Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Di Nov 08, 2011 8:01 am
Da hab ich mich auch gewunder (Sorry das ich vom tehma ablenke!)^^
Dana Devilia Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 133 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 28 Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt.... Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Dana Benutzter Bey: Ghost Rexes Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mi Nov 09, 2011 2:17 am
Tja. Das geschieht, wenn sich die Tastatur verselbstständigt. xD Name: Ghost Rexes
Bitbeast: Gehörnter Geisterwerwolf mit Drachenflügeln
Facebolt: Ein werwolf mit Drachenflügeln und dunkelblauen Hörnern
Energiering: Spitze Klauen auf schwarzen Hintergrund
Fusionsscheibe: Ghost ( ähnlich wie Dark, 7 Klauen)
Track: DF145
Spitze: Dunkelblau, Flach, sorgt für gute Beweglichkeit und Ausdauer
Typ: Gleichgewicht
Besonderheiten: Hat die Fähigkeit links und Rechts zu rotieren
Launcher und anderes zubehör: schwarzer Launcher in Form einer Wolfsklaue
Special (Black) Moves: Infinite Darkness ( Der Bey bewegt sich so rasant schnell, dass der Gegner ihn nicht sieht und greift brutal an ) bloody claw attack ( Der Rexes erscheint und greift den Gegner mit seinen Klauen an, sodass Beys Kratzer erhalten und mehr und mehr zersplittern ) Creeping Death ( Der Rexes springt lautlos in die Luft, kommt er wieder auf den Boden, so erbebt die Erde kurz, sodass Gegnerische Beys ihr Gleichgewicht verlieren)
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mi Nov 09, 2011 6:10 am
Okay jetzt ist angenommen.
Rayouga Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 204 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Ort : Tamabaruk Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryuga Kishatu Benutzter Bey: Starligth L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Do Nov 10, 2011 7:38 am
ich würde gerne nochmal meinen bey wechseln
Name:Ghost L-Drago
Bitbeast: geißter-drache
Facebolt: so wie in meiner signatur
Energiering: ldrago II
Fusionsscheibe: so wie destroy aber in weiß und alle klingen sind mit gummi überzogen. auserdem hat er nicht 6 sondern 9 klingen.
Track: keinen
Spitze: F:S
Typ: angrif/ausdauer
Besonderheiten: er hat 2 spitzen in einem
Launcher und anderes zubehör: ein goldener luncher mit drachenkopf drauf
Zuletzt von Rayouga am Fr Nov 11, 2011 4:54 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Do Nov 10, 2011 8:53 am
Das ist das selbe Problem wie bei Dana.
Wenn der Bey Ghost L-Drago heißt kann er nicht Destroy haben...
Rayouga Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 204 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Ort : Tamabaruk Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryuga Kishatu Benutzter Bey: Starligth L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Do Nov 10, 2011 6:53 pm
geht es so?
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Fr Nov 11, 2011 1:41 am
Nein es heißt immer noch Destroy.
Rayouga Nachwuchs Blader
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Fr Nov 11, 2011 4:55 am
jetzt aber oder?
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Fr Nov 11, 2011 9:00 am
Ja jetzt gehts.
InHeaven Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 462 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 07.10.11 Alter : 27 Ort : bei mir im Zimmer Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Gyuri Kawasaki Benutzter Bey: Dark Gemini Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Nov 12, 2011 1:43 am
Auf ein neues (: Name: Dark Gemini Bitbeast: Ein schwarzes Mädchen in einem hübschen Kleid, ein weißer Junge in Anzug und zwei Schwertern. Facebolt: Das Horoskop-Zeichen für Zwilling, die linke Hälfte weiß, die andere schwarz. Darunter Schriftzug Gemini. Energiering: zwei Klingen, die nach oben schießen. Fusionsscheibe: Dark Track: D145 Spitze: FS Typ: schneller Angriffstyp Besonderheiten: kann wegen der Schnelligkeit plötzlich verschwinden und wieder auftauchen. Kann links und rechts drehen. Launcher und anderes Zubehör: String Launcher. Special Moves:Great Sword Dance, Magic Wave, Magic Sword Dance, Change of Wind, Paradise
Zuletzt von InHeaven am Sa Nov 12, 2011 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Nov 12, 2011 3:21 am
mit der fusionsscheibe is es mal das selbe wie sonst.
so wie du die fusionsscheibe erklärst, kann das ja gar nicht dark sein und von Track und Spitze bräucht ich dann auch noch die bezeichnungen.
InHeaven Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 462 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 07.10.11 Alter : 27 Ort : bei mir im Zimmer Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Gyuri Kawasaki Benutzter Bey: Dark Gemini Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Nov 12, 2011 4:17 am
Mardo schrieb:
so wie du die fusionsscheibe erklärst, kann das ja gar nicht dark sein und von Track und Spitze bräucht ich dann auch noch die bezeichnungen.
sorry... ich kenn mich sowas von NICHT damit aus... HILFE! wenns ned passt lass ichs bei Storm Aquario... :S
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Nov 12, 2011 4:22 am
InHeaven schrieb:
Mardo schrieb:
sorry... ich kenn mich sowas von NICHT damit aus... HILFE! wenns ned passt lass ichs bei Storm Aquario... :S
Ich denke er meint nur, dass du dir einen anderen Namen für die Fusionscheibe ausdenken solltest.
