Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) So Okt 16, 2011 9:58 pm
Gibt's nicht. Da muss man wohl erst mal warten bis Jemand das übersetzt, in Englisch oder so.
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Mo Okt 17, 2011 2:39 am
Kannst aber eigendlich auch auf japanisch schauen auch wenn mann es nicht so gut versthet oder gar nicht ^^ werden die zusammen hänge meist klar und verständlich
Mei Mei Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 51 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.08.11 Ort : In meinen Träumen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanna Higashi Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Mo Okt 17, 2011 9:36 am
King sieht ziemlich frech aus.
Er könnte genauso alt sein wie Masamune
MasaNile Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 17 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 12.10.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Mo Okt 17, 2011 10:18 am
also auf japanisch ohne untetitel guck ich nich will ja die story verstehen und alles aber danke für die antwort und ich fin king sieht sehr frech aus und ist ja auch masamune sehr ähnlich
Flame Wolf Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 414 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 28 Ort : Dingenskirchen Verwarnungen : (2/5) Versuch Member abzuwerben. Regelverstoß RPG
RPG-Charakter Name: Joñas Canal Benutzter Bey: Flame Wolf DW105 FS/F Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Fr Nov 11, 2011 7:46 am
Ich mag ihn, so wie Masamune^^(warum is das eigentlich keine Umfrage?) Wenn er sich mit Masamune streitet, is das genauso witzig, wie wenn sich Masamune früher mir Ginka gestritten hat^^
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Fr Nov 11, 2011 9:04 am
King ist klasse ^^
Er ist stark, hat nen coolen, Bey und ich glaube ich habe das schonmal aufgezählt ^^ Egal ich mag ihn wirklich.
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Fr Dez 09, 2011 1:03 am
ich finde ihn cool
Dunamis Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 74 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 27 Ort : da wo kein Handyempfang ist ... wie bei mir zu hause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: ... Benutzter Bey: ... Kämpft für die:
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Mi Dez 28, 2011 5:10 am
King 4 Ever
ich liebe einfach alles an ihm ...
... seine haare, sein outfit, sein lachen und das ständige gestreite mit masamune
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Mi Dez 28, 2011 5:12 am
king ist so was von süss
seine kleidung haarfarbe einfach alles an ihm ist toll
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler)
King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler)