Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 414 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 28 Ort : Dingenskirchen Verwarnungen : (2/5) Versuch Member abzuwerben. Regelverstoß RPG
RPG-Charakter Name: Joñas Canal Benutzter Bey: Flame Wolf DW105 FS/F Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Mo Dez 19, 2011 6:04 am
Joñas war sich nicht ganz sicher, was er sagen sollte. Das Mädchen gefiel ihm - fast schon besser als die Katze -, aber er sah irgendwie keinen echten Grund mehr, das Gespräch fortzusetzen. Außerdem musste er, wenn er ein noch besserer Blader werden wollte, trainieren, denn indem er nicht Tat, wurde er nicht besser. Tjah, ich würde sagen, ich werde dann mal trainieren gehen. Wenn du willst, kannst du gerne mitkommen... Aber du musst natürlich nicht. Ich geh jetzt jedenfalls. Ciao Minako. tbc: Koma Village
Feuerblume Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 611 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 28 Ort : im Brombeerwald^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Minako Mizusawa Benutzter Bey: Blaze Swan Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Mo Dez 19, 2011 6:09 am
Sie sah ihn weg gehen. Ich könnte mitkommen. Hier zu bleiben ist eh nicht so toll. Minako sah sich im Wald um. Niemals würde sie hier alleine bleiben. Ich komme mit. Los Yuna, auf nach Koma Village! tbc:Koma Village