Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2359 Bewertung : 16 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Unterm Bett Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Aug 17, 2011 7:32 am
und ich hab alle 3 folgen verpasst
ffuuu-
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Aug 17, 2011 7:35 am
Uhhhhhh nicht schön. Sie waren cool. (Jetzt fühlst du dich gleich besser, gell xDD)
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Aug 17, 2011 7:39 am
Mr.Schneemate schrieb:
Ich fand cool als Mei Mei hingeflogen ist...
joa mei mei ist wirklich sehr süß,:wenn du nicht kommst werd ich denn ganzen mittag über weinen!*die straße runterenn hinpacken und heulen*wah jetzt muss ich weinen!
und nachher nebem chi yun li stehend:die sind sicher gekommen damit ich den ganzen mittag nicht weine!*an die jungs wend*:richtig?
die jungs*nicken*.das war süß
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: beyblade metal masters Mi Aug 17, 2011 8:13 am
das war wirklich lustig als mei mei hingeflogen ist
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Mi Aug 17, 2011 8:47 am
Mr.Schneemate schrieb:
Ich fand cool als Mei Mei hingeflogen ist...
und wie sie noch geweint hat!! und davor sagte sie "wenn ihr nicht kommt dann werde ich Heulen"!! XD
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 12:57 am
Genau xD Und dann mit Chi-Yun-Li "Die Jungs sind gekommen damit ich nicht den ganzen Nachmittag weine, stimmts Jungs?" Süüüßß
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 1:03 am
Mei Meis Aquario und Chi-Yuns Lacerta sind beides coole und starke Beys.
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 1:04 am
Ja. Wie heit Aquario eigentlich weiter? Also Thermal Lacerta, Rcok Leone, Ray Striker...Und wie heißt Aquiario?
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: beyblade metal masters Do Aug 18, 2011 1:18 am
er ist eine starter version er heißt nur aquario
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 1:21 am
Ahh, ok danke
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 3:20 am
sie mir grad 4te folge im beyblade im ferseher:D
gingka ist ja ma hamma wie der durchdreht!
Lacerta Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 192 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 28 Verwarnungen : (1/5 Wegen Ignorieren von PMs, was ist eigentlich dein scheiß Problem??)
RPG-Charakter Name: Lacerta Benutzter Bey: Midnight Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 3:36 am
Masamumu XDDD
*Lachflash*
Kyoya ist wieder da, Kyoya ist wieder da!!! *rumhümpf*
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 3:39 am
Masmuke und Gingka drehen wegen diesen Kampf echt durch. Eig. müsste Tsubasa in der nächsten Folge raus sein, weil verlieren wird (D:) Aber er wird trotzdem Stammspieler,oder? Yu aber, Ersatzspieler,oder?
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 3:50 am
Lyra schrieb:
Masmuke und Gingka drehen wegen diesen Kampf echt durch. Eig. müsste Tsubasa in der nächsten Folge raus sein, weil verlieren wird (D:) Aber er wird trotzdem Stammspieler,oder? Yu aber, Ersatzspieler,oder?
Ja. Weil Kyoya irgendwie nicht mit Ginga in einem Team sein will oder so.
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 3:53 am
Ich hatte nen Lachflash bekommen als Yu Masamune Masamumu genannt hat XD
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 3:55 am
Zitat :
Ja. Weil Kyoya irgendwie nicht mit Ginga in einem Team sein will oder so.
Kyoya,kommt ihn das Team Wildfang (Kaptain) Aber wieso wollte er nicht mitmachen? Kyoya ist schräg.
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 3:58 am
@GrazyGirl17 Jaah das ist cool. Masamumu ;D Yu hat für jeden einen Spitznamen nur Tsubasa nennt er bei seinem richtigen Namen xD Nur blöd das er gegen ihn Verloren hat.
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 4:09 am
Zitat :
Nur blöd das er gegen ihn Verloren hat.
Das heitert mich wieder auf (wusste aber schon )
Zitat :
Yu hat für jeden einen Spitznamen nur Tsubasa nennt er bei seinem richtigen Namen xD
Stimmt.... Aber wie soll man das auch abkürzen.
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 5:34 am
Ja, Masamumu ;D Ich hab nen Lachflash bekomm. Also das Team Wild Fang besteht aus: Kyoya Nile Demure Maskierter Blader(Benkei)
Die sind echt cool
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 5:43 am
Apfelblüte schrieb:
Tsu-tsu, Tsun-chan (Tsubasa ist sogar etwas Tsundere XD), Basa, Basi Suba....
Endlose Möglichkeiten XD Aber er liebt ihn halt *hust*
Stimmt!xD Bloß Namen sind meine Schwäche...Ich bin ebene unkreativ! Ja,Yu ist eindeutig in Tsubasa verliebt,
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 5:47 am
Hab alle Folgen bis jetzt verpasst, weil ich im Urlaub war!!! *nerv*
Übrigens hatte jemand (ich hab vergessen wer) geschrieben, dass Yu zum Ersatzspieler wird. Das stimmt nicht denn Kenta wird zum Ersatzspieler ( leider *wein*).
Lyra Moderator
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 5:59 am
Man kann die Folgen bei Youtube nachschauen ;D Keine Ahnung ob Kenta Ersatzspieler wird. Er reist einfach die ganze Zeit hinterher.
Shiritsu Creative Director
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 89 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.04.11 Alter : 27 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Beyblade Metal Masters Do Aug 18, 2011 6:56 am
Masamumu=Epic Win. xD Und natürlich Tsu-chan..<3 Klingt am besten von den Spitznamen imo.^^ Hab mich weggeschmissen über Gingka heute..xD Schade das Yu verloren hat..er war eindeutig besser. ._. (Liegt aber vielleicht auch daran, das ich Masamune nicht ausstehen kann..aber ich fand Yu wirklich besser) Morgen dann Tsubasa versus Kyouya...hell yes!! x33