Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 9:23 am
aleksei hat nun eine prima stelle zum trainieren gefunden.aber er dachte immer noch:"da gibt es so ein paar sachen die ich noch wissen möchte...!"
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 9:27 am
Lyra blickte sich um, um zu sehen wo die anderen waren. Ist noch jemand in der Nähe... Sie blickte zu Caedus. Er leidet deshalb
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 9:33 am
aleksei suchte sich jetzt ein schlafplatz und dachte:"egal wie lange ich schlafe ich werd sie einholen können!"
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 5:32 pm
Lyra schüttelte über die Gedanken über Aleksei. Wir werden von einer brutalen Org. gejagt, die Gruppe zerbricht wegen der Liebe und jetzt einen Neugierigen. Und das mit den Schlaf klingt verlockend, aber solange ich nicht weiß wo die ganze Gruppe ist und wir keine Wachen aufgestellt haben, sollte ich es besser nicht tun.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 7:01 pm
Die Luchse ritten undglaublich schnell und schnell war die Gruppe durch den halben Wald geilt. Caedus bemerkte das alles kaum, er sprach weiter mit der Stimme in sich selbst. "Wie kann ich das wieder gutmachen`" ~Da musst du ein bischen kreativ werde.~ "Das ist nicht gerade meine Stärke.. ~Das weiß ich.~
tbc:Kma Villige
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 10:59 pm
Langka vergaß die Geschehnisse um sich herum. Ich kann nichts dafür. Das ist jetzt egal. Ich muss die Sache akzeptieren, so wie sie ist. Und darin bin ich ja ganz gut! Sie schloss die Augen und atmete tief durch. Sie dachte nach. Alles ist passiert, die Vergangenheit kann man nicht ändern. Wenn ich es nicht so annehme, wie es ist, dann kann ich mich nicht auf andere Sachen konzentrieren. Sie wirkte plötzlich wieder ganz fröhlich. Hey Leute! Koma in Sicht! Ihr lächeln huschte aus ihrem Gesicht. Sie sah Koma von weitem. Schwarz. Rußgefärbt. Das heißt nichts gutes. Ihr Luchs rannte an die Grenze von Koma und driftete (XD). Wir sind da., sagte sie mit einem ernsten Gesichtsausdruck. (Erinnert mich an einen Actionfilm^^)
tbc: Koma Village
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald Mo Aug 29, 2011 12:42 am
doch aleksei hat garnicht geschlafen,er wollte nur wissen was langka als nächstes tut."alles klar!"sagte aleksei."ich sollte mich beieilen,damit ich sie noch einholen kann!"
tbc:koma village
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Mo Aug 29, 2011 3:14 am
Miyu sah auf. Ihr Gesicht wirkte wie Stein. Koma...
Fiera Otori Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 52 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 24 Ort : koma villige Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Tsubasa Otori Benutzter Bey: Erth Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: der dunkle wald Mi Aug 31, 2011 9:10 am
Tsubasa sprang von baum zu baum und da sah er Koma villige er erschrack den er sah rauch ubd langka und ihre freunde . er dachte : ,, Was ist passiert " ?
Fiera Otori Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 52 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 24 Ort : koma villige Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Tsubasa Otori Benutzter Bey: Erth Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: der dunkle wald Mi Aug 31, 2011 9:15 am
Tsubasa guckte sich um und sprang von Baum zu Baum er machte kurz pause und fasste vorsichtig an seine lunge er zuckte er war verletzt . Er sprang weiter und da sah er langka und ihre freunde und koma er sah sogar rauch und dachte WAS IST PASSIERT ?
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Do Sep 01, 2011 1:50 am
Du hast grad gegen drei Regleln mit zwei Posts verstossen. Respekt, muss man erst mal schaffen. 1. Dein RPG Charakter wurde nicht bestätigt 2. Kein Doppelpost! 3. Du brauchst pro posts mindestens drei Zeilen.
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald Do Sep 01, 2011 6:39 pm
"ich dachte ich könnte einmal wieder glücklich sein!und es ist einfach nur unfair immer auf mir rumzuhacken!" dachte aleksei."zum glück hab ich endlich ein bisschen ruhe vor denen!"sagte er wütend. "ich wette langka und die anderen sind jetzt glücklicher als ich!"er blickte sich um."vielleicht sollte ich doch nicht durch den wald gegen das soll mehrere tage dauern ich geh lieber wieder zurück!",dachte er.
tbc: Koma village
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Mo Sep 12, 2011 6:02 am
<---------- Koma Village
Armando kam aus dem Beydorf Koma Village. Er rannte vor dem Fremden davon und dachte über dessen Worte nach: "Ich bin von der bösen Seite" Dass sagte er... Wer er wohl war? Armando überlegte lange doch er kam nicht auf ein ergebniss. Er hoffte nur dass er ihn nicht so bald wiedersah... So lief er immer weiter, bis er an einen Baum mit Saugfrüchten kam. Der Lackbaub, dachte er sich. Er sah eine Frucht die besonders groß war. Armando öffnete sie und plötzlich kam ein tier herausgeschossen! Er sah nicht was für ein Tier es war, doch er dachte: Dieser Wald birgt viele Gefahren und Abenteuer... Was das wohl für ein Tier sein mochte?
