Name: Near [Deckname]
Vorname: Marco
Geschlecht: Männlich
Alter: 14
Herkunft: Norwegen
Beyblade: Poison Panther 120 CS
Rasse: Mensch
Persönlichkeit: Near selbst ist nicht der netteste Geselle. Er selbst hatte eine harte Vergangenheit und sein Hass hat sich in ihm gestaut. Hass machte ihn hart, so hart das sein Herz erfroren ist. [Sprichwort]. Ja, Near ist einfach Gnadenlos und zeigt auch kaum andere Emotionen als Hass und Wut. Nur selten schafft es jemand an seinen weichen Punkt zu kommen. Man versucht es auch kaum weil Near meist schon wütend wird wenn man es nur versucht.
Vorlieben: Near's Leidenschaft ist Bladen. Er liebt Beyblade wie garnichts. Schon im Alter von 7 hat Near schon gebladet und er hat seinen Bey bis dahin nie ersetzt.
Abneigung: Near hasst religiöse Leute, vorallem wenn sie wollen dass er auch an Gott oder sonstiges glaubt. Hinzu kommt noch dass Near seine Familie hasst und verflucht, sie haben ihn nie gebraucht und er sie auch nicht.
Aussehen: Near hat weiße Haare, weißes Hemd und meist auch weiße Pyjama-Hosen. Selbst wenn er in einem kaltem Land lebt. Near hat sich wohl dagegen abgehärtet wie man an seinem dünnen Hemd sagen könnte. Seine Hautfarbe ist eher hell, die Augen sind grau.
Klasse: Keine
Merkmale: Narbe an der rechten Backe
Schatz: Poison Panther
Ziel: Near will anderen zeigen wie das Leben aussieht wenn man schmerz und trauer erlebt.
Familie:
Mutter:
Name: Bianca
Alter: 34
Vater:
Name: Unbekannt [Near kannte seinen Vater nicht]
Alter: 37 [sagt seine Schwester]
Schwester:
Name: Nina
Alter: 26
Freunde: momentan keine
Feinde: Seine Familie
Vergangenheit: Near ist in Norwegen geboren in einem schon beinahe Mittelalterlichem Dorf. Seine Eltern waren selten zu Hause und seine Schwester hat sich um ihn gekümmert. Doch sie war auch nicht gerade der netteste Genosse. Hat Near mal nicht getan was sie ihm sagte wurde er sofort geschlagen. Irgendwann fand er einen Bey in seinem Schrank, der Facebolt hatte einen Panther eingraviert. Er hatte keine Ahnung wie der Bey in seinen Schrank gekommen war qaber Near hatte schon von den Kreiseln die sich Beyblade nennen gehört. Er nahm den Poison Panther, doch er hatte noch keinen Launcher. Er suchte wie verrückt doch war enttäuscht das er keinen gefunden hat. Er versteckte Poison Panther gut, den wenn seine Schwester ihn sehen würde würde sie ihn sofort wegnehmen und ihn schlagen weile r ihr nicht sofort gesagt hat dass er den Bey gefunden hat. Seine Schwester hätte ihn bloß in den nächsten Fluss geworfen. Am nächsten Tag stand am selben Ort wo der Bey war auch ein schwarzer Launcher. Near probierte den Bey sofort aus doch seine Schwester hörte ihn und kam rauf um zu sehen was los war. Als sie den Bey sah wollte sie ihn sofort wegnehmen, aber Near hat den Bey mehr beschützt als sich selber. Seine Schwester probiert mit Gewalt Near den Bey zu nehmen und es wäre ihr egal ob er bewusstlos wäre. Deshalb schoss Near den Bey auf sie und verpasste ihr eine Wunde und rannte so schnellw ie möglich davon. Er fand einen Ort an dem er alleine sein konnte. Der Heulende Fjord.
Als Near am heulenden Fjord angekommen ist war da ein etwas großer Spalt durch den gut Füße passen konnten. Er verlief seitlich. Near hielt sich an den herausstehenden Teilen fest und lief langsam seitlich rüber zum Ende vom Spalt. Er war erstaunt was er sah, eine große Fläche beim heulenden Fjord. Er sah eine Art Umriss die sich dann als Wolf entfachte. Near war so ziemlich der erste der den Grund für das ewige Heulen kannte. Eine von Menschenhand erschaffene Hütte war dort und erstaunlicherweise davor eine Aushöhlung aus Eis die wie eine Arena wirkte. "W-w-w--was... ist hier los?" fragte der gerade mal 8 Jahre alte Near und hoffte auf eine Antwort vom Wolf. Doch der Wolf verschwand dann wieder im nichts und plötzlich stand auf dem Schild bei der Hütte 'Near'. Marco hieß von nun an Near.