Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 9:02 am
Caedus geh mit Langka raus und klärt das. Wir brauchen keine Streit in der Gruppe. Miyu und ich kümmern uns um Mizuki. Bitte.
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 9:04 am
Miyu kam erst ein Paar Minuten später mit Langka in die Höhle. Sie sah Caedus mit schrägem Kopf an und sah dann zu Mizuki. Wie geht es ihr?
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 9:05 am
Ja, dass wäre am besten. sagte Caedus und ging mit gesektem Kopf vor die Höhle. Dort setzte er sich hin und wartete auf Langka.
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 9:07 am
Sei scheint bewegungsunfähig zu sein. Warte ich hab eine Idee Sie holte eine kleinen Sack aus ihre Tasche öffnete es und hielt es unter Mizukis Nase. Sie reagierte wieder. Lyra lächelte. Richsalz funktioniert immer
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 9:08 am
Caedus hatte die Augen geschlossen und die arme verschrenkt. Kommst du, oder was? rief er in die Höhle rein.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 9:09 am
Richsalz? Was ist das? fragte Miyu.
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 9:10 am
Ihr wisst nicht wie schlecht es mir Geht. flüsterte und hustete. Sie nahm den Inhallator aus ihrer Tasche und Inhallierte wieder. Niemals kann ich glücklich sein. Ich hab mich verliebt. Aber ich weiß nicht wie er heißt. Nicht mehr...
Lyra Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 9:11 am
Lyra betrachte weiter Mizuki und dachte über die Lage nach. Wir werden gejagt und noch Liebeskummer... Naja, das wird hart
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 9:15 am
Wie soll das Weitergehen? Ich weiß nicht wie er heißt, aber ich weiß noch wie er Aussieht. Mizuki hörte auf zu Inhallieren. Sie sah abwechselnd in die Runde. Ihre Augen leuchteten Trotz der Dunkelhaut tiefblau. Yue setzte sich neben ihr und winselte.
Lyra Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 9:17 am
Die Erinnerung von Mizuki. Du weißt wie er aussieht? Alles wird gut... Hoffe ich ...
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 10:07 pm
Mizuki schaute betrübt weg. Das es sie in Sachen Liebe mal so Hart treffen würde, hätte sie nicht gedacht. Jetzt ging es ihr noch schlechter als vorher. Sie stand auf, kletterte auf einen Baum, nahm das Laub zur Seite und schaute zum Mond. Ich weiß, das mir nichts passieren kann, solange der Mond da ist. Ohne den Mond wäre ich Jetzt nicht hier. dachte sie.
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 10:10 pm
Caedus wartete immer noch auf Langka. Liebe ist echt scheiße. Langka liebt mich....ohh maaaan. Das ist schlecht. Liebe ich sie auch? fragte er die Stimme in seinen Kopf. ~ Das musst du selber wissen du Null. ~ kam die nervige Antwort. Caedus stöhnete resegniert auf.
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 10:15 pm
Mizuki lag nun auf dem Baum, als sie plötzlich etwas hörte. Sie versteckte sich im Laub, um nicht gesehen zu werden. Spinn ich??? Ich hab doch was gehört. Klang, als wär irgendjemand hier.
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 10:22 pm
Caedus hatte nichts gehört. Er redete weiter mit dieser Stimme. Ok. Wer oder was bist du? ~ Ich bin dein Verstand. ~ Mein Verstand ist so frech. ~Das hatt er von dir.~ Aha. Intresiert mich eigentlich weniger. ~Warum fragst du dann?~ Ich bin nervös. ~Warum?~ Wegen Langka.... ~Das Mädchen das auf dich steht?~ Ja. ~junge sie liebt dich. Das ist etwas gutes. Lass dir diese Chance nicht entgehen.~ Aber liebe ich sie auch. ~Ja das tust du.~
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 10:25 pm
Als Mizuki kurz durch das Laub lugte, brach sie einen Stock ab und schlug damit auf einen anderen Stock, der noch am Baum war. Sie sprang runter, packte ihre Sachen und forderte die anderen auf, mitzukommen, da die Organisation wieder am Gange war. Mein Gott! Können die uns nicht einmal in Ruhe lassen? dachte sie.
Lyra Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 11:14 pm
Lyra bekamm ein ungutes Gefühl. Wo ist Mizuki? Sie merkte zwei Bewusstseine in der Nähe: das von Mizuki und von einer fremden Person. Lyra sammelte ihre Schmerzerinnerung und schickte sie der fremden Person. Die schrie augenblick auf,.
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 11:19 pm
Mizuki war etwas außerhalb der Gruppe. Sie fühlte mehr anwesende Energien als vorher. Es kamen von allen Ecken Männer, die sie eingeengt hatten. Erschrocken blickte sie von einem zum anderen.
Lyra Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Aug 27, 2011 11:21 pm
Mizuki Lyras Phoenix schoß durch die Gruppe! Sehr fair.2 gegen 6.ABer ich pack das schon.
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 1:16 am
Miyu beobachte Caedus. Sie wusste nicht wieso aber sie fühlte sich mies. Ein merkwürdiges Gefühl überkam sie. Es fegte alle anderen weg. Eifersucht.
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 1:39 am
Als alles wieder vorbei war, nahm Mizuki ihre Tasche und ging alleine los. Vorher sagte sie noch dass sie auf sich alleine Aufpassen würde. Sie rief Yue und der Wolf trabte neben ihr her. Die Anderen Mädchen haben es so leicht. Aber ich nicht. Ich hab sogar schon Angst wenn ich meine Liebe sehe. dachte sie.
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 3:24 am
Langka schüttelte den Kopf. Gerade engten sie 6 Männer in der Höhle ein. Lyra! Ich hab eine Idee! Lass uns raus gehen und die Höhle zum Einsturz bringen! Dann sind die in der Falle! Sie rannte raus und machte eine Handbewegung. Komm! Dann sah sie draußen Caedus sitzen. Sie schluckte. Es war ihr nun peinlich, was sie getan hatte. Sie schüttelte den Kopf. Es ist so wie es ist. Egal. Ich muss das akzeptieren. Sie setzte sich dazu. Eine Weile saßen sie still da, ihre Blicke scheinten sich kaum zu treffen. Langka starrte Löcher in die Luft. Na toll. Wenn ich ne Abfuhr krieg, ist es mir halt egal. Wir können ja trotzdem Freunde bleiben. Aber ihre Gefühle konnte sie nicht täuschen. Es verlangte nach etwas anderem als Freundschaft. Ich wusste ja nie was Liebe ist! Also, meine Mutter hab ich ja scon geliebt... Aber das ist etwas anderes! Mann, ich hab kein bisschen Erfahrung was die Sache angeht. Was soll ich denn tun? Sie atmete tief durch. Inzwischen stürzte die Höhle ein. Sie sah Lyra rausrennen und ihren Bey auffangen. Sei einfach du selbst... und mach nichts blödes! Sie verschränkte die Arme.
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 3:44 am
Mizuki sah zu den anderen zurück. Die Höhle war eingekracht. Sie lächelte. Diese Arschlöcher haben nichts anderes verdient. dachte sie verschmitzt.
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 4:08 am
Miyu hatte zu spät gemerkt das die Höhle einstürtzte. Sie musste vom Eingang wegspringen um nicht gertroffen zu werden, Miyu war einngeschloßen. Caedus! Langka! Lyra! Mizuki! Hilfe! rief sie. Miyu versuchte mit Taigers Hilfe rauszukommen, das brachte die Höhle noch mehr zum Einstürzen. Na Klasse!
Zuletzt von Yu&Kentchi am So Aug 28, 2011 4:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 4:12 am
Mizuki rannte mit ihrem Wolf zurück. Sie ließ ihren Bey los, der die Steine zerstörte. Sie fing ihren Bey wieder auf und sagte: So kannst Jetzt rauskommen.
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 4:15 am
Miyu krammte sich aus dem Schutt raus. Danke. keuchte sie. Dann sah sie Langka an und sagte nur. Mach so etwas bitte nie wieder.