DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Euer Treffpunkt in Sachen Beyblade ~

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!!: http://beyboard.spielpirat.de

Der dunkle Wald

Nach unten 
+19
sheg2
PegasusSpinnerin
White Wolf
Rayouga
ShadowPhoenix
FlameNeko
-Boostspike-
Ryuga-fan-girl
Aviano
I-Love-Kyoya
Fiera Otori
ThermalLacerta
Yu&Kentchi
Lyra
Spectra
Mr.Schneemate
iluvKyoyaRyuga
Hikari555Kyoya
BeyCat
23 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
BeyCat
Wettkampfblader
Wettkampfblader
BeyCat

Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 661
Bewertung : 0
Verwarnungen : (0/5)

RPG-Charakter
Name: Langka Hagane
Benutzter Bey: Lightning Tiger
Kämpft für die: Gute Seite

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptyDo Jul 21, 2011 2:19 am

Der dunkle Wald wächst um Koma Village. Er ist sehr riesig, aber auch
sehr dunkel. Gefährliche Wesen lauern dort, um das Dorf zu schützen.
Hat man jedoch immer ein Feuer bei sich, kann einem nichts passieren. Da
der Wald sehr groß ist, und wenn man Koma verlassen will (oder hinein
gehen will) muss man genügend Proviant dabei haben, weil die Reise durch
den Wald (wenn man sich nicht verirrt) mindestens 3 Tage dauern kann.
Nach oben Nach unten
Hikari555Kyoya
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
Hikari555Kyoya

Anzahl der Beiträge : 209
Bewertung : 2

RPG-Charakter
Name: Ayame Otori
Benutzter Bey: Blue Shadow
Kämpft für die: Böse Seite

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptyFr Jul 29, 2011 2:03 am

Yomi ging von koma Village aus in den Dunklen Wald . Sie hat schon jetzt Angst .
Sie ging weiter da sah sie ein riesigen Baum ... Sie wollte ihn anfasse .
Der Baum war so weich er war mit moos bedeckt Yomi sagte ,,Manno mann So ein Baum hätte ich auch gern´´
Sie ging weiter und hoffte das sie jemanden finden würde .
Nach oben Nach unten
iluvKyoyaRyuga
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
iluvKyoyaRyuga

Anzahl der Beiträge : 113

RPG-Charakter
Name: Sakura
Benutzter Bey: Freezing LDrago

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptyFr Jul 29, 2011 3:50 am

Sakura schlenderte durch den Wald, bis sie auf Yomi traf.
Sakura fragte:,, Yomi??!! was machst du hier in diesem Wald?? Du hast nichtmal eine Feuer dabei...was ist wenn die unheimlichen Wesen kommen??´´

Eine leichte Brise wehte Yomi und Sakura durch den Haaren. Es würde totenstill und kühl....
Nach oben Nach unten
Hikari555Kyoya
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
Hikari555Kyoya

RPG-Charakter

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptyFr Jul 29, 2011 4:05 am

,,Sakura?´´ Yomi guckte sie verwirrt an und sagt ,,Ähm...Ich brauche kein Feuer ich kann gute sehen
und Proviant habe ich dabei also kann mir nichts passieren´´ Yomi hat nach gedacht und sagt zu Sakura
,,Wollen wir zusammen durch den Wald gehen´´?
Nach oben Nach unten
iluvKyoyaRyuga
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
iluvKyoyaRyuga

RPG-Charakter

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptyFr Jul 29, 2011 4:22 am

Sakura schaute in den Wald.

Sakura sagte: klar können wir^^ jeder hat ja seinen Bey dabei also kann uns nichts passieren^^

Yomi und Sakura gingen weiter in den Wald, ohne zu merken dass jemand sie beobachtet
Nach oben Nach unten
Hikari555Kyoya
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
Hikari555Kyoya

RPG-Charakter

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptyFr Jul 29, 2011 4:53 am

Yomi fragte Sakura ,,Fühlst du dich nicht irgentwie beobachtet?´´
Yomi hörte etwas sie drehte sich schnell um und guckte zu einem Baum nach oben
sie sah ...
Nach oben Nach unten
iluvKyoyaRyuga
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
iluvKyoyaRyuga

RPG-Charakter

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptyFr Jul 29, 2011 7:37 am

Sakura flüsterte: irgendwie schon

als Yomi sich wieder umdreht saß am Baum.....ein komischer maskierter Junge. Sein Gesicht sah man nicht. (lol xD)
Nach oben Nach unten
Hikari555Kyoya
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
Hikari555Kyoya