InHeaven Blader
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Nov 12, 2011 4:24 am
Lyra schrieb:
InHeaven schrieb:
Mardo schrieb:
Ich denke er meint nur, dass du dir einen anderen Namen für die Fusionscheibe ausdenken solltest.
ahh... dann änder ichs mal (:
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Nov 12, 2011 4:35 am
Name: Midnight Raven ED145 SF Bitbeast: Ein schwarzer Rabe mit gelben Augen Facebolt: Dunkelblau mit einem weißen Raben-Kopf darauf. Energiering: Schwarz mit Flügel & Federsymbolen am äußeren Rand Fusionsscheibe: Midnight Track: ED145 in Schwarz Spitze: SF in Schwarz Typ: Gleichgewicht Besonderheiten: kann einen leichten Wind entfachen und sich damit selbst in die Luft befördern, kann durch starke Reibung die Erde zum Beben bringen Launcher und anderes Zubehör: String Launcher. Special Moves:Moon Crasher, Earth Distruction, Lightning Star-Stream, Dimension Drive
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Nov 12, 2011 5:38 am
@ Inheaven der Spintrack und die Spitze brauchen noch nen Namen.
@Nile ist alles gut und angenommen.
InHeaven Blader
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Nov 12, 2011 11:08 pm
ok..((:
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Nov 12, 2011 11:33 pm
Okay jetzt ists angenommen.
flame byxis Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 30.08.11 Alter : 25 Ort : passau Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: johannes Benutzter Bey: meteor cat Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Di Nov 15, 2011 8:00 am
Name:meteor cat Bitbeast:kater Facebolt:kater von vorne grün Energiering:schwarz mit silberen krallen Fusionsscheibe:meteor Track:sehr klein mit spitzen smaragden zähnen grün Spitze:brutale ausdauer beste abwehr Typ:abwehr,ausdauer Besonderheiten:bei angriffen wird er nicht vom fleck geschoben ist sehr schnell Launcher und anderes zubehör:alles schwarz Special Moves:thunder storm, shining sun, meteorthrow, asteroidneedle
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Di Nov 15, 2011 8:45 am
Du musst die Teile noch Benennen.
Revanos Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 629 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 15.10.11 Alter : 25 Ort : Mittelerde Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Anthony Heigh Benutzter Bey: Evil Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Nov 19, 2011 9:55 am
So, hier noch mein Beyblade
Name: Evil Eagle UW145 EWD Bitbeast: Ein lilaweißer Adler Facebolt: Blau, mit goldenem, eingraviertem Adler der die Flügel ausbreitet Energiering: Lila, mit acht eingearbeiteten Adlerfedern auf jeder Seite Fusionsscheibe: Evil Track: UW145 mit lilanen, gezackten flügelähnlichen Klingen zum ausfahren Spitze: EWD Typ: Gleichgewicht, jedoch besonders stark in Angriff und Ausdauer Besonderheiten: Keine Launcher und anderes zubehör: Silberner Stringlauncher Special Moves: Fantastic Death: Evil Eagle springt fäährt aie Klingen am Spinntrack aus und zieht, während er auf den Gegner zurasst, einen langen, lilanen Meteroitenschweif hinter sich her und kracht dann gegen den Gegner.
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Nov 19, 2011 9:56 am
Ist angenommen.
LibraSammy Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 88 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 26 Verwarnungen : (1/5) Spam im Chat (7.12)
RPG-Charakter Name: Sammy-Yu Kishatu Benutzter Bey: Meteo Libra Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mo Nov 28, 2011 7:43 am
Name: Meteo Dolphin
Bitbeast: Der ostpazifische Delphin
Facebolt: Delphin
Energiering: Dolphin = (Neu) Blau, sieht aus wie ein Delphin
Fusionsscheibe: Meteo (Angriff)
Track umdrehbar: VDA =(Neu) Verteidigende Delphine in Drehrichtung (Verteidigung) ADV =(Neu) Angreifende Delphine in Drehrichtung (Angriff)
Spitze: ES
Typ: Verteidigung / Angriff
Besonderheiten: einzigartiger Bey
Launcher und anderes zubehör: Schnurrstarter, oder wie der heißt
Special Moves: - Ocean Wave (eine rießige Welle entsteht die den/die gegnerischen Bey/s mit sich reißt) - Inferno Blast (wie auch bei Libra) - Ice crystaing (schießt Luft, die so geformt ist wie Eiskristale auf den gegnerischen Bey) andere könne noch folgen!
Zuletzt von LibraSammy am Mo Nov 28, 2011 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mo Nov 28, 2011 8:00 am
Der Bey ist angenommen.
flame byxis Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 30.08.11 Alter : 25 Ort : passau Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: johannes Benutzter Bey: meteor cat Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Do Dez 01, 2011 3:53 am
Name:meteor cat Bitbeast:kater Facebolt:kater von vorne grün Energiering:schwarz mit silberen krallen Fusionsscheibe:meteor Track:sehr klein mit spitzen smaragden zähnen grün bd Spitze:brutale ausdauer beste abwehr 125 Typ:abwehr,ausdauer Besonderheiten:bei angriffen wird er nicht vom fleck geschoben ist sehr schnell Launcher und anderes zubehör:alles schwarz Special Moves:thunder storm, shining sun, meteorthrow, asteroidneedle