Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 63 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 06.09.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Der dunkle Wald Di Sep 13, 2011 8:59 am
Ryuuga blickte Armando an. warum gerade mit uns,fragte er ihn und nicht mit jemand anderes, sagte er.
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Mi Sep 14, 2011 8:31 am
"na gut ich geh mal von hier" Avi verschwand von Dunklem Wald tbc: Beypark
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Do Sep 15, 2011 5:46 am
Armando sah den Fremden weglaufen. Er sagte zu dem anderen: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass ich hier in diesem Wald noch jemandem anderen als dir begegne? Sehr gering! Und außerdem dachte ich mir dass du ein Starker Blader sein musst mit dem ich sehr gut auskommen kann. Ich selbst bin momentan nicht in der Lage mich selbst zu verteidigen. Daher brauche ich geleitschutz und es würde dir doch bestimmt nicht viel ausmachen auf deinem Weg durch den Wald eine Person mehr an der Backe zu haben (xD). Und du selbst könntest auch etwas lernen auf dem Weg durch den Wald! Zum Beispiel wenn ich meinen Bey repariert habe könntest du mit mir trainieren!
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Do Sep 15, 2011 6:07 am
tbc: Beypark
aleksei lehnte sich an einen baum und sagte:wie kann man sich bloß so sehr um seinen bey sorgen?er sah amando ernst an.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Sep 16, 2011 4:08 am
Armando drehte sich um und sah einen anderen typ an einem Baum lehnen. Er dachte eine Weile über die Worte von dem Neuen nach und antwortete: Geht es dir nicht auch so? Jeder Blader hat eine gewisse Beziehung zu seinem Bey. Wenn diese bei dir anders ist als bei mir, zum Beispiel dass du deinen Bey hasst dann kann ich nichts machen. Es ist niunmal so! Ich mag meinen Bey sehr, weil er mir in vielen Situationen geholfen und mich gestützt hat. Er ist etwas besonderes.
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Sep 16, 2011 4:16 am
jetzt tu nicht so,als wär ein bey ein lebewesen!es ist nur ein kampfkreisel!außerdem...er holte seinen bey raus.... ist das schon mein 3. blade! wenn ein teil kaputt ist,besorgt man sich ein ersatzteil,wenn der bey kaputt ist, besorgt man sich einen neuen bey.
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Sep 16, 2011 4:30 am
Es mag sein das DEIN Bey kein Lebewesen ist. Meiner ist es schon! Und auserdem: Ich habe schon in allen geschäften nachgefragt, doch für MEINEN Bey gibt es keine Ersatzteile! Er ist einzigartig, was nicht immer Vorteile hat... Er dachte: Ich wünschte ich wäre an diesem Tag nicht so Leichtsinnig gewesen...
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Sep 16, 2011 4:32 am
ich werde vielleicht der anführer in meinem wm team!machst du auch bei der wm mit? er sah auf.er sagte zu armando: könnten wir dieses gespräch vielleicht später weiterführen? ich muss weg!
tbc:Half Stadium
Thema: Re: Der dunkle Wald Mo Sep 19, 2011 2:32 am
Armando guckte ihm komisch hinterher. Er dachte: nun ja... vieleicht kommt er ja wieder. Aber dass er so schnell weg musste... komisch...
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald So Okt 09, 2011 2:39 am
Jayden wollte sich hier mit jemanden treffen aber wusste nichtwer.Er schaute sich um und rie:Ist hir jemand?
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald So Okt 09, 2011 5:15 am
OUT: Mindestens 3 Zeilen schreiben
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Okt 14, 2011 9:20 am
Takumi sah sich um. ich muss jemanden zum Kämpfen finden! Ich muss stärker werden! Sie hielt ihren Bey fest in der Hand. Und sah sich weiter um.
ShadowPhoenix Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 430 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 25 Ort : Stuttgart Verwarnungen : (5/5) (Wegen scheiße sein 23.12.)
RPG-Charakter Name: Fred Thompson (Shadow) Benutzter Bey: Morse Phoenix Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Okt 14, 2011 9:20 am
tbc: Bladerstrand
Shadow stolperte in den Wald. Verdammte Wurzeln! fluchte er. Ihr habt glück das ich auch nicht einfach mit meinem Specialmove abbrenne! Er atmete tief durch und stellte sich vor eine Arena und wartete. Hoffentlich kommt jemand
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Okt 14, 2011 9:24 am
Hey!Du Bist doch ein Blader , oder? Takumi sah jemanden neben einer Arena warten. Den werde ich fertig machen zusammen mir dir Neko! Sie sah ihren Bey kurz an und sah den wieder nach vorne. Sie wartet auf eine Reaktion.
