Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Mo Sep 05, 2011 1:08 am
Hab jetzt noch kein Thema üder King gefunden hoffe mal hab das nicht übersehnXD
Jetzt zu meiner Frage was haltet ihr von King ich find den ganz lustig erinnert mich ihrgendwie an Masamune kp warum XD
Doch die Frage die noch viel wichtiger ist, ist ja ist King mit Son-Goku Verwand? Das bezieht sich jetzt natürlich darauf das sich aufeinmal im Kampf seine Harrfarbe verändert wobei ich sagen muss das den das Weiß besster steht als die Blaue Farbe.
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Mo Sep 05, 2011 1:13 am
ich find ihn cool, er sieht für mich auch am attracktivsten aus, von den ganzen Burschen im Anime (also wenn ich ein Mädchen sein würde, wäre er vom aussehen her die erste wahl, aber ich bin keins :p)
ich find seinen bey cool, außerdem sieht er mit blauen haaren besser aus, für mich halt.
Cool ist auch wie er sich mit Masamune streitet und er sich mit ihm misst, er ist Daichi wirklich sehr ähnlich
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Mo Sep 05, 2011 3:57 am
Ich find King cool. Es ist auch wirklich cool wie er sich mit Masamune streitet^^ Die blauen Haare stehen ihm eindeutig besser xD
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Mi Sep 28, 2011 11:28 pm
King *__* He is mine XDD Er ist sowas von Süüß Er ist cool ich mag ihn sehr ^^ Rahhhr Kawaii
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Do Sep 29, 2011 12:54 am
Was heißt eigentlich kawai?
Ich find King .. süß ^^ Er sieht echt gut aus, und ist auch stark.
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Do Sep 29, 2011 12:56 am
Kawaii heißt auf Japanisch Süß oder niedlich^^ Und das ist King auch XD Kawaii ^^
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) So Okt 09, 2011 5:50 am
Ich mag ihn schon aber vom Typ her ist er mir einfach zu.....kindlich?`ne ehrlich der ist schon genauso woe Masamune und Gingka oder etwa nicht?
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) So Okt 09, 2011 11:16 am
Ja das er viel von masamune hat das stimmt schon aber seine verwandlung um kampf ist einfach nur geil ^^
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) So Okt 09, 2011 4:24 pm
Ich find King cool! Und wie er sich immer mit Masamune streietet ! XD
L-Drago destroy Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 26 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 09.10.11 Alter : 26 Ort : da wo du nicht bist Verwarnungen : (1/5) Rufmord (22.12.)
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) So Okt 09, 2011 10:18 pm
King ist ein sehr guter Blader (er hat auchn Hammer Bey^^)Nur ich find er isn bisl zu kindlich geraten
MasaNile Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 17 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 12.10.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Do Okt 13, 2011 3:48 am
Hey Leute weiß hier einer zufällig wie alt King aus Beyblade Metal Fury 4d ist? Würde mich echt interessieren wär nett wenn jemand antwortet. Bis dann
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Do Okt 13, 2011 4:26 am
MasaNile schrieb:
Hey Leute weiß hier einer zufällig wie alt King aus Beyblade Metal Fury 4d ist? Würde mich echt interessieren wär nett wenn jemand antwortet. Bis dann
Ich kenn mich mit King kaum aus,ich hab ihn ja nur in einer Folge gesehn und zwar da wo auch JACK vorkommt!*_________* Ui sorry grad vom Thema abgekommen,also ich würd sagen das er so an die 12/13 is.
MasaNile Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 17 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 12.10.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Do Okt 13, 2011 4:33 am
ja das glaub ich auch weil gingka und co sind ja auch 12 aber da er so klein und kindlich ist dachte ich er wäre jünger so 10 oder so
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Do Okt 13, 2011 5:11 am
MasaNile schrieb:
ja das glaub ich auch weil gingka und co sind ja auch 12 aber da er so klein und kindlich ist dachte ich er wäre jünger so 10 oder so
das könnt auch sein,ich hab aber bock die anderen älter einzuschätzen scheiß auf die paar jährchen die sind für mich keine 12!okey doch,aber trotzdem 14,15 is cooler~
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Do Okt 13, 2011 7:29 am
also ich schätz alle so 15-16 und King so 14
MasaNile Kleiner Spinner
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Do Okt 13, 2011 7:53 am
also ich finde den altersunterschied sehr doof gehalten das sie sagen die meisten sind 12 13 ich finde das gingka so 14 kenta 12 kyoya 15 ryuga 16 yu 12 tsubasa 16 masamune 13-14 und dazu king würde ich sagen 11-12
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Do Okt 13, 2011 8:47 am
Wollt ihr das mal zum Steckbriefe-thema hinbewegen? Da gehören Alterfragen rein.
Flame Wolf Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 414 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 28 Ort : Dingenskirchen Verwarnungen : (2/5) Versuch Member abzuwerben. Regelverstoß RPG
RPG-Charakter Name: Joñas Canal Benutzter Bey: Flame Wolf DW105 FS/F Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Sa Okt 15, 2011 2:42 am
Also, falls er böse ist... Naja, wie er im Kampf lacht, das wirkt auf mich jedenfalls weniger wahnsinnig vor Macht als Ryugas Lachen.
Zurafa Blader
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Sa Okt 15, 2011 2:49 am
King ist nicht böse ^^
Flame Wolf Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 414 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 28 Ort : Dingenskirchen Verwarnungen : (2/5) Versuch Member abzuwerben. Regelverstoß RPG
RPG-Charakter Name: Joñas Canal Benutzter Bey: Flame Wolf DW105 FS/F Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) Sa Okt 15, 2011 2:51 am
Ich geb's zu, ich kann kein Japanisch.
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) So Okt 16, 2011 12:39 am
King sieht ganz ok aus , aber er kommt nicht an sasuke und gingka ran^^
Zurafa Blader
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) So Okt 16, 2011 3:41 am
Wie kann man nur Sasuka mit Ginga gleich setzen.
MasaNile Kleiner Spinner
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) So Okt 16, 2011 5:46 am
also beyblade und naruto sind ja zwei verschieden serien aber ich finde man kann auch aus verschiedenen serien charaktere miteinander vergleichen ich persönlich finde king sieht cooler als gingka aus aber nich so cool wie sasuke
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) So Okt 16, 2011 7:32 pm
Ich finde ihn ganz cool. Ich fand es auch lustig, wenn er sich mit Masamune gestritten hat!
MasaNile Kleiner Spinner
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler) So Okt 16, 2011 9:54 pm
ich kenn ihn leider nur von bildern würde die folgen gerne mal sehen was jemand wo es die auf japanisch mit untertiteln gibt?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler)
King wie findet ihr hin und ist er ein SSJ ^^ (4D Spoiler)