Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Fr Aug 26, 2011 11:18 pm
Name: Earth Phoenix Bitbeast: orange-gelber Phoenix Facebolt: Phoenix Energiering: Phoenix Fusionsscheibe: Earth Track: 145 Spitze: ES Typ: Abwehr Besonderheiten: - Launcher und anderes Zubehör: orange Launcher Special Moves: Firewall
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Aug 27, 2011 7:06 am
Ist angenommen
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Aug 27, 2011 9:11 pm
Mr.Schneemate schrieb:
Ist angenommen
Danke
L-Drago98 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 7 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin(Deutschland)-Mahlsdorf Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Bewerbung für den Blade So Aug 28, 2011 4:28 am
Name: Earth Virgo Bitbeast: Ballerina Face-Bolt: gelb mit rotem Frauenkopf Energiering: Virgo Fusionsscheibe: Earth Track: GB 145 Spitze: BS Typ: Ausdauer Besonderheiten: sehr großer Bey, Kugeln Launcher und anderes Zubehör: Schnurstarter(Schnur 2 Meter lang, wie im Film), mit großem Launcher (blau) Specialmove: Proette Strike
Zuletzt von L-Drago98 am So Aug 28, 2011 5:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade So Aug 28, 2011 4:56 am
Wie gesagt es gibt auch schon einen L-Drago Jetzt ist er angenommen
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mi Aug 31, 2011 3:39 am
Name: Dark Godzilla Bitbeast: Godzilla Facebolt: Godzilla schwarz, Hintergrund grün Energiering: grüne Schuppen auf schwarzem Hintergrund, ähnelt Lacerta Fusionsscheibe: Dark Track:GB145 Spitze:ES Typ:Gleichgewicht Besonderheiten: Dreht nach links Launcher und anderes zubehör: String Launcher Special Moves: Atomic Destruction Nuclaer Blast
Zuletzt von RyugaKenta am Mi Aug 31, 2011 3:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BeybladeMetalFusion4D Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 16 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.08.11 Alter : 24 Ort : irgendwo im nirgendwo, manchmal im jenseits Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryuto Tsudano Benutzter Bey: Omega Draconis 85XF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mi Aug 31, 2011 3:44 am
Name: Omega Draconis Bitbeast: Draconis Facebolt: grüner DRache, weißer Hintergrunf Energiering: Draconis Fusionsscheibe:Omega Track:85 Spitze:XF Typ:Angriff Besonderheiten: keine Launcher und anderes zubehör: String Launcher Special Move: Fire Ball Strike Death Claw
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mi Aug 31, 2011 4:38 am
Joo, sind angenommen
tsubasa100 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 168 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 25 Ort : wien Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Matan Benutzter Bey: Moon Monkey Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Bewerbung für den blade Do Sep 01, 2011 10:50 pm
name : night monkey
bitbeast:ein kräftiger affe mit zacken an den haaren.
facebolt: Affen schädel mit zacken am rand
fusionscheibe: schwarz mit kleinen zacken zum merkmal für die großen spitzen zähne.
energyring:feuer rot und schwarz mit löchern
track:ausdauer und anfriff track es dient zum schnellen herumgleiten.
spitze:eine abgerundete spitze (dient zum herum springen und zur sicheren angriffs quote)
typ: angriff,ausdauer,(wenig)verteidigung
besonderheiten: die zähne an seinem metall helfen um den gegner schnell zu schwächen und ihm außer gleichgewicht zu bringen.
launcher und anderes zubehör: schnurrstarter
special movies: night fire strike,night fire slash,dark move night lighting emperor fire slash.
hoffe wird jetzt schon angenommen
Zuletzt von tsubasa100 am Sa Okt 22, 2011 9:09 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Fr Sep 02, 2011 12:56 am
Ja, angenommen
tsubasa100 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 168 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 25 Ort : wien Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Matan Benutzter Bey: Moon Monkey Kämpft für die: Böse Seite
Thema: bedankung !1! Fr Sep 02, 2011 1:49 am
ok danke dia
Rayouga Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 204 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Ort : Tamabaruk Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryuga Kishatu Benutzter Bey: Starligth L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Fr Sep 02, 2011 8:34 pm
ich würde gerne meinen bey wechseln und hoffe das es geht hier der neue bey. Name: Frozen Dragon Bitbeast:Ein rießiger eisdrache. Facebolt:so wie ldragos nur im hintergrund auch weiß. energiering:Hellblau aber sonst so wie dark wolfs Fusionsscheibe:so wie galaxy aber mit unten richtig scharfen klingen dran. Track:W105 Spitze:WB aber in hellblau Typ:Abwehr Besonderheiten:er kann seine drehrichtung wann immer er will ändern. Launcher und Zubehor:schnurstarter mit griff und beypointer. Dark moves:Dragon empera soring bite strike,Dragon empera soring ice wall. hoffe er wird angenommen.
