Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade So Okt 02, 2011 3:05 am
Angenommen
tsubasa100 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 168 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 25 Ort : wien Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Matan Benutzter Bey: Moon Monkey Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Bewerbung für den blade Mo Okt 03, 2011 4:17 am
hey mr.schneemate kyoyafan97 hat auch ein affenbey und ich auch obwohl ich es viel früher reingeschrieben habe
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mo Okt 03, 2011 4:18 am
Na und es ist doch nicht der selbe Bey
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mi Okt 12, 2011 7:48 am
Da ich jetzt einen neuen Chara habe,brauche ich ja auch einen neuen Bey.OK. hier ist er: Name: Earth Phoenix/Fireblaze Bitbeast: Ein Phönix Facebolt: Phoenix/Fireblaze Energiering: Phoenix/Fireblaze Fusionsscheibe: Earth Spin Track: 105 Spitze: WB Typ: Gleichgewicht Besonderheiten: Wegen seiner Spitze kann er gut Angriffe abwehren und selbst gut angreifen. Launcher und anderes Zubehör: Grip,String Launcher und Pointer Spezialmoves: Hat noch keine
Bild:
Near Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 4 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 09.10.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Do Okt 13, 2011 12:23 am
Voller Bey: Poison Panther 120 CS
Facebolt: Panther, er ist schwarz und hat einen Panther von der Seitenperspektive Grün eingraviert.
Clear-Wheel: Der Ring ist schwarz und hat einige grüne Tribals oben.
Fusionsscheibe: Der Poison Ring ist ein gefährlicher Ring mit einigen scharfen Zacken die einen Bey leicht zerstören. Bei Panther ist dieser schwarz-grün.
Track: Die 120er Drehfassung.
Spitze: Die CS Spitze lässt Panther sehr leicht ausweichen und auch manchmal sogar für kurze Zeit verschwinden. Durch den Gummi an der SPitze kann Panther nähmlich sofort anhalten!
Bit-Beast:
Spoiler:
Special Moves:
Wild Fang Fury: Hierbei fängt Panther an sich schnell im Kreis zu drehen, schneller als normal. Er greift den gegnerischen Bey in Kreisform an und kurz bevor der gegnerische Bey getroffen wird geht Panther dabei auf hohe Geschwindigkeit was zu einem starken Treffer führt. Durch die Poison Scheibe kann das einige Schaden hinterlassen.
Stealth Attack: Panther benutzt seien Spitze um kurz zu verschwinden und greift den Gegner mehrmals von verschiedenen Seiten an. Es ist schwer hier auszuweichen oder gar zu kontern aber unmöglich ist es nicht.
Modi:
Stealth Mode: Dabei ist Panther eher zum ausweichen und auf Ausdauer aus, in diesem Modus ist er nur hart zu treffen da er ziemlich schnell wird.
Fury Mode: In diesem Modus klebt Panther praktisch am Bey des Gegners und greift mit einer langzeitigen Furie an.
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Do Okt 13, 2011 2:43 am
Beyname: Meteo LDrago LW105LF
Bitbeast: LDrago
Symbolbolzen: LDrago
Energiering: LDrago ll
Fusionsscheibe: Meteo
Laufspur: LW105
Spitze: LF
Typ: Angriff
Besonderheiten: Er hat Gummi am Energiering um den Spin des Gegners zu nehmen und den Schaden zu senken.
