Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Nov 04, 2011 6:25 am
"teleport!!!!...ha ich bin ausgewichen!hihi" Dragons angriff ging voll daneben und Spike hatte keinen schaden genomen nur dragon war schon etwas gecshwächt! "six Tornados attack:Es erscheine 6 Tornados und Spike verschwindet in der letzten von rechts und die 6 Tornados werden zu einem dan lösen sie sich wiedet auf und sind wieder 6 und der Gegner /Rayouga)weiß nicht wo er ist und das geschieht die ganze zeit so und der Move ist eigentlich nicht auf zuhalten!
Rayouga Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 204 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Ort : Tamabaruk Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryuga Kishatu Benutzter Bey: Starligth L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Nov 04, 2011 6:39 am
Ryuga:was?? wie kann mann da gewinnen? ok ahm was mach ich jetzt? drago dreht wie verückt durch die arena ohne ein richtiges ziel. Ryuga:ähm ok jetzt weiß ich dragon erschuf klonen von sich selbst Ryuga:dragon kann nicht durch einen ausdauerkampf verlieren. er hat den spin von über 1000000 bey's sollange kann sich keiner drehen lebst der beste ausdauerbey nicht
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Nov 04, 2011 6:44 am
Aber mein Bey kriegt von den Tornados spinn,und los!" Spike schoß aus de Tornado heraus und man sah nur eine Milisikunde einen grünen strahl flitzen und Spike traf Drago dirckt und schoß ihn so weg das sich der Bey hin und her wirbilte und der Bey konnte praktisch nicht mehr in die Arena denn,der wahr noch in der Luft aber nicht mehr in der arena... "tja"
Rayouga Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 204 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Ort : Tamabaruk Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryuga Kishatu Benutzter Bey: Starligth L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Nov 04, 2011 6:50 am
Ryuga:los! dragon macht einen kleinen windstoß und kick sich slebst wieder in die arena als er landet hat er wieder den spinn als ob er frisch gestartet währe Ryuga:in der luft hat ein drache immer einen vorteil und jetzt beginnt der echte kampf dragon bladete in einen tornade Ryuga:tja jetzt kriegt meiner auch spinn von einem tornade dragon spinnt so schnell das er sogar den tornado einhohlt. der tornado wird durch dragon schneller und dragon durch den tornado. es ist wie einen endlosser kreislauf Ryuga:der kampf ist schon endschieden
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Nov 04, 2011 6:59 am
"Los Spike,Spinnig Crash!" Spike entdeckte einen keinen Widwirbel den Jayden bemerkte und Spike flog in ihn rein und hatte jetzt auch eine Tornado und war auch mindestens so schnell wie Drago,und der Tornado saugte alles auf. Und ... "Los Spike!" Spike flog mit dem Tornado in den Tornado von Drago und dan waren die 2 Beys im Tornado. Wel die 2 Tornados sich verschmoltzt haben wurde er größer und auch schneller,und Spike drehte sich mit dem Tornado mit so das er jetzt mehr spinn als Drago und in jeder runde die Spike drehte griff er Drago an und der Gegner wurde immer langsamer!...
Rayouga Nachwuchs Blader
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Nov 04, 2011 7:04 am
Ryuga:du musst bedenken wenn du mich viel angreifst bekomme ich dank dem linksdrehen mehr spinn dragon wurde schneller und schneller der tornado wurde immer langsamer Ryuga:ein linksdrehender tornado kann sich nich vür lange mit einem rechtsdrehenden verschmelzen alle tornados verschwanden Ryuga:dank dir ist die rutation von dragon so stark das keine tornados mehr möglich sind und jetzt beende es dragon los dark move dragon empera soring destruction
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Nov 04, 2011 7:08 am
"teleport" Spike teleportirt sich in die andere richtung das Drago ihn nicht rifft,und in dem Lichtgeschwindigkeit ist Spike plötzlich im weltall und dan ist er wieder mit vollem spinn af dem gegnerischen Bey geracht das sogar stücke von Boden und ein kleines stück von der Blade spitze von Drago abgeknackt ist. "jetzt hast du weniger gleichgewicht und Ausdauer und cih mehr Ausdauer!"
schuldigt alle die den Kampf shen oder ihn lesen oder was weis ich! Ich hab vergessen das es eine regeln gibt das man nicht sagen darf das von dem anderen sie spitze abknackt!
entschuldigt,ich mach jetzt richtig weiter...!
