Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Jun 12, 2011 7:46 pm
Ich glaube alle diese Fragen wer welche Stimme hat wird sich im laufe der Serie ergeben. Wir können also nur warten, und hoffen das die stimme nicht ganz so scheiße sind.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Jun 12, 2011 11:26 pm
Gute Einstellung ^^ ich find die Stimme jetzt nicht sooooooo schlimm.
Shiritsu Creative Director
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 89 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.04.11 Alter : 27 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Jun 13, 2011 12:11 am
So..jetzt hab ich die Vorschau auch gesehen..und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht das Masmaune so eine gute Stimme bekommt! Hab sie mir viel 'schlechter' vorgestellt..^^° Aber jeder Synchronsprecher macht tolle Arbeit, selbst wenn man seine Stimme nicht so mag..:3
Ich freu mich jedenfalls schon rießig auf die zweite Staffel..mal sehen, wie die Story wird.^^ (Im Japanischen versteht man ja nicht so viel..x'D)
Zuletzt von Shiritsu am Mo Jun 13, 2011 12:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Jun 13, 2011 12:13 am
Hast recht. Ich freu mich auch schon wahnsinnig..das wird sooo cool
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Jun 13, 2011 1:43 am
Bis auf Masamunes Stimme^^
Shiritsu Creative Director
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 89 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.04.11 Alter : 27 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Jun 13, 2011 2:08 am
Wo ist denn die bitte schrecklich? Das müsst irh mir jetzt sagen. Schrecklich wäre sie wenn sie wie ein 50-Jähriger Mann klingen würde, oder? Und jeder Synchronsprecher gibt sich mühe. Man muss ihn ja nicht mögen, aber dann bitte nicht ständig wiederholen und auch bitte klar begründen warum, okay?^^°
Himbeere Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2148 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Alina Benutzter Bey: Black Dizzara Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Jun 13, 2011 4:08 am
die stimme ist nicht schlecht sie past nur nicht zu ihm weil sie klingt zu erwachsen
SommerSonne Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1032 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 30.03.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Jun 13, 2011 10:07 am
Also ich finde Masamunes Deutsche Stimme eigendlich ganz OK. Klar, die Original Synchro passt besser, aber ich denke das ist haupsächlich eine Gewöhnungssache.
Kyoya&Nile Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1393 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 26 Verwarnungen : (1/5 Kyoya und Nile sind schwul -.-)
RPG-Charakter Name: Ray Kon Benutzter Bey: Fang Driger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Jun 13, 2011 6:31 pm
Ich stimme SommerSonne zu es ist alles eine Sache der Gewöhnung. Ich fand damals Gingka´s deutsche Stimme auch total scheiße aber jetzt finde ich das keine besser passen könnte als die die er jetzt hat.
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Jun 13, 2011 11:11 pm
Ich freu mich auch schon riesig auf Matel Masters Und ich finde die Stimme auch nicht so schlecht b.z.w das sie nicht zu Masamune passt, nicht schlimm. Besonders freu ich mich auf die Folgen am Strand wo Medoka so ausrastet xD und auf die wo Gan Gan Galaxy schwimmen geht (kann es sein das Yu nicht schwimmen kann?)
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Jun 14, 2011 12:03 am
Peinlich ^__^ Naja obwohl...er wohnte in der Wüste. Da kann man nicht so gut schwimmen
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Jun 14, 2011 12:06 am
Ja da hast du recht Na ja es sah halt so aus, weil er wieder untergegluckert ist und Tsubasa ihn wieder an die oberfläche geholt hat xD
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Jun 14, 2011 12:08 am
Das hab ich noch gar nicht gesehen...naja bald kann ichs ja auf deutsch gucken
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Jun 14, 2011 1:23 am
Zwei Monate noch ICH FREU MICH VOLL DRUFF
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Jun 14, 2011 1:32 am
Ich mich auch! 2 Tage vor meinem Geb.! Ein tolles Geschenk!
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Jun 14, 2011 1:45 am
Stimmt Jaaaaa noch 2 monate
Hikari555Kyoya Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 209 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 20.04.11 Alter : 27 Ort : Manchmal bei Kyoya zu besuch XD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ayame Otori Benutzter Bey: Blue Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Jun 15, 2011 3:43 am
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die neue staffel auf deutsch Nile ist für mich immernoch ein trottel
beybladefan99 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.06.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: wo kann ich metal masters auf deutsch gucken???? danke Sa Jun 25, 2011 7:11 am
Kyoya&Nile schrieb:
Ja Team Wild Fang is schon geil. Ich finde es immer noch erstaunlich das sich Nile und Kyoya so gut angefreundet haben, immer hin kenn ich Kyoya so gut als wer er mein Bruder. Er ist immer so misstrauisch bei jedem und hilft nur den dei den er ein gutes Gefühlt hat. Also Kyoya hat mich echt erstaut das es sich fasst gleich von anfang an so gut verstanden hat.
Team Gang Gang Galaxy finde ich aber auch gut. Wenn Masumune und Gingka sich streiten ist das so ends geil ich feier da immer total ab. Die beiden werde ja auch gute Freude, aber bei denen dauerts halt länger wie bei Kyoya und Nile. Tortzdem finde ich das die eigendlich ein echtes Darm Team sind Bloß Masumunas deutesche Stimme is scheiße, die klingt so erwachsen.
Also meinen beiden Favoriten sind Wild Fang und Gang Gang Galaxy.
DamianHart Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 147 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 09.04.11 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (8.12.)
RPG-Charakter Name: Damian Hart Benutzter Bey: Hell Kerbecs Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Sa Jun 25, 2011 8:15 pm
Kannst du nicht alleine posten das steht da unten Reply Und ich freu mic ham meisten fürn Team Starbreaker ^-^ Im Team sind aber auch nur die allerstärkstebn Bys ^-^
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Jun 28, 2011 7:55 am
ich freu mich auch auf ream starbreakers^^ auch für team wild fang ^.^ Was gibts noch...
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Jun 28, 2011 8:44 pm
Hikari555Kyoya schrieb:
Ich freu mich schon wahnsinnig auf die neue staffel auf deutsch Nile ist für mich immernoch ein trottel
Warum findest du das Nile ein Trottel ist?
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: beyblade metal masters Do Jul 07, 2011 5:43 am
also mein lieblingscarakter aus beyblade metal masters ist chi yun li.
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Jul 07, 2011 6:25 am
Spoiler:
Ich hab bisher Folge 69 und dann 68 gesehen.Wie Madoka ausgeflippt ist,war voll süß. Und in Folge 69 ist dieser Fettwanst mit den Hasenzähnen ganz schön fies!Aber geil wie die drei ihn fertig gemacht haben. Und in Folge 68 wo Madoka ausgeflippt ist und in ihr zimmer gegangen ist sind die Jungs gleich hinterhergekommen mit nen Korb Obst und ein Glas Limo.Da dacht ich nur:ooooooooohhhhh süß von denen wolln sie sich bei ihr so entschuldigen.*-*
EDIT von Apfelblüte: Kleine Spoiler für Ep 68 und 69. Ich habe eine Klappe eingefügt