DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~ Euer Treffpunkt in Sachen Beyblade ~

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!!: http://beyboard.spielpirat.de

Eine dunkle Macht!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
bey_girl97
Beyblade Meister
Beyblade Meister
bey_girl97

Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 3420
Bewertung : -2
Verwarnungen : (0/5)

RPG-Charakter
Name: Jaden Takate
Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF
Kämpft für die: Gute Seite

Eine dunkle Macht! Empty
BeitragThema: Eine dunkle Macht!   Eine dunkle Macht! EmptySa Okt 15, 2011 11:49 pm

Das hier ist meine erste Geschichte und ich würde mich freuen wenn ihr die Geschichte kommentiert wird!
Ich werde auch noch einen ausgedachten älteren Bruder von Gingka einbauen. Ratet mal wer das dann ist xDD
Ach ja und ausserdem wird auch noch eine Überraschung mit Ryuga und Ryuto kommen.

Die Geschichte beginnt mit Gingka der zusammen mit Kenta im Beypark kämpft. "GoGoGo Pegasus!", ruft Gingka. "Special Move: Sagittario Flame Claw", sagte Kenta. "Ja ich hab gewonnen! Tja, Gingka vielleicht das nächste mal". "Oh man! Du bist stärker geworden Kenta. Glückwunsch", sagte Gingka zu Kenta. Am nächsten Morgen als Gingka, Kenta, Kyoya, Benkei, Masamune und Jaden bei Madoka vorbei schauen, kommt Hikaru und sagt das es bald eine Beyblade Weltmeisterschaft geben wird und die Auswahlkämpfe für die Auswahl des Japanischen Teams bald bevor steht.
Als es soweit ist erfährt Gingka das er nicht mitkämpfen kann, weil er bereits als Stammspieler gesetzt ist. Gingka ist enttäuscht. Währenddessen gibt Blader DJ bekannt:"Für jeden Sleep Out gibt es 1 Punkt und für jedes Stadion aus 2 Punkte. Die ersten 4 die, die meisten Punkte kriegen kämpfen um die letzten 2 Stammplätze und den Reserveplatz. Ohne große Umschweife geht es los: "3...2...1...Let it.....was....."riefen die Blader wie aus einem Munde. Denn Plötzlich kam eine schwarze, große Hand von hinten und stoß Jaden an die Wand und plötzlich kam auch noch ein schwarzer Bey angeflogen der direkt an Jaden´s Bauch feuerte. Jaden tat das dermaßen weh das er laut aufschrei.
Die Hand und der Bey gingen weg und Jaden fiel Bewusstlos auf den Boden. Alle erschracken und die Sanitäter brachten Jaden in den Saniraum. Gingka rannte zu seinem 1 Jahr älteren Bruder und nahm Platz auf einen daneben platzierten Stuhl und sah sich auf dem Bildschirm die Auswahlkämpfe die schon angefangen haben an. "Ihr habt 5 Minuten Zeit", sagte Blader DJ. Nach dem es vorbei war sahen alle gespannt auf den großen Bildschirm um zu sehen ob die weiter gekommen sind. "Die letzten 4 sind diese hier: Masamune mit 320 Punkten, Yu mit 340 Punkten, Ryuto mit 430 Punkten und auf ersten Platz ist mit insegsamt 550 Punkten....Ryuga! Wer die letzten 2 Stammplätze bekommen wird, wird morgen bekannt gegeben!" rief Blader DJ.
Am nächsten Morgen gibt Blader DJ bekannt das die letzten 2 Stammplätze mit Kämpfe ausgetragen werden sollen. Die ersten die kämpfen werden sind: Masamune vs. Yu, die zweiten sind dann: Ryuto vs. Ryuga.
Masamune und Yu sind jetzt auf ihren Plätzen und können kämpfen. "3...2...1...Let it Rip", riefen beide zusammen. "GoGoGo Striker! Mach ihn fertig!", rief Masamune. Yu erwiderte darauf:"Special Move: Libra Sonic Wave!" Striker erwidert diesen Angriff mit seinem Special Move: Lightining Sword Flash. Striker fliegt aus der Arena, Yu hat gewonnen und ist somit der 2. Stammspieler im Team Japan. Nun beginnt der 2.Kampf zwischen Ryuga und Ryuto. ".....Let it....Rip!" und der Kampf beginnt zwischen den beiden Brüdern. "Go LDrago!", rief Ryuga. "Go Dragonis!", rief Ryuto. Beide Beys krachen mit voller Wucht aneinander. Ryuga setzt seinen Dark Move: Dragon Empire Soaring Bite Strike ein, aber Dragonis macht das nichts aus. LDrago setzt seinen anderen Dark Move: Dragon Empire Soaring Destruction ein und kracht mit einer Geschwindigkeit an Dragonis in eine Staubwolke. Nach dem die Staubwolke weg ging waren beide Beys im Arena aus.
Währenddessen im Saniraum wachte Jaden auf und setzte sich auf dem Bett auf dem er lag hin, aber hielt sein Bauch fest weil der noch weh tat.
Gingka sah das und fragte wie es ihm ginge, darauf erwiderte Jaden:"Naja geht. Was ist passiert Gingka?"Gingka erzählte das ganze Geschehen. "....Da der letzte Kampf mit einem Unentschieden beendet war" brach es aus dem Fernseher raus."wird der 3. Stammspieler durch ein Battle Royal entschieden. Die Blader die dran teilnehmen werden sind: Yu, Ryuga und Ryuto" "Ryuga und Ryuto hatten unentschieden???". "Ja das wurde grad gesagt, Jaden...", sagte Gingka.
Das Battle Royal ist im vollen Gange und Masamune setzt seinen Special Move Lightning Sword Flash ein. Ryuga erwidert diesen Angriff mit Dragon Empire Soaring Bite Strike. Striker fliegt aus dem Stadion raus und ist nicht im Team Japan dabei und nun ist auch der Kampf zwischen Ryuga und Ryuto entschieden: Ryuga ist der 3.Stammspieler im Team und Ryuto der Reservespieler.
Am Flughafen erklärt Gingkas und Jaden´s Vater und Hikaru dem Team Gan Gan Galaxy gegen wen die zuerst antreten. Es ist das Team Wang Hu Zhong aus China. Ihr Begleiter wird Madoka sein. Im Flugzeug sehen das Team die ganzen anderen Blader und Gingka sagt:"Ich trage eure ganzen Bladerkampfgeist bei mir".

Wettkampfblader
Wettkampfblader

Anzahl der Beiträge : 978
Bewertung : -12

RPG-Charakter
Name: Chelsea Amano
Benutzter Bey: Star Angel

Eine dunkle Macht! Empty
BeitragThema: Re: Eine dunkle Macht!   Eine dunkle Macht! EmptySo Okt 16, 2011 12:11 am

Für deine erste Geschichte ist sie gut ,aber dafür auch viel aus dem realem geklaut würd ich sagen,also daher hat mich das jetzt nicht so überzeugt,sag ich mal aber villeicht kannst du ja trotzdem versuchen mehr rauszuhohlen^^
Nach oben Nach unten
bey_girl97
Beyblade Meister
Beyblade Meister
bey_girl97

RPG-Charakter

Eine dunkle Macht! Empty
BeitragThema: Re: Eine dunkle Macht!   Eine dunkle Macht! EmptySo Okt 16, 2011 12:44 am

danke aber vieles ist ja selbst ausgedacht^^
Nach oben Nach unten
Mangaka-blüte
Wettkampfblader
Wettkampfblader

RPG-Charakter

Eine dunkle Macht! Empty
BeitragThema: Re: Eine dunkle Macht!   Eine dunkle Macht! EmptySo Okt 16, 2011 3:17 am

also alles was du dir dazu ausgedacht hast.......
-war ein großer bruder für gingka
-kämpfe mit ryuto und rayuga
-das diesmal die stammplätze mit teils anderen charakteren dargestellt sind
und joa mehr wüsst ich nicht,also für mich kommt das alles leider einfach nur verdächtig abgeglubscht vor.
Nach oben Nach unten
bey_girl97
Beyblade Meister
Beyblade Meister
bey_girl97

RPG-Charakter

Eine dunkle Macht! Empty
BeitragThema: Re: Eine dunkle Macht!   Eine dunkle Macht! EmptySo Okt 16, 2011 5:53 am

jetzt kommt der 2.Teil der Geschichte:

Als das Team endlich in China angekommen war, wurde das Team in das Stadion geführt denn der erste Kampf beginnt in wenigen Minuten. Gan Gan Galaxy muss noch auswählen wer als erstes kämpft. Sie entscheiden sich für Ryuga und Wang Hu Zhong für Chaoxin. Als der Kampf beginnt setzt Ryuga sofort seinen Dark Move Dragon Empire Soaring Bite Strike ein, doch Virgo, Chaoxin´s Bey, hält das einiger maßen aus und setzt seinen Special Move Azure Dragon Whirlwind Slash ein. Durch den Aufprall an LDrago ging Virgo ins Arena aus. So geht der Sieg an Ryuga. Der 2. Kampf bestritt Masamune und Chi Yun Li. Nach dem Chi Yun gesiegt hat, beginnt der 2.Kampf zwischen Gingka und Dashan Wang. "Special Move: Pegasus Star Booster Attack", sagte Gingka und Dashan erwiderte diesen Angriff mit seinem Special Move Raging Hurricane Waves.
Die beiden Beys verschwanden in einer riesigen Rauchwolke, aber man konnte sehen das Zurafa, der Bey von Dashan, im Arena aus ist. Somit hat Gan Gan Galaxy 2 Punkte und ist eine Runde weiter.
Der nächste Kampf ist in Afrika.

Wettkampfblader

RPG-Charakter

Eine dunkle Macht! Empty
BeitragThema: Re: Eine dunkle Macht!   Eine dunkle Macht! EmptySo Okt 16, 2011 6:50 am

weißt du was mich stört?ne echt jetzt du fasst das alles so kurz.anstatt den kampf auch richtig in szene zu setzen oder die charaktere....,man lest sich das einfach durch ohne was wirklich festgehalten zu haben,die szenen also mehr in die länge ziehn.das nimmt mir dann einfach jegliche spannung und lest sich zudem auch träge.
nix gegen dich aber ich weiß nicht ob man das geschichte nennen kann...
Nach oben Nach unten
bey_girl97
Beyblade Meister
Beyblade Meister
bey_girl97

RPG-Charakter

Eine dunkle Macht! Empty
BeitragThema: Re: Eine dunkle Macht!   Eine dunkle Macht! EmptySo Okt 16, 2011 6:56 am

in geschichten schreiben war ich noch nie....besonders aber danke für den tipp
Nach oben Nach unten
Lyra
Moderator
Moderator
Lyra

Anzahl der Beiträge : 1623
Bewertung : 0
Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)

RPG-Charakter
Name: Lyra Light
Benutzter Bey: Earth Phoenix

Eine dunkle Macht! Empty
BeitragThema: Re: Eine dunkle Macht!   Eine dunkle Macht! EmptySo Okt 16, 2011 7:10 am

So jetzt äußere ich mich mal zur Geschichte.
Mir gefällt sie garnicht.
Für mich besteht eine Geschichte aus zwei Teilen:Handlung und Sprache
In der Handlung geht alles zu schnell. Dazu ist es nichts besonders oder aufregend
Sprache ist einfach nur schreckliche. Du benutzt keine Stilmittel um es interessanter zu machen.
Natürlich das es nicht in der Länge gezogen werden,aber das viel zu kurz!
Tut mir Leid für die Kritik,aber das musste sein.
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/lyrly
ShadowPhoenix
Blader
Blader
ShadowPhoenix

Anzahl der Beiträge : 430
Bewertung : 4
Verwarnungen : (5/5) (Wegen scheiße sein 23.12.)

RPG-Charakter
Name: Fred Thompson (Shadow)
Benutzter Bey: Morse Phoenix
Kämpft für die: Böse Seite

Eine dunkle Macht! Empty
BeitragThema: Re: Eine dunkle Macht!   Eine dunkle Macht! EmptyMo Okt 17, 2011 4:29 am

Najaaaaaa weißt duuuuu, ich find sie nich sooo toll.
Im Grunde genommen ist es eine extrem verkürzte und eben teilwiese editierte version von Beyblade Metal Masters.
Und alles ist viiiiieeeeeee zu kurz. Du hast KEINEbeschreibungen, alles geht schlag auf schlag und man kommt überhaupt nicht in den Lesefluss.
Man zieht das einfach durch und danach fertig. Und außerdem wechselst du in der erzählung zwischen vergangenheit und gegenwart. Und Teil zwei ist eigentlich...
sehr klein.
Nach oben Nach unten
Flame Wolf
Blader
Blader
Flame Wolf

Anzahl der Beiträge : 414
Bewertung : 0
Verwarnungen : (2/5) Versuch Member abzuwerben. Regelverstoß RPG

RPG-Charakter
Name: Joñas Canal
Benutzter Bey: Flame Wolf DW105 FS/F
Kämpft für die: Böse Seite

Eine dunkle Macht! Empty
BeitragThema: Re: Eine dunkle Macht!   Eine dunkle Macht! EmptyMo Okt 17, 2011 4:34 am

Mensch, warum Starbooster und nicht Big Bang Tornado?
Und zu anfang ist es völlig unklar, ob jetzt Masamune oder Yu im Team sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eine dunkle Macht! Empty
BeitragThema: Re: Eine dunkle Macht!   Eine dunkle Macht! Empty

Nach oben Nach unten

Eine dunkle Macht!
Seite 1 von 1