Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 83 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.10.11 Alter : 25 Ort : Nürnberg Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mi Nov 02, 2011 4:22 am
-Boostspike- schrieb:
Kann das sein Das das ein Bey von Beyblade oder Beyblade V-Force ist?
Ja weiß ich jetzt nicht genau ist möglich aber eig. ist es doch egal oder?
Oder darf man etwa keine anderen Bilder für sein Blade benutzen?
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mi Nov 02, 2011 7:04 am
Okay alle angenoomen.
sheg2 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 129 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.03.11 Ort : norwegen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Yuriy Ivanov Benutzter Bey: Wolborg Kämpft für die:
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Do Nov 03, 2011 7:04 am
sheg2 schrieb:
Bitbeast wolborg Facebolt: wolborg der eiswolf
Energiering: wolborg drei wolsköffe
Fusionsscheibe: Blizzar drei kligen die nur mit wolborg zusamen passen
Track: 130mk(metal kern) Spitze: red(rube Eternal Defense ) die ist fast so wie die d spitze nur das sie aus gummi ist und sich frei drehent kan
Special Moves: Blizzarog mach einen schnesturm Novae Rog die Scherben auf dem Rücken, werden auf den gegner gewworwen und frin in ein
blizzNovae Rog macht einen grossen und starken schnesturm und eissturm. frid den gegner ein
hab nen neun track
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Do Nov 03, 2011 8:01 am
Doch darf man!!!xD ich hab doch nur gefragt!^^
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Fr Nov 04, 2011 2:10 am
Name:Thunder Spike 2002WD Bitbeast:Ein grünschwarz geschreiftes Tigerger Gesicht in seitenlage. Facebolt:Ein grünschwarz gestreifter tiger in seitenlage mit Lilanen hintergrund.(durchsichtig) Nergiering:Wie von Aries bloß in grün (durchsichtig)wo sich zacken ausbreiten können und so den Gegner treffen können. Fusionscheibe: Thunder Track:Ein Track wie bei Leone bloß in grün und hat in der Mitte metal-messer(also keine messer sonder so welche spitzen dinger die aus metal sind und den Ggner so angreifen können und es bringt im gleichgewicht!) Bladespitze:WD in grün(durchsichtig) Typ:verteidigung,Ausdauer und Gleichgewicht,aber kann auch sehr hart zuschalgen! Besonderheiten:Das aus seinem Energiering spitzen herauskommen uns o den Genner angreifen,und das in der mitte vom Track metal spitzen sind und er kann sich noch in der Arena b.z.w. auf dem Boden teleportiren! Zubehör:Grip Launcher in schwarz,String Launcher schwarz und Beypointer ebenfals schwarz! Move:Spike Tornado Blast:Es erscheinen 3 tornadas mit Blitzen umrum und der Gegner weiß nicht aus welchem Tornado er kommt,wie bei einem Zaubertrick.Firastike attack:Der Bey wird unsichtbar und kreist überall in der Arena herum,dan greift er den gner plötzlich an und hält ihn so lange in der Luft bis ich sage "Stop!!!"dan lässt er den Gegner fallen.(man kann den Move mit 3 sachen aufhalten,Das erste fängt mit W an das 2.mit B und das tritte mit S,ich will nicht verraten wie man den aufhält!) Special Move:six Tornados attack:Es erscheinen 6 Tornados und der Bey von mir spinnt in einen von ihnen rein der Ggner kann dies aber nicht also kommt er nicht in den Tornado,also und dan fahren oder wie ich das nenen soll die Tornados zusammen und werden zu einem,dan werden es wieder sechs und der Gegner weiß nicht wo der Bey ist,dan sringt mein Bey mit Lichtgeschwindigkeit aus einem der Tornados raus und gickt den Gegner weg,und man kann den angriff nicht anhalten,also weil der Gegner ja nicht ihn die Tornados kommen kann und mein Bey dan ja in Lichtgeschwindigkeit ist.(ich hoffe das ist erlaubt)!
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Fr Nov 04, 2011 2:15 am
Okay angenommen
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Fr Nov 04, 2011 2:22 am
also ich änder was ich nehm die scheibe Thunder!
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Fr Nov 04, 2011 2:23 am
Ist gut.
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Fr Nov 04, 2011 3:00 am
schon wieder falsch ich miente Fang!^^
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Fr Nov 04, 2011 3:01 am
Was denn jetzt?!
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Fr Nov 04, 2011 10:32 am
Galaxy libra so geht das nicht! und asserdem war das schon mehr als doppelpost!
GalaxyLibra0537 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 325 Bewertung : -22 Anmeldedatum : 08.10.11 Alter : 24 Ort : Koma Filich Verwarnungen : (4/5) Mehrere informationslose Posts hintereinander, Spam (30.11.11), Beleidigung (30.11.11.), Beleidigung (11.12.11.)
RPG-Charakter Name: Tobi/Faust Benutzter Bey: Twistet Tempo Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Bewerbung für den Blade Fr Nov 04, 2011 10:42 am
was sol man den dan da machen
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Fr Nov 04, 2011 10:43 am
GalaxyLibra0537 schrieb:
was sol man den dan da machen
Biete lösche die Doppelpost. Das ist hier nicht erlaubt.
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Fr Nov 04, 2011 8:19 pm
Galaxy du kannst doch wirklich einfach die Beiträge löschen!^^
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Fr Nov 04, 2011 9:09 pm
GalaxyLibra0537 schrieb:
Dark Bull
Blzen :Bull
Enegiring :Bull
Fosonchibe :Dark
Drefassung :H145
Bleydepitze :SD
Bleder :Benkei Hanawa
Spechelmufs :Red Horn Uppercut
du bekommst jetzt mal eine verwarnung von mir, da su das mit den posts schonmal gemacht hast, aber eine Frage hab ich noch, wie alt bist du eigentlich? den schreiben kannst du mal absolut nicht, außerdem versteh ich nicht, warum du nicht die bewerbungsvorlage verwendest, wozu dir eh schon einige User geraten haben. und nur mal so als anmerkung: wenn ich nochmal so einen post von dir finde, gibts eine weitere verwarnung!
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Nov 05, 2011 4:05 am
Name: Storm Icetiger Bitbeast: Ein Tiger der aus Eis besteht Facebolt: Ein Facebolt der wie Eis aussieht Energiering: Ein runder Energiiering der Die Farbe von Eis hat Fusionsscheibe: Storm Track: 125 Spitze: Ihf (wie Hf besteht aber aus Eis(kann nicht Zerbrechen)wenn die spitze schmilzt hat sie einen zweiten modus. dann wird sie zu einer normalen hf spitze) Typ :Angriff Besonderheiten: Die Spitze besteht aus Eis Launcher und anderes Zubehör: Normaler Launcher mit einem Reisleinenstarter (etwas längere reißleine als Normal) Special Moves: Ice Destruction (der bey wird am in der arena sehr aggresiv und hinterässt hinter sich eis. Der bey zerstört das Eis und die Splitter fliegen durch die Arena(beys erhalten nur selten Kratzer)(hält nur 10 sekunden)(ist an orten wo eis oder schnee in der nähe ist stärker))
Zuletzt von BeyFreak am Sa Nov 05, 2011 6:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Nov 05, 2011 5:52 am
[quote="BeyFreak"]Spitze: Ihf (wie Hf besteht aber aus Eis(kann nicht schmelzen oder Zerbrechen)) [quote] das sie nicht brechen kann finde ich ok, doch bei feuer schmilzt eis, das ist nunmal ein naturgesetz, da kannst du nix ändern. also entweder andere Spitze oder du aktzeptierst, dass sie schmelzen kann.
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Nov 05, 2011 6:03 am
ich habe jetzt was dazugemacht^^
Mardo Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Nov 05, 2011 7:18 am
ok, jetzt ists in ordnung
Revanos Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 629 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 15.10.11 Alter : 25 Ort : Mittelerde Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Anthony Heigh Benutzter Bey: Evil Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mo Nov 07, 2011 5:02 am
Name: Counter Jupiter Bitbeast: Ein übergroßer Mensch der eine Rüstung trägt, die aussieht wie die eines römischen Legionärs und eines mittelalterlichen Ritters, in der linken Hand trägt er ein Schwert, in der rechten ein Bündel aus Blitzen, obwohl es den römischen Gott Jupiter darstellen soll, hat dieser keine große Ähnlichkeit mit dem aus der Mythologie Facebolt: Blau, mit einen golden eingravierten Kopf der einen Helm trägt, über diesen kreuzen sich ein Schwert und ein Blitz Energiering: Lila, mit weiß eingravierten Flammen Fusionsscheibe:Counter Track:135 Spitze: WB Typ: Verteidigungen Besonderheiten: Launcher und anderes zubehör: Silberner String Launcher Special Moves: Flame Sword Attack: Das Bitbeats erhebt sich sich dem Blade , benutzt sein Schwert dessen Klinge beginnt zu brennen, und schlägt damit auf den gegnerischen Bey Lightning Energy Attack: Das Bitbeast erhebt sich aus dem Bey, hebt die Hand in der das Bündel aus Blitzen ist und schießt sie auf den gegnerischen Bey , nachdem der Bey des Gegners einige wenige Sekunden ''unter Strom'' stand folgt eine kleine Explosion Lightning Energy Circle: Eine elektrische geladene, kreisförmige Wand erhebt sich um den Bey herum und schützt ihn vor angriffen
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mo Nov 07, 2011 6:03 am
Ist angenommen.
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Di Nov 08, 2011 4:15 am
Ich habe ne kurze Frage. darf man wan man einen neuen special move kriegen ohne dass er angenommen wird oder müssen neue special moves angenommen werden?
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Di Nov 08, 2011 4:19 am
BeyFreak schrieb:
Ich habe ne kurze Frage. darf man wan man einen neuen special move kriegen ohne dass er angenommen wird oder müssen neue special moves angenommen werden?
Nein,Spezialmoves müssen nicht angenommen werden.
Dana Devilia Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 133 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 28 Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt.... Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Dana Benutzter Bey: Ghost Rexes Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Di Nov 08, 2011 4:49 am
Name: Ghost Rexes
Bitbeast: Gehörnter Geisterwerwolf mit Drachenflügeln
Facebolt: Ein werwolf mit Drachenflügeln und dunkelblauen Hörnern
Energiering: Spitze Klauen auf schwarzen Hintergrund
Fusionsscheibe: Dark
Track: DF145
Spitze: Dunkelblau, Flach, sorgt für gute Beweglichkeit und Ausdauer
Typ: Gleichgewicht
Besonderheiten: Hat die Fähigkeit links und Rechts zu rotieren
Launcher und anderes zubehör: schwarzer Launcher in Form einer Wolfsklaue
Special (Black) Moves: Infinite Darkness ( Der Bey bewegt sich so rasant schnell, dass der Gegner ihn nicht sieht und greift brutal an ) bloody claw attack ( Der Rexes erscheint und greift den Gegner mit seinen Klauen an, sodass Beys Kratzer erhalten und mehr und mehr zersplittern ) Creeping Death ( Der Rexes springt lautlos in die Luft, kommt er wieder auf den Boden, so erbebt die Erde kurz, sodass Gegnerische Beys ihr Gleichgewicht verlieren)
Mardo Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Di Nov 08, 2011 7:40 am
ich bräuchte bitte noch den namen der spitze
und wenn dein bey GHOST Rexes heißt, dann kann er nicht die Dark Fusionsscheibe haben, dann müsste er Dark Rexes heißen, du könntest schreiben, dass sie so ähnlich wie Dark ist nur, dass sie z.b: nur 10 Klauen hat.