Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 7:45 am
Gut... Langka blieb etwas enttäuscht sitzen. Dann stand sie doch auf. Was bringt mir schon die Liebe, wenn sie nicht akzeptiert wird...
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 7:45 am
Besser ist nichts geworden. Wir werden gejagt und noch Stress in der Gruppe. Bin ich die einzige die keine Liebesprobleme hat?
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 7:46 am
Ach egal.. sagte Caedus und lief vorbei. Hast ja eh nix spannendes gehört. sagte er. ~Du..du...du..! Wenn ich nicht in dir wäre würe ich dich verpügeln! brüllte es in caedus Kopf. Er lief ungerührt weiter.
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 7:47 am
So! Langka grinste wieder und schnipste mit ihrem Finger. Ich rufe jetzt meine Freunde, wenn ihr nichts dagegen habt. Dann kommen wir schneller nach Koma.
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 7:48 am
Ihn wenn ist er den nun? Später erfahre ich noch das er in mich ist. Na super. Ich brauche echt eine Pause
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 7:48 am
Miyu sah ihm nach. Sie schlug sich vor den Kopf. Ich bin so ein Idiot!
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 7:49 am
Caedus wandte sich wieder seinen Freunden zu. Ja mach das mal. sagte er zu Langka. Und du da drinne hälst jetzt mal die Klappe. es war meine Entscheidung.
BeyCat Wettkampfblader
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 7:51 am
Gut! Sie versuchte ihre Betrübtheit zu verstecken. Sie pfiff laut und es erschienen 5 Luchse. Wenigstens ist nichts mit ihnen passiert.Krault sie am Ohr dann dürft ih aufsteigen! So kommen wir schneller nach Koma!
Lyra Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 7:51 am
Lyra schüttelte den Kopf. Vllt. sollte wir uns man den etwas wichtigerin Themen zuwenden. Zum Beispiel das wir von einer Org. gejagt werden. Meinte sie sarkastisch-
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 7:53 am
Caedus streichelte dem Lchs hinter dem Ohr und sprang leicht auf ihn. Als der Fuchs loss lief wurde caedus erst seine Dummheite bewusst, ~Das ging aber schnell.~ fauchte seine innere Stimme
BeyCat Wettkampfblader
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 7:55 am
Langka streichelte auch ihren Luchs hinterm Ohr. Er legte sih nieder und sie konnte mit Leichtigkeit auf ihn steigen. Auf nach Koma! Ihr Luchs lief ebenfalls los.
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 7:57 am
Miyu streichelte einen der Lüchse. Der ist aber süß! Sie wuschelte dem Luchs übers Fell und stieg auf.
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 7:58 am
Caedus drückte das Gesicht in das Fell seines Luchses. Ich bin so dämmlich..wer weiß wann jemals wiedr ein Mädchen mich mag..und es ist Langka. Ich liebe sie...oder? fragte er sich selbst. ~Das solltest du selbeer am besten wissen.~
Lyra Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 7:58 am
Willst du den nicht hinterher? Ich tu alles damit die Gruppe nicht zerbricht.Er kann schon auf sich aufpassen.Dazu hat er doch seine Fangirls. Wieso so wütend.Bist du den etwas verliebt? Das macht die Sache perfekt.4 Mädels in den selben Typ.Nein ich bin nicht verliebt. Ich kann nicht mehr.
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 8:08 am
Caedus hatte den Kopf tiefer in das Luchsfell gedrückt. Es war warm und weich. Wie kann ich das wiedr gut machen? fragteer in sich hinein. ~Das könnte schwierig werden.~
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 8:14 am
tbc: Tosendes meer
Aleksei sagte:"endlich bin ich beim dunklen wald!vieleicht finde ich hier eine herausforderung!" doch plötzlich sah er caedus und dachte: "was könnte mit dem los sein? vielleicht ist er ein blader?"doch er merkte das im was bedrückte und nahm sein mut zusammen und fragte ihn...
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 8:16 am
Caedus machte zudem Fremden eine vielsagende Hand bewegung und ritt auf seinem Luchs weiter. Dann drückte er sein gesicht wieder in das Luchs fell. Der Luchs kam ziemlich schnell voran und schon bald sah caedus den fremden nicht mehr.
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 8:21 am
Aleksei dachte:"Was für ein Sturkopf!" doch er dachte noch:"Aber so schnell geb ich nicht auf!"Er kletterte auf einen Baum und sprang von einem zum anderen, bis er Caedus wieder sah dann dachte er: "Ich muss nur leise sein dann bemerkt er mich vielleicht nicht!"
Lyra Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 8:54 am
Lyra merkte Aleksei. Wer bist du und was willst du von uns? Fragt sie scharf. Nach einer kurzen Überfliegung der Gedanken. Wenn du eine Herausfoderung sucht, muss ich dich enttäuschen. Keiner aus der Gruppe hat eine Kampf interesse.Nicht jetzt. Sie deutet auf Caedus. Er besonders nicht.Er hat Stress wegen uns Mädels
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 8:59 am
"ich bin nur ein bisschen neugierig!" sagte aleksei."und ich wollte sowieso nicht kämpfen!ach und könnte ich mich vielleicht eurer gruppe anschließen?" fragte er.
Lyra Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 9:03 am
Du kannst mich nicht anlügen.Probier es garnicht. Uns anschließen?Nein, danke. Wir haben Probleme genug, und einen Unwissend hineinzuziehe, der garnicht damit zu tun hat, wär nicht fair. Lyra wirkte erschöpft.
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 9:06 am
"anlügen,was meint die?"dachte aleksei "ich sollte die in den augen behalten!"dachte er.
Lyra Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 9:10 am
Selbst bei ihrer Erschöpftheit wirkte sie gefährlich. Ich würde aufpassen.Du spielst mit den Feuer. Du willst Sachen verstehen, die dein Tod sein könnten. Und ich bin so nett und warne dich. Geh so lang du noch die Möglichkeit hast.
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 9:14 am
"ich muss jetzt trainieren!"sagte aleksei "ichb muss noch sehr viel üben bis zur WM!"doch er dachte:"wenn ich doch nur ein team hätte!"
Lyra Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald So Aug 28, 2011 9:19 am
Gute Entscheidung...murmelt Lyra. Ich wünschte die WM wär meine einzige Sorge. Wie geht es nun weiter?Was hat die Org als nächste vor?