Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Mo Jun 20, 2011 9:56 am
Da ich ja die Weltmeisterschaft geplannt hatte, sind hier nochmal die Regeln:
Ein Team muss mindestens 2, maximal 3 Blader beanspruchen. Ein Kampf zwischen zwei Teams ist dann vorbei, wenn ein Team zwei Siege feiern durfte. Je nach Anzahl der Teams wird es eine Gruppenphase, Ko-system oder Jeder gegen Jeden prinzip geben.
Die Anmeldung muss nochmal von neuem starten:
Black Shadow: Falk Adora Yami
Killing Danger: Miyu Cadeus Lyra
Blade Force: ShadowPhönix Damian Damian
YinYang Bladers: Mizuki Chi-Yun Li Dash
Dark Claw: Shun Langka Aviano
Waste Shadow: Yu Kyoya
Dark Spirit: Saberu Bao Dearg
Dark Dragons: Kai Tyson Silver
Metal Thunder: Armando Doji Gingka
Wild Fang: Snow Aleksei Matan
Blader mit keinen Teams: Yuriy Spectra
Zuletzt von Mardo am So Sep 04, 2011 1:07 am bearbeitet; insgesamt 22-mal bearbeitet
Aquila Tsubasa Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 758 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 22.12.10 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Adorā Sukai Benutzter Bey: Comet Aquila Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Di Jun 21, 2011 3:56 am
Ich hab einen Vorschlag: Ich hab mal die jetzige Anzahl der Charas durchgezählt, und wenn jedes Team 4 Blader hat kommen wir auf maximal 4 Teams. Bei 3 Bladern pro Team kommen wir gerade mal auf 5 Teams. Wenn wir 2 Blader pro Team machen kommen wir auf 7-8 Teams. Wäre es nicht besser, wenn wir 2er Teams bilden? Denn ich gehe nicht davon aus, dass es noch viel mehr Spieler in Zukunft geben wird
Snow Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 48 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 18.06.11 Alter : 25 Ort : ~Föhr~ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Snow Arkara Benutzter Bey: Earth Corvus Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Di Jun 21, 2011 4:37 am
Also ich mach auch mit, hab aber noch kein Team ^^
Kyoya Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 509 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 24 Ort : St.Veit Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shun Mousy Benutzter Bey: Dark Mousy Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Di Jun 21, 2011 4:41 am
Ich mach bestimmt mit doch ich bin noch Teamlos.
Gast Gast
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Di Jun 21, 2011 4:52 am
Ich möchte auch gerne mitmachen hab aber auch kein Team
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 758 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 22.12.10 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Adorā Sukai Benutzter Bey: Comet Aquila Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Di Jun 21, 2011 7:47 am
Kann Adora wieder zu Falk ins Team?
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Di Jun 21, 2011 8:29 am
Adora kommt natürlich rein.
mit den zurzeitigen spielern würden wir 6 3er-teams zusammen bekommen, doch ich bezweifle, dass alle spielen, aber es kann durchaus sein, dass sich noch welche fürs RPG melden.
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Di Jun 21, 2011 3:19 pm
Aber 6 Teams war die minimale Grenze und wenn nicht alle spielen werden es noch weniger. Und wen wir 6 3er-Team bilden können, könnten wir genauso gut 9 2er-Teams bilden. Und wenn da auch nicht alle spielen haben wir garantiert 7 Teams für die WM.
Ice&Snow Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 8 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Silver Benutzter Bey: Snow Kawasemi Kämpft für die:
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Di Jun 21, 2011 3:49 pm
Silver braucht auch noch ein Team.
Mardo Moderator
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Mi Jun 22, 2011 12:31 am
ist eingetragen ; XD
@Aquila ja, aber 3er Teams würd ich iwie auch interessant finden. Da ich ja die WM so ende september, anfang november geplant habe, glaub ich durchaus, dass noch mehrere zum RPG finden, denn vorher hatten wir doch einige steckis mehr.
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Mi Jun 22, 2011 4:37 am
3er Teams sind auch OK, ich mag nur 4er Teams nicht, weil da immer nur 3 kämpfen. Und schließlich sollte jeder im Team kämpfen. Sonst ist es für den, der nicht kämpft langweilig.
ShadowPhoenix Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 430 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 25 Ort : Stuttgart Verwarnungen : (5/5) (Wegen scheiße sein 23.12.)
RPG-Charakter Name: Fred Thompson (Shadow) Benutzter Bey: Morse Phoenix Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Mi Jun 22, 2011 6:04 am
ich würd auch noch gerne mitmahcen hab aber noch kein team
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Mi Jun 22, 2011 7:46 am
Noch ein Team:
Killing Danger.
Miyu Caedus
victoryer Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 809 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 26 Ort : Zuhause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Saberu Kenshino Benutzter Bey: Sword Hawk Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Mi Jun 22, 2011 8:38 am
Team (noch kein Name vermutlich Dark Nebula) Mitglieder bis jetzt nur ShadowPhoenix und Saberu Kenshino.
ShadowPhoenix Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 430 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 25 Ort : Stuttgart Verwarnungen : (5/5) (Wegen scheiße sein 23.12.)
RPG-Charakter Name: Fred Thompson (Shadow) Benutzter Bey: Morse Phoenix Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Mi Jun 22, 2011 8:49 am
Ich würde sagen DN muss net mitmachen. Ich würde das Team Blade Force nennen
chi-yun li Blader
Beypoints : 250 Anzahl der Beiträge : 284 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 25 Ort : ostfildern scharnhausen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: chi-yun li Benutzter Bey: tai turtle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Mi Jun 22, 2011 8:51 am
suche auch ein team bzw mien cahr
Gast Gast
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Do Jun 23, 2011 1:27 am
Naja hab jetzt einen Namen für mein Team, ich habs mal YingYang Bladers genannt weil Mizukis Bey ja Ying Yang Pisces heißt. Aber wer könnte noch in mein Team, das weiß ich noch net.
Snow Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 48 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 18.06.11 Alter : 25 Ort : ~Föhr~ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Snow Arkara Benutzter Bey: Earth Corvus Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Do Jun 23, 2011 1:48 am
Okay, ich such ja noch ein Team. Wer würde denn zusammen mit mir in einem Team sein? Er/Sie sollte auf der bösen Seite sein, möglichst.
Shadow Sakura Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 16 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 28.12.10 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sakura Shadow Benutzter Bey: Black dragon Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Do Jun 23, 2011 1:51 am
ja ich ich muss ja das ja noch ändern xD
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Do Jun 23, 2011 5:14 am
Ich würde auch gerne bei der Weltmeisterschaft mitmachen (also Langka). Aber auch ich hätte kein Team. ("Wer will mit mir ein Team sein?")
Snow Kleiner Spinner
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Do Jun 23, 2011 6:52 am
Wie viele müssen denn jetzt in ein Team?
@victoryer Kann Snow sonst noch in eurem Team rein?
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Do Jun 23, 2011 7:02 am
Ähmm wir haben ne änderung:
Blade Force:
Victoryer ShadowPhoenix Snow Shadow Sakura
chi-yun li Blader
Beypoints : 250 Anzahl der Beiträge : 284 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 25 Ort : ostfildern scharnhausen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: chi-yun li Benutzter Bey: tai turtle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Do Jun 23, 2011 7:29 am
@crazygirl könnte mein char noch in dein team?
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Do Jun 23, 2011 7:30 am
ShadowPhoenix schrieb:
Ähmm wir haben ne änderung:
Blade Force:
Victoryer ShadowPhoenix Snow Shadow Sakura
Ähhh es geht um zweier oder dreier Teams...
Kyoya Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 509 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 24 Ort : St.Veit Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shun Mousy Benutzter Bey: Dark Mousy Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Do Jun 23, 2011 8:02 am
("an BeyCat: Können wir ein Team bilden? ,weil Teamlos nervt mich")