Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 01, 2011 5:09 am
Was ihr alle gegen die Franzosen habt^^
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 01, 2011 5:10 am
die essen Frösche XD damit ist alles gesagt ^^
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 01, 2011 6:43 am
Uhhiiii Folge 34! Da freu ich mich auch schon sooo doll drauf!!!! Ich hab die Folge schon auf französisch geguckt.
Joelle loves Damian. Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 33 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 07.10.11 Alter : 25 Ort : vielle .. Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 01, 2011 6:59 am
ja ich finde auch tsuabsa's stimme im französischen VIIEEEEELLL zu dunkel.. aber ich liebe frankreich^^
ich freu mich schon SO VERDAMMT auf morgen *_____________*
hoffentlich wird mein kumpel abgeholt, die nehmen mich nämlich immer mit, denn wenn ich mit dem bus zur 8ten stunde fahre schaff ich es nicht rechtzeitig zu beyblade. und ich hasse es im i-net zu sehen!!!
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 01, 2011 7:14 am
Ich bin fast aus dem Sessel gesprungen als ich Jack gesehen^^ Ich freu mich so auf Morgen^^
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 01, 2011 9:22 am
da hab ich moich echt gefreut und sofort als ich jack erkannt habe freudig aufgeschrien!O.o(emma hat mich da ganz komisch angesehn...)
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 01, 2011 12:12 pm
mann ich hab mich so gefreut die folge zu schauen. mist verpasst. ach schau ist sie mir im i-net an spielpirat lädt sie eh hoch. BOOOOM Festpattencrash ):
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 01, 2011 7:07 pm
Da wo ich erfahren hab das Metal Masters raus kommt war ich nicht sehr bereindruckt und dan hab ichs win mal gechugt und sssseeeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrrr bereinduckt,aber die erste Folge war auch nicht sooo dermaßend aufrägend finde ich!
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Nov 02, 2011 2:47 am
Ich find die momentanen Folgen echt ziemlich gut~ Ich hab zwar einige schon auf japanisch geschaut, aber im deutschen versteh ich wenigstens alles xD
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Nov 02, 2011 4:45 am
Und wie fandet ihr die heutige Folge? Kann das sein das Zeo auch eine Gehirnwäsche bekommen hat? Er stand auf den Dach am Ende der Folge und hat was von "Ich werde dir nie verzeihen,Masamune" gemurmelt.
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Nov 02, 2011 4:49 am
Meine Güte! Ich leide unter Depressionen, weil ich nicht einmal Damian oder Jack zu Gesicht bekommen hab. Ich dachte, Damian würde in der Heutigen Folge auftauchen, aber dabei kommt er erst in folge 38. Echt mal, ich räche mich morgen an meiner Freundin, das sag ich euch xDDD!
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Nov 02, 2011 4:51 am
CrazyGirl17 schrieb:
Meine Güte! Ich leide unter Depressionen, weil ich nicht einmal Damian oder Jack zu Gesicht bekommen hab. Ich dachte, Damian würde in der Heutigen Folge auftauchen, aber dabei kommt er erst in folge 38. Echt mal, ich räche mich morgen an meiner Freundin, das sag ich euch xDDD!
Er kommt also erst in einer Woche. Morgen geht Masamune zu Toby,oder?
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Nov 02, 2011 4:53 am
Kann sein.
Es sollen aber wiedermal Wiederholungen kommen, vielleicht habe ich mich aber einfach auch nur Versehen.
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Nov 02, 2011 4:58 am
CrazyGirl17 schrieb:
Kann sein.
Es sollen aber wiedermal Wiederholungen kommen, vielleicht habe ich mich aber einfach auch nur Versehen.
WAS?! Hoffen wir mal. Ich glaube nicht das ich Damain mögen werde... Nachden was er Yu und Tsubasa antut...
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Nov 02, 2011 6:10 am
Lyra hat recht die armen Yu und Tsubassa also wegen Damian........ Tsubassa und Yu sind die ärmsten Yu immer wegen Garcas und Tsubassa immer wegen der dunkelheit
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Nov 02, 2011 7:06 am
Hehe Zeo hat die Stimme von Anakin Skywalker aus Star Wars Die heutige Folge war echt cool... doch bald... Jaaaaack.
._.
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Nov 02, 2011 7:08 am
Was hat Zeo mit Das Werde Ich Dir Nie Verzeihen gemeint?
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Nov 02, 2011 7:13 am
BeyFreak schrieb:
Was hat Zeo mit Das Werde Ich Dir Nie Verzeihen gemeint?
ich weiß es aber ich verate es nicht dass wäre ein Spoiler
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Nov 02, 2011 7:13 am
Keine Ahnung.
Vieleicht das Masamune einfach abgehauen ist um Ginga zu besiegen und damit Zeo und Toby im stich gelassen hat...?
Aber ich an Zeos Stelle würde Masamune irgendwann einfach mal eine Reinhauen. Masamune denkt die ganze Zeit das er der stärkste Blader der welt ist (Pff träum weiter..) aber Zeo hat das Toby auch geschworen. Doch das schnallt Masamune irgendwie nicht.
Ich finds ehh blöd das Toby von Masamune und Zeo verlangt hat das die beiden diesen Schwur machen. Damit hetzt der die beiden doch eigentlich nur Gegeneinander auf. Masamune denkt das er der stärkste Blader der Welt ist, Zeo denkt das er der stärkste Blader der Welt ist, beide kämpfen gegeneinander, Zeo gewinnt, Masamune ist sauer auf Zeo...sie werden wieder kämpfen, Masamune gewinnt, jetzt ist Zeo sauer auf masamune...so würde das ewig weiter gehen. -.-"
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Nov 02, 2011 7:34 am
Aviano schrieb:
Lyra hat recht die armen Yu und Tsubassa also wegen Damian........ Tsubassa und Yu sind die ärmsten Yu immer wegen Garcas und Tsubassa immer wegen der dunkelheit
Dark Tsubasa ist doch toll <3 Nein,Damain sorgt ja darfür das beide nicht kämpfen -.-'
@Schneemate Ich frag mich auch was Zeo damit meinte. Keine Ahnung. Ich hoffe das klärt sich in den nächsten Folgen. Kommt Jack nicht in Folge 36 vor?
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Nov 02, 2011 9:10 am
Mann, Masamune liebt Tobi wirklich oder?`Und Zeo liebt Tobi auch. Sowas von das Mädchen in dieser Dreiecksbeziehung xD
Das Sight-Seeing von Gan Gan Galaxy hat mich amüsiert. Ginga musste mit Madoka shoppen *.*
Und Tobi's Lächeln im Krankenhaus war echt traurig... als wüsste er ganz sicher, dass er nicht mehr viel Zeit hat-
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Nov 02, 2011 9:40 am
Jaa ich hab auch oft das gefühl das Masamune Toby liebt. Bei Zeo find ichs nicht soo extrem. Jaa das Shoppen war cool, Madoka hat da sooo süß geguckt ^^
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Nov 02, 2011 8:00 pm
Hmm am anfang der gestrigen folge fand ich zeo ja noch ganz in ordnung, aber als er dann masamune und Gingka...gestalkt hat und so einen blöden spruch von dem ich keine ahnung hab was er meint, ablässt finde ich ihn net mehr sooo toll^^
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 03, 2011 2:09 am
am anfang hab ichs nicht sooo demaßend gemocht aber jetzt ist es hammermegasupergeil!^^
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Nov 03, 2011 3:04 am
Ich weiß auch noch nicht was och über Zeo sagen soll... Aber das Outfit mag ich ;D