Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 16 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.08.11 Alter : 24 Ort : irgendwo im nirgendwo, manchmal im jenseits Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryuto Tsudano Benutzter Bey: Omega Draconis 85XF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Bewerbung für BeybladeMetalFusion4D Mi Aug 31, 2011 3:00 am
Name: Ryuto Nachname: Tsudano Geschlecht: Männlich Alter: 14 Herkunft: Beyblade: Omega Draconis 85XF Rasse: Mensch Persönlichkeit: ein bisschen gestört, liebt es andere auszutricksen Vorlieben: Leute ärgern Abneigung: selber geärgert werden Aussehen: Braune, lange Haare, lange Narbe im Gesicht, Größe 1,64, Gewicht 50kg, blaue Augen, Merkmale: siehe Persönlichkeit Schatz: Sein Bey Ziel: Will das Ende der Lavahöhle erforschen und meinen Bruder finden. Familie: ist dem Charakter fast vollständig unbekannt, ist auf der Suche nach seinem großen Bruder. Freunde: keine Feinde: keine Vergangenenheit: Kurz nach der Geburt, starb die ganze Familie durch einen unbekannten Blader. Der einzige der überlebte war sein kleiner großer Bruder. Als ich 4 war erzählte mir mein damals 7 Jahre alter Bruder Shinji. Mit 8 Jahren wurde er gekidnappt und seitdem bin ich auf der Suche. Mit 11 Jahren bekam ich meinen Bey Omega Draconis. Er half mir in vielen schweren Situationen aus der Patsche. Vor 2 Monaten bekam ich eine Nachricht von meinem Bruder. Ich wusste also, dass es ihm gut ging. Er sagte er wäre in einer Höhle eingesperrt.
Zuletzt von BeybladeMetalFusion4D am Mi Aug 31, 2011 4:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für BeybladeMetalFusion4D Mi Aug 31, 2011 4:37 am
Hää, warum bekam er Counter leone und hat jetzt einen anderen?
BeybladeMetalFusion4D Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 16 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.08.11 Alter : 24 Ort : irgendwo im nirgendwo, manchmal im jenseits Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryuto Tsudano Benutzter Bey: Omega Draconis 85XF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für BeybladeMetalFusion4D Mi Aug 31, 2011 4:55 am
Hab erstmal eine Version mit Counter Leone geschrieben, mich dann umentschieden und daraus Omega Draconis gemacht und wohl vergessen bei Vergangenheit Counter Leone in Omega Draconis zu ändern.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für BeybladeMetalFusion4D Mi Aug 31, 2011 5:18 am