Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 6:47 am
"Ja,das denke ich auch!" Spike und Tigerius bearbeiteten Dragon und machten ihn schon hübsch!...(das war ein witz) "Man der hat ja echt garnichts drauf!!!"^^
sheg2 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 129 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.03.11 Ort : norwegen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Yuriy Ivanov Benutzter Bey: Wolborg Kämpft für die:
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 7:02 am
---beystadium Yuriy sagte hey seit ir feige 3 vs 1. los wolborg attake wolborg griff spike an und kickte in weg. hey ryuger alles kla so jetst ist es ein 2 vs 3 schon besser oder was sagt ir? wolborg neo roge attake wolborg schoss eisscheiben auf spike und tigerius nar wie gefelt euch das ir feiglinge
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 7:18 am
"das ist doch nichts,Los spike,Spike Track!!!" Nun waren wieder am track und an dem nergiering Metal Spitzen,und Spike drängte den gegnerrischen Bey immer weiter weg,und machte ihm immer mehr schaden,und jetzt war die grün leuchtende Flamme vollendet und er bekam mehr und mehr power das sogar Bey jedem cm Steinstücke von der Arena abbrchen. "Los Spike,New Special Move!,Lightning green Strike attack!" Spike spinnte zurück und kreiselte um die Arena herrum,und dan machte er das gleiche bloß anders herum dann bildete sich schnell eine grüne Kugel in der jetzt der gegnerische Bey gefangen war,und man konnte diese Kugel nicht durchbrechen und die Kugel wurde immer änger,und Spike war ausserhalb der Kugel,und drehte sich gesapnnt auf der stelle...
Rayouga Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 204 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Ort : Tamabaruk Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryuga Kishatu Benutzter Bey: Starligth L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 7:55 am
Dragon baldet irgendwo herum wo gerade keine gegner sind Ryuga:so langsam reicht's mir mit dem kampf! los frozen move: ice blade der boden verwandelt sich in eis und die anderen beys können nichtmehr kontroliert werden. Ryuga:tau es auf die arena ist nun bis oben hin voll mit wasser. Ryuga:ich hoffe eure beys können schwimmen dan lachte er böse
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 8:06 am
Tss, wie lahm.. Tigerius los KIng Tiger Boost! Tigerius (der in der Luft war)stürtzte mit voller Geschwindigkeit auf Dragon zu.
sheg2 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 129 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.03.11 Ort : norwegen Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 8:24 am
Yuriy grinste und sagte wolborg blizzNovae Rog attake das wasser fri wieder ein und um worlbor flogen grosse eisspliter rum uns ein schneschurm. ryuger du hast nun also auch ein eis birtbeast wie intresant wolborg grif weiter spike annwolborg Blizzarog attake nar wie es das kleiner spike wurde in die luft geschleudert und landete gnab forn rand los wolborg gib in den rest wolborg stürmte auf spike zu
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 8:28 am
Spike Teloport!" Der Bey traf Spike nur ganz leich und der gegnerische Bey war so nun fast aus der Arena... "Los,Spike Wechsel,Spike wurde ein angrifstyp und standschon vor dem gegnerischem Bey und stoß in weg... "Na,ich glaub das wars!"
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 8:36 am
-> Wasser Kanal
Auf einem Baum sitzend beobachtete Takumi einen Kampf. Ziemlich starke Blader Takumi musste grinsen und langsam zog sie ihren Bey aus der Tasche und schoss in direkt neben die anderen Beys. Ihre Augen funkelten. Endlich wieder ein Kampf! Takumi überlegte ob sie Jayden und dem Fremden Mädchen helfen sollte.
Zuletzt von FlameNeko am Sa Nov 05, 2011 8:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 8:39 am
-> Beypark
Mikono kam in den dunklen Wald und sah den Kampf. Was ist hier los? Was ist das für ein Bey Kampf? Sollte ich mich einmischen oder sollte ichs sein lassen? Mikono überlegte sehr lange...
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 8:44 am
Spike stoß den gegnerischen Bey immer wieder weg aber das nütz nichts, "LOS Spike gib alles!" Jayden dachte:"Man ich brauch hilfe"
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 8:44 am
---> Der Beypark
Sarah lief vom Beypark hierher und sah den Kampf. Sie sagte dann:Vielleicht sollte ich da mal eingreifen!
