Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Jul 07, 2011 6:54 am
ist das kein spoiler? ich würde dsa mal in einen packen...
Und ich habe auch nichts gegen Nile. Was hast du gegen ihn, Hikari555Kyoya?
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Jul 07, 2011 7:14 am
Er ist doch cool. Aber ich kanns mir denken. Du stehst auf Kyoya und kannsts nicht leiden das das Hauptpärchen Kyoya + Nile ist oder? Ich find Nile trotzdem gechillt. Er ist stark, hat eine geile Frisur und einen Hammer Bey.
Keding Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 6 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.03.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Yeah! x3 So Jul 24, 2011 1:37 am
Endlich, 15.8... Sogar der tag an dem ich in die oberschule komme XD jedenfalls, heißt das team von Tsubasa,Gingka,Yuu und Masamune nicht (Team) Gan Gan Galaxy, oder haben die das genauso wie bei ray unicorno den namen geändert? (ray striker, HALLO? voll der doofe name D:<)
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Jul 24, 2011 1:47 am
Julius Caesar würd auch nicht so heißen sondern Julian Konzern.
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Jul 24, 2011 2:25 am
Und Basalt Horogium (Oder wie das heißt) wird Twisted Tempo heißen *AnTaschentücherDenk*
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Fr Jul 29, 2011 5:54 am
Schade, dass so viele Namen geändert werden! In der amerikanischen Version heißt Masamune sogar James!!!
Hier ist mal eine Übersicht mit allen Team-Mitgliedern und deren Beys (Das ist kein Spoiler denn man kann das auch im Nickelodeon wiki oder Bebylade wiki nachlesen, außerdem weiß ich nicht wie man das in einen Spoiler bekommt):
Team Galaxy: Gingka ( Galaxy Pegasus ) Masamune ( Ray Unicorno ) Tsubasa ( Earth Eagle ) Yu ( Flame Libra ) Madoka (kein Bey ) Ryuga ( Meteo L-Drago ) Er kämpft einmal für das Team. Sonst ist er kein Mitglied eines Teams.v=gf84Dk4ZCPw
Team Wang Fu Zhong: Chi-Yun Li ( Thermal Lacerta ) Da Wang Xiang ( Rock Giraffe ) Mei Mei ( Aquario ) Zhou Xing ( Poison Virgo )
ja ich meine wie kommt auf so nen be ******* namen ray striker unicorno is um vieles besser
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 01, 2011 9:19 am
Ja schon blöd der Name Ray Striker.
Im Englischen sagen die zum Beispiel:
James ( ich hasse diesen Namen!!!! ) Kadoya and his Bey Ray Striker win the Battle
Einige Teams voll unnötig ( Desert Thunder & Chandora ). Die kommen nur in 1 oder 2 Folgen vor und verlieren direkt.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Aug 01, 2011 7:25 pm
Altha, die nennen Geoerge echt Klaus? *lachfick* Das mit Twisted Tempo find ich nicht so schlimm, da kommt man schneller drauf, dass der BitBeast eine Uhr ist...
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Aug 02, 2011 6:39 am
Das mit James stimmt nicht.
Die Folge ist auf Englisch bereits draußen, er heißt auch in Amerika Masamune.
Lacerta Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 192 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 28 Verwarnungen : (1/5 Wegen Ignorieren von PMs, was ist eigentlich dein scheiß Problem??)
RPG-Charakter Name: Lacerta Benutzter Bey: Midnight Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Aug 02, 2011 6:47 am
Ein Glück, James passt gar nicht zu ihm...
Da denk ich immer an irgendnen englischen Butler XD
DarknessHowlingBlazer Admin
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2359 Bewertung : 16 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Unterm Bett Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Aug 02, 2011 6:54 am
Ich denk immer an Pokemon ._.
Warum haben sie die Namen überhaupt geändert?
Lacerta Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 192 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 28 Verwarnungen : (1/5 Wegen Ignorieren von PMs, was ist eigentlich dein scheiß Problem??)
RPG-Charakter Name: Lacerta Benutzter Bey: Midnight Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Aug 02, 2011 6:59 am
Keine Ahnung, Langeweile?
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Aug 02, 2011 9:02 am
Warscheinlich xDD
Ich muss an James auch immer an einen Butler denken...und nicht an einen Muskelpacketen Blader
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: beyblade metal masters Di Aug 02, 2011 9:55 am
im englischen beywiki steht ja,das dora im der amerikanischen version lera heißt!
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Aug 02, 2011 10:05 am
Das kann iwie garnet
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Aug 02, 2011 8:34 pm
lacertablade schrieb:
im englischen beywiki steht ja,das dora im der amerikanischen version lera heißt!
Wie bestimmt schon hundertmal gesagt diese Wikis sind Mist. Ich kann da auch reinschreiben das Ginga in der Ägyptischen Version Ulf heißt -.-
Lacerta Nachwuchs Blader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Aug 02, 2011 9:03 pm
*Lachflash*
wie geil XDD
aber wird beyblade überhaupt in Ägypten ausgestrahlt?
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Aug 02, 2011 9:15 pm
Keine Ahnung Ich habs einfach so genommen Glaub aber schon.
Lacerta Nachwuchs Blader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Aug 02, 2011 9:27 pm
Das ist unfair, die Ägypter haben so einen süßen Vertreter und wir deutschen haben haben so nen Kleiderschrank.
warum sind die deutschen immer hässlich?
Robert aus den alten Staffeln war auch keine Schönheit -.-
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Aug 02, 2011 9:29 pm
Ja die deutschen werden immer runtergemacht -.-
Kennst du Charly und die schokoladen Fabrik? Da kriegen die deutschen so einen Fettwanst der immer schokolade frisst
Lacerta Nachwuchs Blader
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Aug 02, 2011 9:42 pm
Kenn ich, schöner Film.
Mann, als würde Deutschland nur aus Bratwurst futternden Bayern bestehen. -.-
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Aug 02, 2011 9:45 pm
Ja in lederhosen und karierten Socken -.- Furchtbar. Und sie sind natürlich alle fett -.-