ich für Tsubasa obwohl ich das Ergebnis wusste.
Ich fand es so lol wie die Yu und Benkei sich gestritten haben,wer stärker ist.
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Aug 19, 2011 6:57 am
Und dann kommt Mei Mei und schiebt ihnen was zu essen in den Mund und schon sind sie still ;D
Shiritsu Creative Director
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 89 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.04.11 Alter : 27 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Aug 19, 2011 7:01 am
Jaha!^^ Und ja, diese Folge war der oberhammer..<3 (Tsubasa als Kind..moii..*.*) Und im japanischen wurde er auch neu synchronisiert..meinte ja nur.^^ Und eig. kenn ichs so, das andere Seiten immer von wem anderen synchonisiert werden..aber du hasts rehct, wenn man die Stimme lässt ist es in diesem Falle viel logischer.^^
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Aug 19, 2011 8:16 am
Danke,Logik ist für mich kein Problem ;D Ich schaue die Japanischen immer ohne Ton, da mich die Stimmen und da ich nichts verstehe, aufregt. Ob er neu synchrosiert wird,keine Ahnung... Ich bin für beides offen.
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 1:57 am
Und ich hab die folge verpasst Aber heut kommt ja gleich folge 6!!! Kanns kaum erwarten!
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 22, 2011 3:02 am