Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 192 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 28 Verwarnungen : (1/5 Wegen Ignorieren von PMs, was ist eigentlich dein scheiß Problem??)
RPG-Charakter Name: Lacerta Benutzter Bey: Midnight Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Aug 02, 2011 9:54 pm
Ist dann Benkei auch deutscher? XD
Ne, aber Robert war nicht fett.
Aber wie mir gerade auffällt hatte er das selbe Gesicht und die selbe Frisur wie dieser Georg (oder Gregor, oder Klaus, ich kann mir den Namen nicht merken)
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Aug 02, 2011 9:56 pm
Kommt Georg nicht aus frankreich? Hab kein Plan. Benkei...kann schon sein xDD
Lacerta Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 192 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 28 Verwarnungen : (1/5 Wegen Ignorieren von PMs, was ist eigentlich dein scheiß Problem??)
RPG-Charakter Name: Lacerta Benutzter Bey: Midnight Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Aug 02, 2011 10:02 pm
War Sophie nicht aus Frankreich und Wells aus Schottland?
Warum sinds´eigentlich immer ein franzose, ein Schotte, ein Deutscher und ein Italiener?
Als obs nich mehr Länder in Europa gäbe -.-
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Aug 02, 2011 10:12 pm
Welche Länder gibt es denn sonst noch in europa? xDD Spaß. keine Ahnung. Warscheinlich weils die bekanntesten sind.
DamianHart Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 147 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 09.04.11 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (8.12.)
RPG-Charakter Name: Damian Hart Benutzter Bey: Hell Kerbecs Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 04, 2011 7:28 am
Wer ist von den 4 bitte deutscher ?
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 04, 2011 7:30 am
Wir wissen nicht ob Geoer oder wie auch immer er heißt aus Frankreich oder Deutschland kommt.
Mr Rock Lion Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 23 Ort : frag meinen bey xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ginka Hagane Benutzter Bey: Galaxy Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 04, 2011 9:24 pm
in welchen team ist eigentlich kenta
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 04, 2011 9:30 pm
Gar keinem. Der rennt aber immer Galaxy hinterher.
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: beyblade metal masters Do Aug 04, 2011 10:16 pm
er ist im team galaxy eine vertretung
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 23 Ort : frag meinen bey xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ginka Hagane Benutzter Bey: Galaxy Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Aug 05, 2011 1:21 am
omg kenta bringt es zu nix mehr xD
Kyoya-chan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 132 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 26.07.11 Alter : 27 Ort : Afrika Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kagura Benutzter Bey: Black Rabbit Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Aug 07, 2011 5:36 am
Metalll Masterss .... O gott wie ich das liebe O.o kyoyaaa und zhouuu xingg- channn XDD Ich liebe das Team Wild Fang und Wang Zhou Zhong XDD Naja Kenta bringt es wirklich eigentlich zu nichts mehr XD Aber ich mag den kleinen ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Aug 10, 2011 7:31 am
Ah, Jetzt weiß warum die Deutschen in Beyblade so fett sind. Na ist doch Logisch, hab mal irgendwo gelesen, das Deutschland das (Warscheinlich) fetteste Land in Europa ist. Na wenn das mal keine Beleidigung ist...
Naja, Nächste Woche geht's dann endlich los.
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Aug 10, 2011 9:38 am
manchl läuft kenta dass team wo rock giraffe ist und thermal lacerta(ich weiss niicht wie dass team heißt)
L-DragoDestroy Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 11.08.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Ryuga in Metal Masters Do Aug 11, 2011 11:13 pm
Ich finde ja das ryuga mehr mals vorkommt als nur in den folgen 77,78,79,88,89 weil er irgendwie zu beyblade gehört ich hoffe ja das er in 4d noch mehr dabei ist
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Aug 14, 2011 9:29 pm
heute ist es endlich soweit die neue staffel erscheint
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Aug 14, 2011 9:34 pm
YEAAAAAH ENDLISCH
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Aug 14, 2011 10:27 pm
Super, heute fängts endlich an!
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Aug 14, 2011 11:38 pm
Und ich kanns nicht gucken -.- Wie ich meine Familie hasse...
Shiritsu Creative Director
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 89 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.04.11 Alter : 27 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 15, 2011 2:14 am
Natürlich ärgert das einem, aber hey-das wird noch oft genug wiederholt werden, glaub mir.^^ War ja bei Metal Fusion genauso.^^
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 15, 2011 3:29 am
Die erste Folge war so hammer!!
Shiritsu Creative Director
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 89 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.04.11 Alter : 27 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 15, 2011 5:27 am
Ersteinmal: Das Opening ist einfach nur billig, mehr nicht. Sie haben das alte, auf Deutsch übersetzte Opening(ich finde es schrecklich ^^") gelassen, und nur minimal umgeändert..also bitte! Wuu, und Masamunes Auftritt in der Arena war ja soooowas von coool..[/ironie]..mehr als peinlich, echt. :'D Und die Sache mit Galaxy Pegasus fand ich nun doch etwas überzogen...x'D Aber das hinkommen war lustig. xD Das Hikaru jetzt nicht mehr bladet regt mich sowieso auf, nur was mich noch mehr aufregt ist, das Galaxy Pegasus gleich so übertrieben stark(Mary-Sueee!!) ist..kann der nicht am Anfang schwach sein und sich dann im Laufe der Zeit steigern? Das fände ich viel besser, ehrlich gesagt..aber kann man nichts machen.^^" Aber trotzdem freue ich mich schon darauf, wies weitergeht und was es mit den Teams alles auf sich hat...*muss auf dem laufenden bleiben x3*
Jenga Admin
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 660 Bewertung : 27 Anmeldedatum : 22.09.10 Alter : 27 Ort : Frankfurt Am Main Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jason Sakura Benutzter Bey: Black Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 15, 2011 6:19 am
Naja Gingka kann Galaxy Pegasus doch noch gar nicht richtig kontrollieren...
Masamune12 Blader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 15, 2011 6:21 am
Ich bin schon auf die Folge morgen gespannt.
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 15, 2011 6:22 am
Ich finds gut das Hikaru nichtmehr bladet. Endlich hat sie sich von ihrer Mutter losgesagt. Außerdem ist es schön zu sehen, dass Ryuuga's Attacken seelische Konsequenzen haben.
Alles in allem kann ich Hikaru jetzt zum ersten Mal ausstehen.
Masamune12 Blader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 15, 2011 7:19 am
Ich fands cool als Ryo Hikaru gesagt hat dass sie ihn den unsterblichen Phoenix nennen sollte.