Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 10 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.07.11 Ort : da wo ich wohne Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Vergeneda Benutzter Bey: Cyber MissingNo. Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Dez 17, 2011 1:31 am
Name: Cyber MissingNo. Bitbeast : Progamierfehler Facebolt: Mit Pixeln Bedekt Fusionsscheibe:Cyber (schwarz) Energiering: ldrao aber die drachenköpfe zeigen in die andere richtung und gehen in die lücken vom cyber ring rein Track: (die von poisend serpent in schwarz) Spitze: WD Typ:Gleichgewicht Besonderheiten: er kann links uns rechtsdrehen Specialmoves: Error move: infernex hack
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Dez 17, 2011 5:17 am
mal eine kreative Idee^^ angenommen
beybladefan2012 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 131 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 26 Ort : Da wo's Beys gibt ^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Tsubasi Otori Benutzter Bey: Starburn Eagle UW145 EWD Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade So Dez 18, 2011 10:06 am
Ich würde meinen Beyblade gerne einmal ändern. So soll er am Ende aussehen:
Name: Starburn Eagle Bitbeast : Adler mit brennenden Flügeln Facebolt: wie bei Earth Eagle (Adlerkopf) Fusionsscheibe: Starburn (13 herrausragende Klingen, die wie Kometen geformt sind) Energiering: Eagle (wie der von Earth Eagle) Track: UW145 Spitze: MWD (Metal Wide Defense) Typ: Ausdauer und Angriff (mehr Ausdauer) Besonderheiten: er kann höher fliegen als jeder andere Bey und sein Spintrack hat 2 Modis (Angriff und Ausdauer) Specialmoves: Burning Star Smash (stärkster) Starlight Smash Shining Star Flying Star Hunter
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade So Dez 18, 2011 8:37 pm
Angenommen.
Rayouga Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 204 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Ort : Tamabaruk Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryuga Kishatu Benutzter Bey: Starligth L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mi Dez 21, 2011 6:31 am
ah mal wieder ne neue idee
Name: starligth ldrago Bitbeast : sternendrache Facebolt: ldrago III Fusionsscheibe: eine einzige runde klinge.perfekt zum stahl schneiden Energiering: ganzviele verschiedenlange zacken Spitze: MF:S /(Metal Final Surive) Typ: Angriff Besonderheiten: links rautation Specialmoves: -star figth -supernova
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mi Dez 21, 2011 8:23 am
Ist angenommen.
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Fr Dez 23, 2011 6:04 am
wollte fragen ob man zwei beys vorstellen darf ich hätte noch einen
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Fr Dez 23, 2011 8:45 am
Nein, weil man ja auch nur mit einem Bey bladet.
~Madoka~ Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 27 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.12.11 Ort : Bei mir Zuhause ;3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Nagisa Arina Benutzter Bey: Galaxy Artemis Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade So Dez 25, 2011 11:32 am
Name: Galaxy Artemis Bitbeast: Göttin der Jagt Facebolt: Ein Pfeil(Wie der Schütze sie immer abfeuert) Energiering: Artemis Fusionsscheibe: Galaxy Track: 100 Spitze: JB Typ: Angriff Besonderheiten: Sehr hoher Angriff. Launcher und anderes zubehör: Spring Launcher Special Moves: Star Moon: Weicht einen Angriff aus, greift an mit einen Blitzstrahl GoGo Flash: Greift wie Pegasus von oben an mit voller Angriffskraft und Blitzstrahl