Zubehör: Launcher, String Launcher und Beypointer
Specialmove: Dragon Empire Soaring Destruction
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Do Okt 13, 2011 6:53 am
@Near und ThermalLacerta die beys sind angenommen
@bey_girl97 bevor du dir einen bey erstellst brauchst du mal einen chara
Flame Wolf Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 414 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 28 Ort : Dingenskirchen Verwarnungen : (2/5) Versuch Member abzuwerben. Regelverstoß RPG
RPG-Charakter Name: Joñas Canal Benutzter Bey: Flame Wolf DW105 FS/F Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Okt 22, 2011 11:01 pm
Name: Flame Wolf 105 FS/F Bitbeast: Äh, Flame Wolf. Normalerweise in Lauerstellung, mit blitzendem Auge. Facebolt: Ähnlich dem Normalen Wolf Facebolt, allerdings grau und der Wolf hat das Maul geschlossen und das Auge zentriert und starrt nach vorne Energiering: Der ganz normale Wolf, nur mit grauen Stickern. Fusionsscheibe: Flame, ganz klar. Track:105 Spitze: FS/F, ähnlich wie HF/S, allerdings nur so hoch, wie F. Standartmäßig so dünn wie FS, dadurch, dass man ein kleines Plastikröhrchen nach unten schiebt und festhakt, wird der Durchmesser der Spitze größer, wie bei F, und damit auch die Angriffskraft/Geschwindigkeit. Typ: Gleichgewicht Besonderheiten:Die Spitze und dass er eine helle Kraft hat, die es ihm ermöglich, bis zu vier Kopien von sich während des Kampfes anzufertigen, die alle Unabhängig von einander agieren und angreifen können. Jede dieser Kopien kann dann noch einmal EINE Kopie von sich anfertigen, siehe Special Moves. Launcher und anderes zubehör: Launcher Grip, normaler Ripcord Launcher. Special Moves: Dark Move: Burning Firefang Destruction Bite Strike: Die Spitze schaltet auf F um und der Bey bewegt sich so schnell vor und zurück, dass zwei zu sehen sind. Dann nutzt er Spiegelungen in der Fusionsscheibe, um eine nicht vollständig unabhängige Kopie zu erschaffen. Das mit den Spiegelungen hat den Nebeneffekt, dass die Kopie sich nach links dreht. Dann drehen sich das Original und die Kopie Fusionsscheibe an Fusionsscheibe und die Kopie stellt sich langsam quer, um dann schlussendlich Kopfstehend über dem Original zu schweben. Dann greift der Bey von oben und unten gleichzeitig an, der Wolf beißt zu. Bright Move: Maximum Speed Incremention: Für kurze Zeit erhöht sich kontinuierlich die Rotationsgeschwindigkeit, das zehrt allerdings an den Kräften des Bladers. Bright Move: Ultimate Copying: Siehe Besonderheiten. Dark Move: Ultimate Burning Firefang Destruction Bite Strike: Wie der ohne Ultimate, aber nach Ultimate Copying, d.h., alle griefen auf einmal an.
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade So Okt 23, 2011 6:02 am
Name: Earth Tigerius D125CS Bitbeast:ein roter tiger der zubeist und mit einer pranke zuschlägt Facebolt:Schwarz Energiering:schwarz und rot die inneinander verschwimmen. Fusionsscheibe:Earth mit drei Einkerbungen Track:D125 Spitze:CS Typ:Angriff und Ausdauer Besonderheit:er wird unglaublich schnell und angriffslustig , da er seinen Energiering und seinen Track dreht. Launcher:ähm Launcher mir Reißleine Spezial Moves:King Tiger Boost, Track Spinning, Tigerius Empire Strike
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade So Okt 23, 2011 11:34 pm
Near hat mir na gemacht das gleiche Symbol hab ich auch!
tsubasa100 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 168 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 25 Ort : wien Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Matan Benutzter Bey: Moon Monkey Kämpft für die: Böse Seite
Thema: beyblade!!!!!!!! Mo Okt 24, 2011 2:57 am
ich will mich ja nicht einmischen aber wenn er nur das selbe symbol wie du hat dann darf er das es gibt ja auch 2 cetus und ich habe auch einen starken affen und kyoyafan97 oder so auch.
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mo Okt 24, 2011 3:37 am
tsubasa100 schrieb:
ich will mich ja nicht einmischen aber wenn er nur das selbe symbol wie du hat dann darf er das es gibt ja auch 2 cetus und ich habe auch einen starken affen und kyoyafan97 oder so auch.
Er hat mich darauf angeschrieben. Und ich hab ihn erklärt das es erlaubt ist. Es gibt ja auch in der RPG zwei Earth Phoenix.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mo Okt 24, 2011 9:36 am
Name Fang Monkey Bitbeast:3 Affen mit dem Ellement Feuer,Erde und dunkelheit Facebolt:3 Affen,der Wasserraffe Links,der Erdaffe recht und er Dunkelheitsaffe unten in der mitte die affen haben die Entsprechenden Farben ihres Elements,und der hintergrund des Facebolts ist blau. Energiering:Von oben aus betrachtet:rot dan braun und dan schschwarz...und hat die Form von lacertas energiering bloß ohne die Krötenspuren. Fusionscheibe:Fang also die von fang Leone. Track:Die von Capricorn ohne Verstellungsmodus und in der Rotatonspur ist eine Federung eingebaut.Wenn man sagt "spring" dan springt er in die Luft.Aber diese Funktion ist nur auf unsere Stimmen Programirt. Bladespitze:ES die von Libra Typ:Jeder der Affen ferschaft im einen Typ,der Feuer die Angriffskraft,der Erdaffe die Ausdauerkraft und er Dunkelheitsaffe das gleichgewicht. Besonderheiten:Das er ein Angriffs,Ausdauer und Gleichgewichtstyp ist. Zubehör:Segment launcher,String Launcher. Move/Spezial Move:1.Move:Banana Move!(Es fliegen 3 bananen auf den gegener.Aber wen sie ihn getroffen haben ferschwinden die Bananen.".Move:Ferrüktes Affenlied:Der Bey greift den gegner gnadenlos von allen seiten an!3.Move:lyer Monkey!:der Bey benutz seine Federung um in die Luft zu spiringen.und greift den gegner von der Kante der Fusionscheibe an der der gegnerische Bey vieleicht sogar aus der Arena fliegt.! Spezial Move schick ich später nach.