ShadowPhoenix Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 430 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 25 Ort : Stuttgart Verwarnungen : (5/5) (Wegen scheiße sein 23.12.)
RPG-Charakter Name: Fred Thompson (Shadow) Benutzter Bey: Morse Phoenix Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Okt 14, 2011 9:37 am
Natürlich bin ich ein Blader! Lass uns kämpfen! Shadow stellte sich vor die Arena un drief 3...2...1...LET IT RIP!!!!! Phoenix schoss in die Arena und spinnte unbeweglich in der Mitte. Shadow beherrschte es inzwischen Phoenix zwischen dem Verteidigungs und Angriffsmodus wechseln zu lassen.
Thema: Re: Der dunkle Wald Fr Okt 14, 2011 10:36 am
Takumi schoss ihren Bey schnell ab. Hm...Diesen Bey kenn ich nicht.Das dürfte ein spannender Kampf werden! Mit einem siegessicheren Blick sah sie ihrem Bey zu,der ruhig in der Arena kreiste gleichzeitig analysierte sie den Bey ihres Gegners
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Okt 15, 2011 9:42 pm
----> Stadion für die WM
Sarah guckte sich um.Vielleicht finde ich jemanden,mit dem ich kämpfen kann!Was rede ich denn da? Nur Feiglinge reden so,naja egal!
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Okt 15, 2011 10:40 pm
Shadow wartete bis der gegnerische bey etwas unüberlegtes tat. Doch das geschah nicht. Langweilig! rief Shadow. Phoenix, Angriffsmodus. Phoenix' Fusionsscheibe veränderte sich und Morse Phoenix schoss plötzlich auf den gegnerischen bey zu.
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: Der dunkle Wald Sa Okt 15, 2011 10:42 pm
Ein Beykampf?fragte Sarah überrascht.Ich verzichte jetzt vielleicht lieber aufs kämpfen!Oder vielleicht doch nicht?
Thema: Re: Der dunkle Wald So Okt 16, 2011 5:25 am
Was?Du kannst den Modus wechseln? Takumi war überrascht das sie so reagierte und fing plötzlich an zulachen. Los Neko! Neko wich spielend leicht aus. Hm...jetzt hab ich endlich einen intresanten Blader gefunden Der Kampf wird sie vordern ,da hatte sie so ein Gefühl.
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Der dunkle Wald So Okt 16, 2011 6:48 am
Phoenix, Verteidigungsmodus! Mal sehen was sie vorhat. Gespannt betrachtete Shadow das geschehen.
Thema: Re: Der dunkle Wald So Okt 16, 2011 7:02 am
Takumi sah sich die Gegend genauer an. Mist hier kann ich meinen Special Move nicht so einfach anwenden ohne alles abzufackeln Takumi überlegte ,ein Bey der den Modus wechseln kann könnt gefährlich werden. Außerdem kannte sie den Blader nicht und wusste nicht wie er auf ihren Special Move reagieren wird. Grrrr......Los Neko! Fire Inferno! Neko griff den gegnerischen Bey von allen Seiten blitzschnell an dabei schien Neko selbst zu brennen. Na was sagst du dazu?
ShadowPhoenix Blader
Thema: Re: Der dunkle Wald So Okt 16, 2011 7:13 am
Was ich dazu sag? Nicht sehr beeindruckend. Deine Schläge können meinem Phoenix wie du siehst nicht viel anhaben. Aber ich werde nun Feuer mit Feuer bekämpfen. Phoenix, Special Move Hell's Legacy!!! Der Boden der Arena begann zu Brennen und überall schossen Flammen in die Höhe. Du hast Glück das wir in nem Wald sind! Wenn nicht würde ich meinen Sunstorm einsetzen aber ich hab ja nicht vor gleich den ganzen Wald niederzubrennen.
Gast Gast
Thema: Re: Der dunkle Wald So Okt 16, 2011 7:23 am
*Gähhn* Hier ist es wenigstens nicht so langweilig wie im Stadion. sagte Mizuki leise. Sie horchte auf. Sie hörte das aufeinanderprallen von Metal. Neugierig schaute sie hinter einem Busch hervor. Grade fand ein Beykampf statt. Das wird ja immer besser. dachte sie und sah unbemerkt zu.
Thema: Re: Der dunkle Wald So Okt 16, 2011 7:26 am
Das war ein schlechter Zug sagte Takumi ruhig und gelassen obwohl sie in Gedanken ziemlich unruhig war.
hm...Sein Special Move kann Neko nicht viel anhaben,Umgekehrt aber auch nicht...grrrrrr. soll ich es wirklich wagen Fire Circle anzuwenden?Was meinst du dazu Neko? Takumi sah zu wie Neko in Phoenix Flamen weiter kreiste. Was mach ich nun?