Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 132 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 26.07.11 Alter : 27 Ort : Afrika Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kagura Benutzter Bey: Black Rabbit Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] Di Aug 09, 2011 1:54 am
Es geht um den springenden Johannes und der süßen Motti XDD Wie findet ihr die beiden ? Also ich mag sie....nein...ich liebe sie XDD Ich finde die beiden voll süß *-* Und Johannes Katzen auch XDDD Und Motti ist seine kleine Schwester XD Wer nicht weis wer Johannes und Motti sind Hier sind Bilder :
Johannes :
Motti :
Die beiden sind so Knuffig Ooohh Süß die beiden XD
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] Di Aug 09, 2011 5:37 am
Wollen wir nicht lieber einzelne Themen für sie haben? Sind doch verschiedenen Charas.
Achja: Bitte noch nicht so viele 4D-themen. Ich pack in die alle jetzt mal ein "[Spoiler für 4D]" in den Titel, aber thoeretisch sollen wir noch nciht so weit vor der deutschen Veröffendlichung diskutieren, wegen Spoilern.
Kyoya-chan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 132 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 26.07.11 Alter : 27 Ort : Afrika Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kagura Benutzter Bey: Black Rabbit Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] Mi Aug 10, 2011 1:30 am
Ach okay beim nächsten mal pass ich besser auf Okay ? ....Aber wieso nicht so viele 4d Themen ? Naja auch egal . Aber ich habe die beiden zusammen in ein Thema gemacht weil sie ja "Geschwister" sind XD ... Naja ...
Damian Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 38 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian Hart Benutzter Bey: Hell Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] Do Aug 11, 2011 4:53 am
Also ich finde Johannes ganz niedlich, aber ich steh' ja eher auf Ryuga ;D Und Motti finde ich ich nervig.
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] Do Aug 11, 2011 7:18 am
es gab so ein kampf bei 4D
Spoiler:
Johannes und Motti vs. Kyoya und benkei......am ende haben Motti und benkei verloren nur noch Kyoya gegen Johannes und am ende hat kyoya gewonnen!!
Zuletzt von Melone am Do Aug 11, 2011 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler eingefügt)
DarknessHowlingBlazer Admin
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2359 Bewertung : 16 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Unterm Bett Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] Do Aug 11, 2011 10:36 pm
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] Fr Aug 12, 2011 6:39 am
So ungefähr.
Beat Lynx, also ein Luchs~
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] Fr Aug 12, 2011 8:51 am
Ja ein Luchs XD Finde ich eigentlich besser weil ich Katzen nicht besonders mag ^.^
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] Fr Aug 12, 2011 9:08 am
Ich mag die beiden. Vor allem Johannes. Er ist ein echt guter Blader nund sein Bey ist auch cool...
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] Sa Aug 13, 2011 9:48 am
Johannes ist wirklich ein guter Blader aber ist Motti genau so stark wie Johannes???? sie kommt mir vor dass sie gar nicht gut bladen kann
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] So Aug 14, 2011 1:28 am
Ich mag die beiden. Besonders Johannes, er ist so cool. Motti find ich ein bisschen merkwürdig. Weiß Jemand was sie für einen Bey hat?
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] So Aug 14, 2011 1:37 am
Hm......ich denke sie hat so ein bey wie Johannes, oder??
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2359 Bewertung : 16 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Unterm Bett Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] So Aug 14, 2011 1:45 am
Im Wiki steht "Flame Cancer H145WD",was ich jetzt iwie nicht glaube ._.
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] So Aug 14, 2011 1:48 am
Meinst du Flame Cancer ist Motti`s bey???? Dass glaube ich irgendwie nicht
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] So Aug 14, 2011 5:19 am
Ja genau "Flame Cancer" Eigentlich glaubte ich sie hat eine kleine süß Katze XD Aber es ist eine "Krabe" XD wegen "Cancer" das heißt ja Krabe XDD Naja ist ja uch egal ^.^ <3
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] So Aug 14, 2011 5:24 am
Ich verstehs auch nicht ^-^
Aber es muss ja nicht alles Sinn machen ._.
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] So Aug 14, 2011 5:26 am
Ja genau muss ja nicht alles sinn machen XD Sag ich auch immer zu meiner Mom oder meinen Dad XD Und die kappieren es immer nicht LOL
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] So Aug 14, 2011 6:37 am
Ja, furchtbar oder? xDDD Ich würde ja auch eher denken das sie einen Katzenbey hat.. Aber man weiß es nicht... (Stefan Rabb lässt grüßen xDDD)
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] So Aug 14, 2011 8:58 am
wenn Motti ein Kraben bey hat dann werden sich Tetsuya und Motti verlieben XD
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] Mo Aug 15, 2011 12:51 am
Ich find Johannes auch lustig. Und Beat Lynx krieg ich zum Geburstag
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] Fr Aug 19, 2011 12:36 am
also ich mag die beiden und motti ist immer super witzig
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] Fr Aug 19, 2011 12:39 am
Ich liebeeee die beiden XDDD Oh mann ich möchte zu gerne Beat Lynx haben ... Aber Trotzdem Liebee ich die beiden XDD LOL
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D] Do Aug 25, 2011 10:59 pm
Also Johannes ist einer der geilsten Charas überhaupt, außerdem sieht er auch episch aus. Bey super, chara super, aussehen super, richtig stark.....
Motti...naja...geht so
Beat Lynx möcht ich auf alle Fälle haben, der bey sieht geil aus und hat super teile.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D]
Wie findet ihr Johannes und Motti ??? [Spoiler für 4D]