Rayouga Nachwuchs Blader
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Nov 04, 2011 8:50 am
Ryuga:is kein problem für meinen dragon dragon fährt eine zweite spitze aus. Ryuga:Dragon hat insgesammt 3 spitzen S,S² und S³ also hast du keine chance und jetzt los noch ein spärfeuerangriff
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Nov 04, 2011 9:07 am
"telport" Spike wich immer und immer wieder aus. "Spike Crash dance" Spike war viel schneller als Dragon und griff ihn von jeder seite an. "man ich hab noch nihct mal richtig angefangen!"
Rayouga Nachwuchs Blader
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Nov 04, 2011 9:45 am
Ryuga:ich hab noch nichtmal richtig mit dem aufwährmen angefangen Ryuga bekahm wieder sein kraftfeld. dragon ebenfalls. Ryuga:an deiner stelle würde ich besser nicht verlieren weil es währe schlimm wenn du gegen mich verlierst wenn ich mich aufwährme. jetzt zerstöhre ihn!!! dragon bildete einen rießen drachen aus puhrer dunkler materie. Ryuga:das ist dein ende Der drachen-geißt kanllte gegen boostspike und kickt ihn in den himmel. er komm wieder runter aber der geißt wurft ihn wieder hoch. dann schießt er einen strahl in den himmel der alles anzieht. bäume fliegen darein und zerschmettern.
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Nov 04, 2011 8:42 pm
Out:Ich glaub du kannst nicht bestimmen ob ich hoch gezogen werde und immer wieder hochbeballert werde,hab ich auch einmal gemacht,aber das war ja von MIR fair weil,das mein Special Move war und du machst einfach sowas und ich werde immer wieder hochgekigt!unfair,das ist richtig dumm.
Rayouga Nachwuchs Blader
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Nov 04, 2011 10:10 pm
(out: ich hab dich nur 2.mal hochgeworfen, aber dann kahmmst du wieder auf den boden.)
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Nov 04, 2011 10:49 pm
Mizuki saß auf einem Baumstamm, während sie ihren Bey anschaute, der ziemlichen Schaden genommen hatte. Risse hatten den Bey überzogen, Kartzer waren zu sehen wenn man ihm im Licht des Feuers, das sie gemacht hatte, spiegelte. Sie hatte bei einem Kampf verloren. Daran war nur ihre Aura schuld, das wusste sie. Sie ging mit der Hand an ihre Wange, als sie dann ihre Hand ansah, war Blut zu sehen. Sie musste ihre Böse Seite loswerden. Aber wie, wusste sie nicht. Ich hätte mich nicht mit meiner Aura verbünden sollen. Wenn ich gewusst hätte, das sie mich nur Ausnutzt...jetzt hab ich das mit dir angestellt, Pegasus. Es tut mir Leid. dachte sie und stoch mit einem Stock in das Feuer.
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 12:52 am
Out:ok hab falsch estanden!^^
"Und los Spike,Firestrike attack" Spike umkreist Dragon und... "LOS" Spike wurde sichtbar und hielt Dragon ihn in der Luft... "Spike Track" Spike spitzte die Metal Krallen aus seiner Rotationspur und immer wenn Spike Dragon traf bekam Dragon größen schaden...
White Wolf Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 83 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.10.11 Alter : 25 Ort : Nürnberg Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 2:09 am
Ein Bey flog wie aus dem nichts auf Dragon zu. Der Bey traf Dragon und kickte ihn mit einem starken Schlag weg. Nimo saß ruhig auf einem Ast. Sein Bey Booster Horium leuchtete hellblau auf. Nimo sprang vom Baum und stellte sich neben Jayden. Er flüsterte kurz etwas und Horium raste auf Dragon zu. Er vollführte heftige Schmetterangriffe und drängte Dragon immer mehr zum Arena Rand.
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 2:18 am
"Woher kommst du den?!" Jayden dachte sich:"Er scheint ziemlich stark zu sein." Los Spike Energie Boost" Aus Spikes Energiering entfalteten sich Metalzacken,jetzt hatte Spike einmal an dem Track Metalkrallen und am Energiering. Spike griff mit zusammen mir´t Nimos Bey Dragon an! Aber ziemlich heftig...den,Spike hatte ja anm Track und am Energierinf Metalzacken und das verlieh im Angriff und Gleichgewicht!...