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 8:47 am
Langsam wurde es etwas unübersichtlich. Doch Takumi behielt mit ihren scharfen augen den Überblick. Die 2 sind stark, aber wenn ich mich mit den anderen zusammenschlisse haben wir vlt. eine chance! Im dunklen glühten ihre Augen . Diesmal werde ich nicht mehr Verlieren!Nein diesmal nicht!
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 8:48 am
Mikono zog leise seinen Bey aus der Tasche. Ihr solltet euch gefasst machen Er stieg auf einen Baum und startete von dort oben. Jetzt starte ich meinen Bey... Sein Bey landete in der Arena und war sehr aggresiv.
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 8:50 am
Sarah startete auch ihren Bey und rief dabei: GO SHOOT! Sarah behilt allerdings noch für sich, dass ihr Bey einen neuen Modus hat.
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 8:55 am
Dann wohln wir mal sehen was die drauf haben. Neko schoss plötzlich in eine bestimmte Richtung... ...Takumi half Jayden den gegnerischen Bey mit gezielten Schlägen zuschwächen.
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 8:56 am
Ich sollte auch mal angreifen. Go Icetiger! Sein Bey bewegte sich mit hoher Geschwindigkeit auf einen Bey zu. Dabei überlegte er: Wen sollte ich treffen? Wenn ich gegen die Blader verliere werde ich auch gegen den Blader verlieren gegen den ich einst verloren habe. Ich helfe Jayden. ich habe mich entschieden!
sheg2 Kleiner Spinner
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 9:00 am
(out die sind wir 7 leute die grad kämfen?) wolborg drenckte Spike wieder richtung arena mitte man hir ist ja auf eimal simlich was los egal wolborg blizzNovae attake raum hir mall auf wolborg erschaf einen riesiegen eis schneestorm und schos aus allen richtungen eisspliter so das solte reich mir euch ersmall won leib halte und lachte
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 9:00 am
Sarahs Bey krieselte nun um den gegnerischen Bey herum.Diese Taktik ist gut, damit der Gegner nicht weiß, wo ich angreife Sarah rief: Los, Earth Fireblaze, Moduswechsel! Ihr Bey griff den gegnerischen Bey an. Bevor er den Bey berürt hat, fing ihrer an, sich nach links zu drehen. Sarahs Bey traf ihn und versuchte, ihm die Kraft zu nehmen.
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 9:03 am
Neko, Specialtaktik! Neko begann mal wieder Lila-pink zubrennen und hielt sich so die Eissplitter fern. Hm...Sarah hat anscheinend einen neuen Modus...
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 9:03 am
Schlechte Idee! Eisattacken machen meinen Icetiger nur wenig Schaden! Sein Bey wich sehr häufig aus. ich sollte bald villeicht den Special Move machen wenn es so weiter geht! Er kontrollierte sich darauf das der bey auswich
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 9:07 am
Sarah rief:Ist euch an meinem Bey noch garnichts aufgefallen? Das wird ein interessanter Kampf!
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 9:10 am
"Spike hilf ihr!" Spike schoß in den Himmel und fiel in Lichtgeschwindigkeit und traf den gegnerischen Bey so das er wegflog und das der Move von ihm vorbei war! "Tja so schlecht bin ich nun mal nicht!"
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 9:14 am
Warum denken alle nur weil sie einen besseren Bey oder einen neuen Modus haben,dass sie dann automatisch stärker werden? Mistrauisch schaute Takumi zu Sarah, dann zu Jayden. Darüber sollte sie sich jetzt keine Gedanken machen, sie sollte lieber an einer Taktik arbeiten. So viele starke Blader, darunter ein paar Eistypen, gegen die ist Neko sehr effektiv
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 9:14 am
So Zeit das ich dem Gegner jetzt mal treffe! Der Bey bewegte sich mit hoher Geschwindigkeit auf den Wolborg zu. Move erst später einsetzten! Jetzt wäre es zu Früh!
sheg2 Kleiner Spinner
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 9:26 am
mist wolborg verlirt an power. los wolborg zeig deine eisaneflüge wolborg bewegte sich schnell richtung arena rant und flog dan weit in die luft über der arena wolborg neoroge attage zeigs innen wolborg schoss aus der luft in die arena seine eisscherben auf die andern. ryuger pas auf