Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 9:31 am
Wie gesagt! Eis Attacken machen meinem Bey nur wenig Schaden! Er überlegte den nächsten Zug. Hmmm ich sollte Ausweichen sonst könnte das schon Schaden machen. Mikono konzentriert sich nur das sein Bey ausweicht.
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 9:35 am
Neko,FireCircle! Neko machte einen Flammenkreis der die Beys in der Umgebung vor den Eissplittern schützte. Mist jetzt helf ich dennen auch noch.Aber egal hauptsache wir gewinnen!
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 9:38 am
Jayden wich dem Angriff aus und standplötzlich neben den gegnes´rischen Bey und griff in gnadenlos an... "Man du hast es immernoch nichtgelernt mein bey ist einer der schnellsten von allen." Spike griff bis jetzt immer noch genadenlos an,und hat noch kein protzend spinn verloren!...
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 9:39 am
Wir werden noch sehen wer gewinnt! Mist während das Feuer da ist kann ich nicht de Special Move ausführen! Er überlegte lange den nächsten Zug
sheg2 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 129 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.03.11 Ort : norwegen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Yuriy Ivanov Benutzter Bey: Wolborg Kämpft für die:
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 9:45 am
(out spike greifs du grad mich ab?)
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 9:46 am
(out:Ja das tuhe ich!)
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 10:04 am
Er überlegte weiter. währendesen spinnte der Bey quer durch die Arena. Jetzt reichts! Icetiger! greif den Bey nochmal an! Er ist wieder dabei den Bey anzugreifen.
sheg2 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 129 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.03.11 Ort : norwegen Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 10:07 am
los wolborg gegen anggriff wolborg konterte die angriffe worde abber schwecher Yuriy dachte( mist wolborg get die puste aus von diessen fillen angrifen ok ich böndel jest meine lesten grefte) Yuriy grigte ne blauaura um sich ok lester angrif auf spike wolborg Blizzarog attake wolborg war jetst von Blizzarog umgeben und schömte auf spike los Blizzarog war sterka als je zu vor
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 10:08 am
"Los spike hilf ihm!" Die beiden Beys spinnten auf den gegnerischen Bey zu. mit einer hohen geschwindigkeit und beide stoßen den Bey weg!
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 10:13 am
Gleich nochmal Icetiger! Man sah zum ersten mal den Bitbeast des Beys. Gleich hab ich dich!
sheg2 Kleiner Spinner
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 10:14 am
mist gegen 2 komme ich kaum ann ok jetst rechtes waaaaaaaaaaaa wolborg hol alles raus lester angriff wolborg böndelte seine leste kräfte und ging zum gegen angriff über er werte sich gut gegen die 2 es kam zu exblosion man sar nur rauch mist ich sehe nigs
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 10:16 am
Spike durchdring langsam aber sicher den EisBlizard und er war vorr bei und Spike war nicht beschedigt! "Tja,mein Spike ist stärker als zuvor,ich wurde deprimirt,geschlagen,und alles und diese sachen habe ich mir alle zu nutzen gemacht und ich bi viel stärker geworden!!!" Spike griff den generischen Bey weietrhin an!...
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 10:17 am
Hm es werden immer mehr Blader! Go Tigerius greif Dragon an!! Tigerius griff Dragon mit sehr schnellen Angriffen an.
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 10:29 am
Nochmal Icetiger! Immer so weiter! bei jedem Angriff wurde die Attacke stärker. Immer so weiter und er ist draußen...
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 10:44 am
Ein letztes mal sah sie durch's Gebüsch, dann machte sie das Feuer aus und ging aus dem Wald heraus. Sie spürte, das etwas ihr an der Hand leckte. Du bist das also, Yue. sagte sie zu der Weißen Wölfin, die sie ansah. Ich muss diese Aura loswerden. Sonst werde ich bei der WM nie im Leben gewinnen.
tbc: Keine Ahnung
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 11:26 am
So langsam wurde Takumi langweilig . Takumi versuchte so wenig Energie wie möglich zu verbrauchen bis die Anderen schwächer wurden. Aus unerdenklichen Gründen schloss sie ihre Augen und hörte nur noch das Zusammenstosen der anderen Bey´s.
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 11:44 am
Der Kampf wird langweilig! Mikono Fing seinen Bey auf und kletterte vom Baum runter. was bringt sich der kampf eigentlich?
tbc: Beypark
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 11:50 am
Jemand ging. Wenn man nicht die Gedult hat zu warten, wird man nie gewinnen dachte sie. Ich hab mein ganzes Leben nur gewartet,gewartet und gewartet.Aber ich weis nicht auf wen. Ihre Augen öffneten sich und sie begann den Kampf neu zu beobachten.
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 8:55 pm
"Los,Spike,Ligtning green Strike attack!!!" Spike floh an den Rand der Arena und wartete dort,Der gegnerische Bey wurde eingequetscht und durch den druck der sich in der Kugel bildete wurde der gegnerische Bey immer wieder hoch und runter nach recht nach links geschleudert.... "Dachtet ihr wirklich ich bin ssssssssooooo dermaßend schlecht das ich gegen so welche wie gegen euch vrliere?!"
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 11:38 pm
So dann wollen wir das hier mal beenden! Go Tigerius!! Tigerius krachte mit voller Wucht gegen den gegnerischen bey.
Rayouga Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 204 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Ort : Tamabaruk Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryuga Kishatu Benutzter Bey: Starligth L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 11:43 pm
Ryuga:ich will nichtmehr er fing seinen bey auf und ging. (tbc:weiß noch nicht)
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 11:49 pm
Puh ich denke wir haben gewonnen oder? Ich blick ehrlich gesagt nichtmehr ganz durch! Tigeius flog aus der arena in Hanus Hand.
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Nov 05, 2011 11:56 pm
"Tja,dan wären nurnoch 2!" Spikes Move wirkte immernoch und schwächte den gegnerischen Bey immernoch... "Man,hol doch noch einen...du bist so was von schwach!"
Thema: Re: Der dunkle Wald So Nov 06, 2011 12:02 am
Takumi blickte rüber zu Hanu.Hm...wer das wohl ist?,naja egal.... Mittlerweile war das nur noch ein 2er Kampf und Neko hatte nix zutun. Na dann wolln wir jetzt auch mal mitmischen! Neko schoss direkt zwischen die beiden übrig geblieben Bey´s.
Thema: Re: Der dunkle Wald So Nov 06, 2011 12:11 am
Hmmm da Neko sich einmischt mische ich mich auch mal ein! Go Tigerius!!! Tigerius spinnte in die Mitte der Arena. Wenn Neko mich angreift wissen wir ob er zu uns oder den anderen gehört Jayden!