RPG-Charakter

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptySa Jul 30, 2011 7:47 am

,,Wer ist das wohl?´´ flüsterte Yomi ihr ins Ohr ...
,,Er sieht so geheimnisvoll´´ aus ... ,,Hmm´´
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptySa Jul 30, 2011 8:17 am

Mizuki kam mit geschlossenen Augen in den Wald. Sie öffnete die Augen, setzte sich auf einen Baumstamm, und sah in das Feuer ihrer Fackel. Sie hasste Feuer, doch manchmal ist es eigentlich ganz nützlich. Pegasus, wenn hier jemand wäre zum Kämpfen, und ich würde denjenigen besiegen, dann würde deine Kraft sich steigern und wir würden bei der WM ordentlich abräumen. flüsterte sie zu ihrem Bey. Sie packte ihn wieder in ihre Tasche und sah sich im Wald um.
Nach oben Nach unten
iluvKyoyaRyuga
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
iluvKyoyaRyuga

RPG-Charakter

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptySa Jul 30, 2011 11:29 pm

Sakura flüsterte zu Yomi:,,keine ahnung´´

Der maskierte Junge sprang von Baum zu Baum. So schnell das man ihn wie einen Blitz sah....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptySa Jul 30, 2011 11:35 pm

Huh? Was war das? Blitzschnell sprang Mizuki auf, als sie den Blitzschnellen Jungen im Baum sah. Wer bist du?rief sie, doch der Junge war schon verschwunden.
Ach, die Kinder heute...Sie schüttelte den Kopf. Sie beschloss, ein wenig im Wald zu spazieren, obwohl er auch so Dunkel war.
Jedoch hielt sie Pegasus in der Hand, falls doch mal etwas sein sollte.
Nach oben Nach unten
iluvKyoyaRyuga
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
iluvKyoyaRyuga

RPG-Charakter

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptySa Jul 30, 2011 11:59 pm

Sakura und Yomi gingen weiter. Dabei ging es ihnen die ganze Zeit durch den Kopf wer der Junge wahr....(übrigens ich bin Sakura und Yomi is Hikari5555Kyoya net das ihr uns verwechselt xDD)

Yomi und Sakura gingen weiter. Im Wald wahr eine Kalte Luft die vor sich hin pfeifte und die Bäume raschelten.

So sieht der Wald aus:

Am Tag:

http://static2.naturfotografen-forum.de/data/media/8/_DSC0011%20-%2032%20mm%20ISO%20100%20f%2011%20leicht%20Kontr%20u%20S%C3%A4ttigung%20leicht%20gesch%20NF::Dr._Martin_Schmidt_wald_nebel_herbst.jpg

und in der Nacht:

http://www.photocase.de/stock-fotos/198432-stock-photo-natur-wald-dunkel-fruehling-holz-landschaft.jpg

Zuletzt von iluvKyoyaRyuga am So Jul 31, 2011 1:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptySo Jul 31, 2011 12:07 am

Um diese Zeit lief auch Mizuki durch den Wald und suchte immer noch nach herausforderungen. Sie blieb plötzlich stehen, und sah hinab. Da war eine Schlucht, noch ein paar schritte weiter, und sie wäre hineingefallen und gestorben. Diese Schlucht kann mir nichts anhaben. Schließlich hab ich ja Karate gelernt. flüsterte sie und sprang mit einem Salto rüber. Ihre Fackel ging aus, doch da sie im Dunkeln ein bisschen sehen konnte, brach sie wieder einen Stock ab und machte wieder eine Fackel draus.
So, dann gehts mal weiter. Schließlich will ich hier nicht übernachten. sagte sie leise und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Hikari555Kyoya
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
Hikari555Kyoya

RPG-Charakter

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptySo Jul 31, 2011 3:05 am

Yomi fragte Sakura ,,Ähm vielleicht weis ich wer der junge war!´´
Sakura fragte ,,Wirklich wer ?´´Yomi sagte ,,Tsubasa mein Bruder !´´ XDD Suspect
Nach oben Nach unten
iluvKyoyaRyuga
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
iluvKyoyaRyuga

RPG-Charakter

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptySo Jul 31, 2011 4:08 am

Sakura darauf:,,Dein Bruder???......sicher?? warum sollte dein Bruder uns spionieren??``