Zuletzt von Rayouga am Fr Sep 02, 2011 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : hab was vergessen.)
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Fr Sep 02, 2011 8:56 pm
Jaa angenommen
ShadowPhoenix Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 430 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 25 Ort : Stuttgart Verwarnungen : (5/5) (Wegen scheiße sein 23.12.)
RPG-Charakter Name: Fred Thompson (Shadow) Benutzter Bey: Morse Phoenix Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mi Sep 07, 2011 6:13 am
ShadowPhoenix schrieb:
Name: Shadow Phoenix
Bitbeast:
Spoiler:
Facebolt: Schwarzer Phoenixkopf und teil der Flügel vor Hintergrund aus grünen Flammen
Energiering: schwarz, mit grünen Flammen und links und Rechts ein eingestanzter Phoenixkopf mit geöffnetem Schnabel
Fusionsscheibe: Dünn, ähnlich wie Screw
Track: 145TF (Triple Flame) 3 Flammen die die Laufspur umgeben damit Phoenix (seine eigenen) Flammen nichts ausmachen.
Spitze: SD
Typ: Ausdauer
Besonderheiten: Spinnt ausergewöhnlich lange, kann links und rechts drehen
Launcher und anderes zubehör: Reisleinen Launcher und Startergriff
Special Moves:
-Sunstorm
-Hell's Legacy
-Burning Clawstrike
-Shadow Fire
-Flame Inferno
-Burning Thunder
hab Fusionsscheibe und Track geändert, geht das immernoch in Ordnung?
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mi Sep 07, 2011 6:36 am
Klar doch
ShadowPhoenix Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 430 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 25 Ort : Stuttgart Verwarnungen : (5/5) (Wegen scheiße sein 23.12.)
RPG-Charakter Name: Fred Thompson (Shadow) Benutzter Bey: Morse Phoenix Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Fr Sep 09, 2011 8:19 am
Weiterentwicklung von meinem Shadow Phoenix
Name: Morse Phoenix 145TF W²D
BitBeast: schwarzer Phoenix mit roten Augen und scharfen Krallen
Symbolbolzen: Schwarzer Phoenixkopf mit roten Augen, vor einem Hintergrund aus grünen und schwarzen Flammen
Energiering: Phoenix II: Schwarz mit grünen Flammen
Fusionsscheibe: Morse, ähnlich wie Jade nur mit Flügelähnlichen ausbuchtungen, schwarz
2. Fusionsscheibe: wie bei Fang Leone, grün
Track: 145TF (TripleFlame) Drei Flammen die ihn vor echten Flammen schützen
Spitze: W²D
Typ: Verteidigung, Angriff
Besonderheiten: 4D Bey, Verstellt sich die 2. Fusionsscheibe wechselt er vom Angriffsmodus in den Verteidigungsmodus
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Fr Sep 09, 2011 8:55 pm
Jop ist angenommen
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mo Sep 12, 2011 9:42 am
Ich hab neue Special Moves: Lion Wild Wind Fang Dance, Lion Gale Force Wall, Lion 100 Fang Fury
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mo Sep 12, 2011 10:59 pm
Wie schön für dich...abr warum schreibst du das?
Chi-Yun Li-Chan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 149 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 25 Ort : irgentwo Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Lera Benutzter Bey: Rock Scorpio Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade So Sep 18, 2011 3:57 am
Name: Rock Scorpio BitBeast: Ein Scorpion Symbolbolzen: Scorpio Energiering: Scorpio Fusionsscheibe: Rock Track: T125 Spitze: JB Typ: Gleichgewicht Besonderheiten: Kann auch auf Flüssigkeiten z.B.Öl gut drehen Launcher und anderes Zubehör:Startergriff und Nadelkompass Spezialmoves: Noch keine
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade So Sep 18, 2011 5:25 am
Das hast du nicht zu sagen. Aber er ist angenommen ^^
Makuma Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 6 Bewertung : -18 Anmeldedatum : 18.09.11 Verwarnungen : (2/5) Beleidigung im Forum ( bis zum 18.10.)
Thema: Re: Bewerbung für den Blade So Sep 18, 2011 5:29 am
Boa das war doppelpost Verwarnung!
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade So Sep 18, 2011 5:31 am
Wascch Labascht duu?
Makuma Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 6 Bewertung : -18 Anmeldedatum : 18.09.11 Verwarnungen : (2/5) Beleidigung im Forum ( bis zum 18.10.)
Thema: Re: Bewerbung für den Blade So Sep 18, 2011 5:36 am
Hochdeutsch^^ Ja genau die mit blauem Namen sind jetzt Mods und die Grünen die User das ist zwar creepy aber stimmt
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade So Sep 18, 2011 5:40 am