Der Bey wurde Von GalaxyLibra0537,Bey_girl97 und -Boostspike- erstellt.
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mi Okt 26, 2011 11:13 pm
Name: Ray Toucan W105RSF Bitbeast: ein eis blauer vogel der gegner einfriert und wegpustet Facebolt: regenbogen bunt Energiering: grün und gelb und hat eine ähnlichkeit mit eagles energiering Fusionsscheibe: die selbe wie von striker Track: W105 Spitze: RSF Typ: Angriff Besonderheiten: ray toucan stößt sich vom rand der arena ab und steigt elegant in die lüfte und landet mit voller wucht auf den gegner drauf. Launcher und anderes zubehör: segment launcher mit string launcher Special Moves: 1. toucan flying bustard, 2. toucan blizzard hold, 3. toucan wild attack Glowing Move: Toucan Sunshine Tornado Buster
Zuletzt von bey_girl97 am Mo Dez 19, 2011 5:02 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
ShadowPhoenix Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 430 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 25 Ort : Stuttgart Verwarnungen : (5/5) (Wegen scheiße sein 23.12.)
RPG-Charakter Name: Fred Thompson (Shadow) Benutzter Bey: Morse Phoenix Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Mi Okt 26, 2011 11:41 pm
ShadowPhoenix schrieb:
Weiterentwicklung von meinem Shadow Phoenix
Name: Morse Phoenix 145TF W²D
BitBeast: schwarzer Phoenix mit roten Augen und scharfen Krallen
Symbolbolzen: Schwarzer Phoenixkopf mit roten Augen, vor einem Hintergrund aus grünen und schwarzen Flammen
Energiering: Phoenix II: Schwarz mit grünen Flammen
Fusionsscheibe: Morse, ähnlich wie Jade nur mit Flügelähnlichen ausbuchtungen, schwarz
2. Fusionsscheibe: wie bei Fang Leone, grün
Track: 145TF (TripleFlame) Drei Flammen die ihn vor echten Flammen schützen
Spitze: CT (Choice Tip), Eigentlich eine WD Spitze, diese kann jedoch mit einem kleinen Ring darum herum erweitert werden, der Ring fängt den Bey ab und wirft ihn auf seine normale Position zurück, sollte er gerammt werden und droht umzukippen. Die Spitze wird im Angriffsmodus sehr Flach un dzu einer XF Spitze. (siehe Mercury Anubis)
Typ: Verteidigung, Angriff
Besonderheiten: 4D Bey, Verstellt sich die 2. Fusionsscheibe wechselt er vom Angriffsmodus in den Verteidigungsmodus
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Do Okt 27, 2011 1:24 am
Alle Beys die noch nicht bestätigt waren sind jetzt bestätigt. Das mit der Spitze ist kein Problem.
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Okt 29, 2011 4:42 am
Monkey 3 fight attack!:Die 3 Affen kommen raus und haben Bananen in der Hand.und das Bitbeast wirft die bananen ab! Und dabei greift der Bey den Gegner gnadenlos an!!!
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Okt 29, 2011 4:55 am
Ja ist gut aber die Spezialmovey müssen nicht bestätigt werden..
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Okt 29, 2011 5:02 am
CrazyGirl17 schrieb:
Neuer Bey: Name: Hell Pegasus Bitbeast: Violettes Pferd mit Flügeln und roten Augen. Facebolt: Violett mit weißem Aufdruck von Pegasus Energiering: Pegasus Fusionsscheibe: Hell Track: 105 Spitze: HF/S Typ: Angriff, Ausdauer Besonderheiten: Spinnt links herum, was ihm einige Vorteile verschafft, kann schnell durch die neue Spitze verschwinden und den Gegner von hinten angreifen. Launcher und anderes zubehör: Launcher Grip, String Launcher. Special Moves: Starblast Attack Tornado Wing Lightning Shower Attack Storm Bringer Neue Galaxie Tsunami Wing
Hab mal kurz was verändert, ich denke das ist okay, oder?
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Okt 29, 2011 5:20 am
ja,ich glaub das ist ok!!! Ich will mich nicht einmischen!!
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Sa Okt 29, 2011 5:27 am
Ja ist ok.