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Di Sep 13, 2011 7:54 am
Avi sah sich im Wald um er suchte nach herausforderung "ich hoffe jemand herausfordert mich"
Ryuga-fan-girl Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 63 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 06.09.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Der dunkle Wald Di Sep 13, 2011 7:56 am
Ryuuga kam in den Wald. Er sah sich um ob irgendjemand da war. und dann nahm er seinen bey raus und schaute ihn an.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Di Sep 13, 2011 8:10 am
Armando schaute weiter den lachbaum an... Dann hörte er hinter sich stimmen. Er drehte sich um und sah zwei gestalten. Der eine sah sich um, der andere schaute auf seinen Bey. Er ging auf sie zu und rief:Hey ihr beiden! Kommt mal her!
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 63 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 06.09.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Der dunkle Wald Di Sep 13, 2011 8:13 am
Ryuuga guckte Armado an und ging dan zu ihm "was willst du",fragte er. Ryuuga hatte seinen Bey in der Hand und guckte Armado an. Und dann guckte er auf seinen Bey. Er sah sich lustlos um. Ihm war irgendwie langweilig. was mach ich überhaupt hierfragte er sich.
Zuletzt von Ryuga-fan-girl am Di Sep 13, 2011 8:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Der dunkle Wald Di Sep 13, 2011 8:21 am
"ja was gibts" Avi schaute Amando an neben den Lackbaum Avi ging zu ihr....
Thema: Re: Der dunkle Wald Di Sep 13, 2011 8:25 am
Er sah dass die anderen kamen. Sie sahen ganz nett aus... Ich brauche eure Hilfe. Mein Bey ist in einem Kampf auseinandergebrochen... Ich weis nicht wie ich ihn reperieren soll! Habt ihr etwas Werkzeug oder so dabei? Denn so...Er holte seinen Bey hervor, kann ich nicht kämpfen und es schmerzt mich zu sehen wie er seine lebensgeister verliert... Bitte helft mir!!!
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Der dunkle Wald Di Sep 13, 2011 8:30 am
Avi schaut Amando an "ich werde dir nicht helfen, wenn dein bey bei einem kampf ausgebrochen ist, ist dass nicht mein Problem ich will starke Herausforderungen und kein Amateur wie du"
Thema: Re: Der dunkle Wald Di Sep 13, 2011 8:30 am
"ich glaubs net was hast den du angestellt",fragte ihn Ryuuga. Er sah Armando an und dann seinen kaputten Bey. gefühlsduselei also wirklich, dachte er nur. Ryuuga versuchte jedenfalls ansatzweise nett zu wirken.
Thema: Re: Der dunkle Wald Di Sep 13, 2011 8:42 am
Ich weis es klingt etwas dämlich... Aber... wenn mich jetzt jemand herausfordert... Er druckste rum Dann bin ich... "Schluck" Wehrlos! Wie wäre es wenn wir eine weile zusammen reisen bis mein Bey wieder i.o. ist? Und du... Er sah den anderen Fremden an... Ich finde es sehr schwach von dir dass du so naiv bist und nur ans Kämpfen denkst! Schonmal an deinen Bey gedacht??? Naja egal...
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Der dunkle Wald Di Sep 13, 2011 8:46 am
Avi sah Amando böse an "ich wollte gar nicht gegen dich kämpfen ich reise alleine ich brauche keine Freunde und mein bey wird keiner zerstören wie dein bey ich will nur starke blader"
Thema: Re: Der dunkle Wald Di Sep 13, 2011 8:47 am
naja ich weiß ja net ich bin ein einzelgänger und wenn ich jetzt mir irgendjemanden rum lauf dann ist das doch bescheuert,sagte er. Und auserdem kann ich dich gar nich einmal,Ryuuga guckte ihn an ich mit dem also was will der ,fragte er sich selber.
Thema: Re: Der dunkle Wald Di Sep 13, 2011 8:53 am
Armando dachte: er weis noch nicht die wahre bedeutung des bladens... aber dass kan mir egal sein... auserdem wusste ich sie auch noch nicht bis... Erschrocken riss er die augen auf. es war aber nur eine kurze Erinnerung, und er fasste sich sofort wieder. Du magst glauben beim Bladen geht es nur ums Kämpfen! Das stimt im Prinziep auch... aber es gibt noch viel mehr dass man beachten muss! Hier ein tipp: unterschätze niemals einen blader, erinnerung kommt hoch, der stärker ist als er aussieht! beherzige meine Worte!
Damit drehte er sich entschlossen zu dem anderen Fremden. Also Was ist nun? fragte er ihn, sicher dass er mit ihm kommen würde.
Zuletzt von I-Love-Kyoya am Di Sep 13, 2011 9:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet