Thema: Re: Beyblade Metal Masters Sa Okt 29, 2011 9:38 pm
Und ich mag nur Selen.
Gott, ich schätze mal, das nächste Woche folge 34 kommt...
Spoiler:
...und ich schätze auch mal das neue Charas kommen. Aber wenn Ziggi kommt...halt ich mir die Augen zu.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Okt 30, 2011 1:10 am
Bald kommt Jaaaaaaaack <3 Ich bin so gespannt auf seine deutsche Stimme...
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Okt 30, 2011 1:12 am
Ich auch. Und ich bin auf Damian's Deutsche Stimme gespannt.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Okt 30, 2011 1:13 am
Ja das bin ich auch. Bin eh auf alle Starbreakers Stimmen gespant..
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Okt 30, 2011 1:18 am
Mr.Schneemate schrieb:
Ja das bin ich auch. Bin eh auf alle Starbreakers Stimmen gespant..
Geht mir genauso^^
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Okt 30, 2011 2:33 am
mir sind die Stimmen egal, hauptsache man weiß, was sie sagen.
zum Glück läuft Beyblade in hochdeutsch^^
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Okt 30, 2011 3:34 am
da bin ich auch schon voll aufgeregt und der älteste beim brasielien-team ist pott hässlich!!O.o der hat voll die scheiß tarantelfriseur!
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Okt 30, 2011 3:44 am
Denke mal das sollen Rastars oder drehtlocks sein ^^
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Okt 30, 2011 4:16 am
Zurafa schrieb:
Denke mal das sollen Rastars oder drehtlocks sein ^^
Glaub ich auch^^
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Okt 30, 2011 5:34 am
ich weiß was dass für ne friseur ist!und ich hab auch nicht wissen wolln was dass bitte für nefriseur ist weil ich weiß wie sowas heißt ich mein nur das der mit dieser frisuer schei** aussieht und tarantellocken sind bei den typen eine beleidigung von mir! (eine schulkameradin hat solche dreadh locks und ich nenn sie aus spaß immer tarantel,aber als kompliment)
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Okt 30, 2011 8:00 am
Jo, Argo hat es in Sachen Aussehen echt schlimm erwischt...hässliche Haare und eine Hässliche Nase...der NICHT Arme!
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Okt 30, 2011 8:25 am
Hallo?
Habt ihr noch nie Bob Marley gesehen?
Und jeeeetzt argo:
Und wer it ein kleines genie und merkt was?
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters So Okt 30, 2011 11:56 pm
Es besteht eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden.
Zurück zum Thema
Ich freue mich auf Zeo Toby und Damian.
Auf Jack irgendwie nicht so.
Ich find Jack merkwürdig.
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Okt 31, 2011 1:45 am
xD Er ist ja auch merkwürdig ^^ Ich hoffe die machen bei ihm die englischen Ausdrücke nicht weg...
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Okt 31, 2011 2:10 am
Das ist ja auch das coole an Jack XD das er so "komisch" ist^^.
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Okt 31, 2011 4:55 am
Mr.Schneemate schrieb:
Hallo?
Und jeeeetzt argo:
Diese Ähnlichkeit!!! *Sprachlos sei*
Ich mag Jack iwie, aber ich hasse ihn dafür, das er meine Frisur geklaut hat *Empörte Tonlage*!
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Okt 31, 2011 5:13 am
Jack ist supi ^^
Meinst du das mit der Ähnlichkeit jetzt ironisch?
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mo Okt 31, 2011 9:41 am
Mr.Schneemate schrieb:
Hallo?
Und jeeeetzt argo:
der ist fast eine KOpie von ihm!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 01, 2011 4:28 am
Mr.Schneemate schrieb:
Jack ist supi ^^
Meinst du das mit der Ähnlichkeit jetzt ironisch?
Jop.
Ich mag Jack auch. Aber er hat die Gleiche Frisur wie ich ^^.
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 01, 2011 4:52 am
HIhi Jack ist Hot*__*
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 01, 2011 4:54 am
Is er. Und Morgen kommt Dami zum ersten mal vor. Glaubt mir, hab die folge 34 schon mal auf Japaneeeseee gesehen.
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 01, 2011 4:57 am
Yeah hoffentlich ist die deutsche Stimme cool^^
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 01, 2011 5:06 am
Will ich mal sehr hoffen. Ich hab schon mal die Französische Synchro der Charas gehört, aber da könnt ihr euch denken was ich gedacht habe -.-'.
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 01, 2011 5:08 am
sicher das gleiche das man immer denkt wenn man franzmänner reden hört XD
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Di Nov 01, 2011 5:09 am
Jo. Masamunes Stimme war im Französischen vieeel zu Dunkel.