Sakura sah zu den Bäumen rauf und sah wieder etwas vorbei huschen....
Nach oben Nach unten
Hikari555Kyoya
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
Hikari555Kyoya

RPG-Charakter

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptySo Jul 31, 2011 4:12 am

,,Hmm´´ Yomi schaute auf den Boden . Sie war sich sicher das es tsubasa war ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptySo Jul 31, 2011 4:17 am

Hm, der Junge kommt mir bekannt vor... sagte Mizuki, als sie wieder etwas vorbeihuschen sah. Wie hieß der nochmal gleich? Sie verschrenkte nachdenklich die arme. Naja, dann gehts mal weiter. Ich möchte hier schneller rauskommen als andere. Ich schaffe das! Also ging Mizuki weiter. Es war sehr Kalt, deswegen zog sie sich ihren Mantel an. Dann ging sie weiter, zerstörte hier und da ein paar felsen, die im Weg standen. Das ist irgendwie eine Gute übung, um stärker zu werden Sie lächelte, tat das aber nicht Fies. Es war jetzt schon ein Tag vergangen, da sah Mizuki das Ende des Waldes. Ja, ich habs geschafft!!!

tbc: Koma Village
Nach oben Nach unten
BeyCat
Wettkampfblader
Wettkampfblader
BeyCat

RPG-Charakter

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptyMo Aug 01, 2011 8:45 am

<-- Koma Village

Es war noch helllichter Tag, trotzdem sah man nur wenig im dunklen Wald (deswegen heißt er ja dunkler Wald XD). Langka lief und versuchte, nicht gegen einen Baum zu laufen. Sie blieb stehen. Beinahe wäre sie wirklich dran geknallt. Sie lief weiter. Wie wärs mit einer Fackel? Nen, dafür ist es noch zu hell. Sie hörte ein Rascheln im Gebüsch. Nur ein Vogel. Ein lautes Heulen ertönte durch den Wald. Weil es so feucht im Wald war, hörte man das Heulen überall. Ist es ein Tier? Oder ist es ein verletzter Mensch? Langsam bekam sie Angst. Starkbleiben, Langka! Ich meine, nur der dunkle Wald. Du bist jier aufgewachsen. Du weißt wie man mit der Angst umgeht. Sie atmete tief ein und aus. sie schloss dabei die Augen und lief weiter. *BUUUM* AAAUUUTSCH!!! Langka schrie auf. Sie ist an einen Baum geknallt und die Früchte sind alle auf ihren Kopf gefallen. Sie nahm eine ab. Aber sie klebten fest. Acha! Die Saugfrucht. Wie hieß die..? Lackbaum! Keine Ahnung wieso er so heißt... Jedenfalls saugen sich die Früchte fest und in manchen ist etwas drin! Sie riss eine Frucht ab. Nichts... Dann sah sie noch eine auf dem Fuß. Sie riss sie ab und schmiss sie weg. Dann sah sie etwas darin glitzern. Was ist das..? Sie kam näher. Ein Schlüssel??? Langka hob den Schlüssel auf und steckte ihn in einen guten Ort (ihre Reisetasche...) Sie wollte ihn später ihren Freunden zeigen.
Nach oben Nach unten
Mr.Schneemate
Moderator
Moderator
Mr.Schneemate

Anzahl der Beiträge : 3075
Bewertung : 8
Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt
Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)

RPG-Charakter
Name: Caedus Stern
Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptyMo Aug 01, 2011 8:51 am

Caedus hörte Langka schreien und lachte.
Du hasts echt nicht drauf Langka. sagte Caedus grinsend während er ihr auf die Schulter klopfte.
Er sah sich im Wald um. Komischer Wald...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrSchneemate?feature=mhee
Gast
Gast

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptyMo Aug 01, 2011 8:55 am

Mizuki saß inzwischen in den Bäumen, und sprang wie ein Ninja von dem einen bis zum Anderen Baum.
Als sie plötzlich husten musste, unterdrückte sie es, damit sie nicht auffiel.
Ihr blick fiel auf Langka, Miyu und Caedus, die auch im Wald waren.
Nach oben Nach unten
BeyCat
Wettkampfblader
Wettkampfblader
BeyCat