White Wolf Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 83 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.10.11 Alter : 25 Ort : Nürnberg Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Di Nov 01, 2011 10:34 am
Name: Booster Horium
Bitbeast: Horium
Facebolt: Dunkler Hintergrund mit einem hellblau leuchtenden Drachen darauf.
Energiering: An zwei Stellen perfekt gezackt an den anderen Stellen leicht geglättet. hellblau
Fusionsscheibe: Gerade große eckig gefeilte Metall Scheibe.
Track: mittelgroßer Track mit kleinen Zacken daran.
Spitze: Eine leicht angespitze Metall Spitze, die eine Wechsel Funktion von Angriff auf Verteidigung und Rechts Spin und links Spin hat.
Typ: Angriff/Verteidigung
Besonderheiten: hellblau leuchtender Bey mit einem unglaublichen Drachen Bit Beast.
Launcher und anderes zubehör: Ein schwarzes Schwert das Nimo gerade hält, dadurch wird ein Blitz abgeschossen der den Bey ebenfalls mit abschießt.
Special Moves:
blue impossible: Der Bey wechselt in Verteidigungs Lage sobald der Gegner zum Angriff kommt. Entsteht eine riesige hellblaue Schockwelle die von Booster Horium frei gegeben wird.
Counter Booster: Der Bey dreht sich so wild um die Arena das er sozusagen unsichtbar wird. So durch kann er an einer beliebigen Stelle wieder auftauchen und mit einem starken cybernetischen Booster angreifen.
Galaxy Sky Flash: Der Bey fliegt sehr sehr hoch in die Luft. Dort bleibt er sehr lange um Energie zu sparen. Dann stürzt er sich wie ein Blitz auf das gegnerische Blade herab eine riesige Explosion entsteht doch Horium fliegt immer wieder ca. 2 Meter hoch und knallt dann wieder auf das gegnerische Bey. So bekämpft er ihn mit wilden Schmetterangriffen aus der Luft.
Bild:
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Di Nov 01, 2011 6:52 pm
Kann das sein Das das ein Bey von Beyblade oder Beyblade V-Force ist?
InHeaven Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 462 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 07.10.11 Alter : 27 Ort : bei mir im Zimmer Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Gyuri Kawasaki Benutzter Bey: Dark Gemini Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Di Nov 01, 2011 11:26 pm
Name: Storm Aquario BitBeast:
Facebolt: ein Topf mit einem schelmisch grinsenden Gesicht, mit Wasser und der Schriftzug Aquario. Energiering: drei graue Spitzen, die dem Bey eine unglaubliche Angriffskraft verleihen. Fusionsscheibe: mehrere überlappende blaue Wellen. (sry Leute ich verwechsel die beiden immer kann mir jemand erklären was was is?) also so wie Storm Aquario halt Track: dunkelblau, ebenfalls mit mehreren Spitzen in Form von Wellen. Spitze: eine flache Gummispitze wie bei der Ray-Serie, die Storm Aquario Angriff und Ausdauer verleiht. Kann außerdem verstellt werden (wie bei Ray Striker, Ray Gasher) Typ: sehr starker Angriffs-Typ Besonderheiten: kann die Spitze verändern und so plötzlich verschwinden. Launcher und anderes Zubehör: String Launcher, dunkelblau. Special Moves:
Infinite Aquario: Aquario kann sich vervielfachen und Verwirrung beim Gegner auslösen. Big Tsunami: eine große Welle kommt auf den Gegner zu. Waterloo: Der Bit-Beast lässt Wasser aus seinem Topf raus und macht so das ganze Feld nass. Great Wave : eine Mischung aus Infinite Aquario und Big Tsunami: Aquario vervielfacht sich und macht eine große Welle. Dance of the Waves: Aquario dreht sich rasend schnell, während er überall Wasser spritzt. Danach entsteht eine große Windhose daraus.
SiegFreak Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 144 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.10.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo im Nirgendwo Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sunny Benutzter Bey: Hades Ermac Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Bewerbung für den Blade Di Nov 01, 2011 11:40 pm
Name: Altairis Zeref
Bitbeast: Zeref
Facebolt: Dunkelblau mit rotem Sichel
Energiering: schwarze Zacken auf rot-weißem Hintergrund
Fusionsscheibe: Dark
Track: schwarz, ein bisschen durchsichtig, viele Zacken (erscheinen wie Wellen)
Typ: Angriff
Spitze: Rot, spitz, sorgt für Ausdauer und Angriff
Besonderheiten: Kann links und rechts rotieren
Special Moves: Heaven Palm (rotiert in der Luft einmal links, einmal rechts, Wirbelsturm)
Heaven Breakdown (ähnlich wie Star Dust Driver, nur mit Meteorschauer)
P.S: Kann leider keine Bilder hosten, darum ist der Bitbeast bei dem Anhang ^^