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 2:24 am
Weiterhin sah sie ihren halb Zerstörten Bey an, bis ihr plötzlich ein Licht aufging. Aufgeregt nahm sie aus ihrer Tasche eine Kiste mit Beywerkzeug heraus. Mit ein paar Bewegung hatte sie ihren Bey wieder zusammengeflickt. So, Jetzt siehst du wieder aus wie Neu. Und ich verspreche dir, es wird nie wieder Vorkommen, das meine Dunkle Seite dich zerstören wird. dachte sie und machte dann wieder ein Trauriges Gesicht. Meine Aura wird noch so viele Dinge mit mir anstellen. Wahrscheinlich noch Schlimmere. Zur Probe schoß sie ihn Kurz ab, ließ ihn Unsichtbar werden und der Bey legte in Baum um, ohne das man ihn wirklich sehen konnte. Ein bisschen Traurig fing sie ihn wieder auf. Alles an ihm glitzerte. Ich bin stolz darauf, einen Legendären Bey zu haben. Laut diesem Orden hier... Sie nahm ihn heraus. ...bin ich einer der Besten Blader auf der Welt. Sie steckte ihn wieder ein und sah weiter auf ihren Bey, der immer noch Glitzerte.
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 2:25 am
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 83 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.10.11 Alter : 25 Ort : Nürnberg Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 2:29 am
Nimo blieb ruhig. Sein Bey stürmte plötzlich mit in Spikes Angriff hinein. Nimo rief:'' Los Horium Blue Impossible!'' Der Bey wechselte in Verteidigungs Lage und spinnte mitten in Spikes Angriffs Weg hinein. Jayden hatte damit nicht gerechnet und Spike raste in Horium hinein und wurde sofort in die Luft geschleudert. Jetzt baute Horium für kurze Zeit Energie auf. und produzierte so eine riesige Schockwelle die Dragon und Spike in die Luft haute.
(Out: Wer? Und was haben wir bitteschön falsch gemacht?)
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 2:37 am
"naja,...das war zwar gemein aber hats auch gebracht!Spike flog auf Dragon und griff ihn mit seinen Metalzacken von der Rotationspur an! "Weiter so Spike das machst du so gut!"
White Wolf Kleiner Spinner
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 2:41 am
Nimo lächelte und dachte sich: Puh er hats verstanden. Sein Horium ging wieder zum Angriff über und kreiselte wild um die Arena herum. Dann zog er wieder in die Mitte und kickte Spike gegen Dragon so das Spike mehr Power bekam und ihn richtig weg kicken konnte. Schließlich sagte er kurz:'' Komm machen wir ihn jetzt endlich fertig. Er ist es nicht Wert das wir noch länger mit ihm Zeit vergeuden.''
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 2:50 am
"JO LOS Spike,greif an!" Spike spang so 30 cm hoch und machte saltos,dan hat er Drago angegriffen und das mit seinem Track! "Tja also ich hab ihn angegriffen und jetzt bist du dran!..."
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 5:42 am
--->Beypark
"hmm hier soll also der Kampf stattfinden.." Hanu holte ihren Bey raus und ließ ihn in die mitte der arena spinnen. Tja, leute hier bin ich.Nun will ich aber kämpfen!! Hanu ging zu Jayden hinüber.
Zuletzt von PegasusSpinner am Sa Nov 05, 2011 5:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 5:48 am
"LOS,komm auf Dragon,er will es nicht einsehen das er verloren hat." "hilf mit! Los Spike,Energie Boost!!!" Aus seinem Energiering er scheinen wieder die Metal zacken und er raste auf Dragon zu und drengte ihn ein bisschen weg. Und Er wir jede Seknde stärker(also mein bey wegen den Metalzacken)sekunde stärker,langsam erscheint um Spike eine grüne Flamme. "Was ist das?"
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 5:51 am
Hm ok! Gut also dann, Tigerius Empire Strike! Aus Tigerius Bitbeast sprang ein riesiger Tiger der sofort mit begann mit seinen scharfen Krallen Dragon zu bearbeiten. "Tja, ich denke das wars dann!"