RPG-Charakter

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptyMo Aug 01, 2011 9:26 pm

Langka grinste. Obwohl ich hier aufgewachsen bin, komm ich hier nicht klar! Egal. Ich meine, überlebt hab ichs immer. Sie betrachtete den Schlüssel. Sie hatte keine Ahnung, in welches Schloss er passte und wohin er führte. Richtig ratlos war sie. Sie zeigte den Schlüssel ihren Freunden. Seht mal her., flüsterte sie. Habt ihr eine Ahnung, was das für ein Schlüssel ist? Der steckte in so einer Saugfrucht vom Lackbaum... Wisst ihr was darüber? Da steht irgendetwas drauf, ich kann es bei dem Licht nicht lesen... Sie schaute ihre Freunde hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Mr.Schneemate
Moderator
Moderator
Mr.Schneemate

RPG-Charakter

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptyMo Aug 01, 2011 9:34 pm

Caedus nahm Langka sacht den Schlüssel aus der Hand. Er erkannte ihn. Huu. Ich habe früher einmal eine Legende gehört, eigentlich dachte es wäre nur ausgedacht, aber anscheinend ist es war. sagte Caedus und sah Langka tief in die Augen. Sie ging ungefähr so:
5 Personen bekommen einen Schlüssel zu einer Tür die sie nur zusammen öffnen können.
Hinter dieser Tür befindet sich ein Schatz von "unendlicher" Größe, eine Schriftrolle auf der das Allwissen steht.
Wenn dieser Schatz in die Hände von den falschen Läuten kommt wären die Folgen nicht zu erahnen.
Eine spezielle Organisation ist auf der Suche nach den Schlüsseln und dem Allwissen.
Sie wollen mit dem Allwissen die Menschheit auslöschen und eine neue Zivilisation gründen in der sie herrschen.
Daher müssen die 5 Personen sich und die Tür ausfindig machen um das Allwissen zu vernichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptyMo Aug 01, 2011 10:48 pm

Mizuki riss erstaund die augen auf als sie das hörte. Die....die Menschheit vernichten? Oh Gott! Was wird dann aus meinem Volk? Vor Lauter aufregung konnte sie sich nicht mehr länger auf dem Baum halten, und rutschte runter. Sch****!!! rief sie und hielt sich grade noch am Ast fest.
Puh, das ist grade noch gut gegangen. Sie kletterte runter und belauschte sie hinter dem Baum.
Nach oben Nach unten
BeyCat
Wettkampfblader
Wettkampfblader
BeyCat

RPG-Charakter

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptyMo Aug 01, 2011 10:55 pm

Langka erschauderte. Ähm... Wir können ja nochgar nicht sicher sein, ob das DER Schlüssel ist... Ich denke, dass es ein ganz gewöhnli... Sie erstarrte. Sie konnte die ersten 5 Buchstaben erkennen. Zerst.... Wir warten vielleicht, bis wir in der Wüste sind, dann können wir schauen, was da drauf steht. Langka hatte Angst. Wenn das wirklich der Schlüssel von der Legende ist, die mir Caedus gerade erzählt hat, dann müssten wir diesen Schatz zerstören. Aber ich hasse solche Schätze!!! Naja, umso leichter würde es mir fallen, ihn zu zerstören.Erst brauche ich jedoch Hinweise, dass das wirklich der Schlüssel ist. Ich meine, es kann doch nicht sein, dass so etwas wertvolles in einer Saugfrucht versteckt ist! Obwohl... Ein Freund von mir hat einmal einen ganzen großen Sack Geld gefunden, in einer besonders großen Frucht.. Langka steckte den Schlüssel ein und lief weiter. Aber sie ließ sich nicht ablenken. Fast wäre sie wieder an einen Baum geknallt, konnte jedoch im rechten Moment auweichen.
Nach oben Nach unten
Mr.Schneemate
Moderator
Moderator
Mr.Schneemate

RPG-Charakter

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald EmptyMo Aug 01, 2011 11:01 pm

Entspann dich. Wird schon nix schlimmes passieren... sagte Caedus beruhigend zu Langka.
Er lief ihr vorsichtig hinterher. Die Legende ist also wahr...was mein Meister wohl dazu sagen würde... er hat immer dran geglaubt...und immer nach dem Schlüssel gesucht... Caedus achtete kaum darauf wo er hinlief, er verließ sich darauf dass sein Körper die Kontrolle übernahm..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der dunkle Wald Empty
BeitragThema: Re: Der dunkle Wald   Der dunkle Wald Empty

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter