Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 132 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 26.07.11 Alter : 27 Ort : Afrika Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kagura Benutzter Bey: Black Rabbit Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Di Aug 09, 2011 12:00 am
Wie das Thema erklärt geht es um den süßen Ryuto <33 Ich liebe ihn ^-^ Jeder sagt oder "glaubt" das er der Bruder von Ryuga ist XD Das glaub ich ja auch LOL Wer nicht weis wer das ist hier sind ein paar Bilder :
Ist er nicht zum anbeissen süßß <33 Awww wie ich ihn liebee XDD
Ryuga_fan_girl Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 302 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Myst Benutzter Bey: Soul L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Di Aug 09, 2011 1:41 am
Der is wirklich süß wo ich den gesehen hab hab ich gedacht :"Oha was haben die den mit ryuga angestellt die haben in geschrupmpft oder geklont"; aber dann hab ich seinen Namen gehört. Wär echt witzig wens Ryugas bruder wär.
Kyoya-chan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 132 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 26.07.11 Alter : 27 Ort : Afrika Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kagura Benutzter Bey: Black Rabbit Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Di Aug 09, 2011 1:43 am
Ja ich glaube auch das er Ryugas Bruder ist *-* Awww ich finde Ryuto voll niedlich noch niedlicher als Ryuga O.o XD Als ich ihn das erste mal gesehen habe dachte ich gleich das es der Bruder von ihm ist XDD Ryuga and Ryuto Forever <33
Ryuga_fan_girl Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 302 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Myst Benutzter Bey: Soul L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Di Aug 09, 2011 2:03 am
Ich find se beide gleich niedlich. Aber wenn Ryuto ryugas bruder ist dann bin ich gespannt wie er darauf reagieren wird.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Di Aug 09, 2011 2:36 am
ich kenne ihn jetzt zwar noch nicht aus der Serie, aber er sieht echt süß aus.
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Di Aug 09, 2011 2:42 am
Bei dem Letzten Bild schaut er so süß
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Di Aug 09, 2011 5:41 am
Ich mag ihn sehr gern.
Bisher ist ja noch nicht viel bekannt, aber er ist sehr niedlich. Gefällt mir gut.
Damian Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 38 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian Hart Benutzter Bey: Hell Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Di Aug 09, 2011 6:22 am
Als ich Ryuto zum ersten mal gesehen hab, dachte ich: "Das muss doch der Bruder von Ryuga sein!" Naja wäre schon cool wenn er Ryugas kleiner Bruder wär' , da würde Ryuga bestimmt geschockt gucken xD Auch wenn Ryuto wie Ryuga aussieht, finde ich Ryuga trotzdem niedlicher! <3
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Di Aug 09, 2011 6:36 am
ich kann gar nicht glauben dass Ryutaro der Bruder von Ryuga ist !! bei beyblade metal fusion (Ryutaro+Tobio vs. Ryuga)hat Ryuga die beiden zerschmettert!!!
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Di Aug 09, 2011 6:41 am
Nicht Ryutaro, Ryuto. Einfach A und R Wegnehmen dann hast du Ryuto.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Di Aug 09, 2011 7:28 am
Er sieht echt putig aus. Aber er sieht nicht so brutal aus wie Ryuga. Welchen Bey hat er eigentlich...?
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: wie findet ihr ryuto??? [spoiler für 4d] Di Aug 09, 2011 8:14 am
sein bey heißt omega dragonis 85xf
Kyoya-chan Kleiner Spinner
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Mi Aug 10, 2011 1:35 am
Oh schon viel etwas geschrieben XD War gestern nicht so viel am PC darum XD Naja wie ich merke finden alle Ryuto niedlich ^.^ Er ist einfach nur knuffig *Ryuto in den Armen nehm und ihn ganz fest drücken* XDD Meiner Meinung nach ist er wirklich der Bruder von Ryuga XD Naja Helios könnte es auch sein Hmmm .... Naja ....
iluvKyoyaRyuga Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 113 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.06.11 Alter : 26 Ort : bei ryuga zu hause xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sakura Benutzter Bey: Freezing LDrago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] So Sep 04, 2011 9:14 pm
ich find den sooo süüßß <33 wäre schön wenn die beiden brüder wären^^ und sich auch vertragen xDD das wäre mein wunsch o.0 und bin auch gespannt falls die beiden brüder wären wie die sich dann verhalten und man würde merken das Ryuto der jüngere Bruder von Ryuga is^^ Ryuga hat nähmlich mehr bizeps wie der xD trotzdem süß *-*
hab hier eine witzige folge mit Ryuto gefunden leider in japanisch weil beyblade 4d noch nicht bei uns läuft naja egal:
müsst mal auf die zeit 9:00 vorspielen da streiten sich Ryuto und Gingka xD voll putzig <33 das wütende gesicht wo Ryuto dann macht ^^
meine fav-liste ^^: 1: Ryuga 2: Ryuto
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Mo Sep 05, 2011 12:45 am
Das beide Brüder wären machst schon sinn onder zumindes verwand ^^ Dazu kommt noch das, dass erklären würe warum Ryuga, Kenta nicht einfach platt macht er is wohl doch auch nur ein Mensch XD
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Mo Sep 05, 2011 12:57 am
er ist für mich niedlicher als ryuga!*_*auf jedenfall auch wenn ich ryuga im 4d auch sehr mag,bin ich gespannt was ryuto für ne persönlichkeit hat,darum mirs bitte nicht sagen;)
ich will mich bei ihm überrachen lassen.
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Mo Sep 05, 2011 1:45 am
Also von Aussehen ist er total süß ;D Ich hab auch augenblicklich gedacht er sei der kleine Bruder von Ryuga. Ich freu mich schon total auf die dritte Staffel!
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 113 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.06.11 Alter : 26 Ort : bei ryuga zu hause xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sakura Benutzter Bey: Freezing LDrago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Mo Sep 05, 2011 2:04 am
Mangaka-blüte schrieb:
er ist für mich niedlicher als ryuga!*_*auf jedenfall auch wenn ich ryuga im 4d auch sehr mag,bin ich gespannt was ryuto für ne persönlichkeit hat,darum mirs bitte nicht sagen;)
musst mal die folge anschauen wo ich eine seite vorher geschrieben hab^^
Ryuto ist witzig,nett und man kann sich auf ihn verlassen^^
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Mo Sep 05, 2011 3:54 am
Ich mag Ryuto er ist so süß xD
Beymaster95 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 83 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.08.11 Alter : 28 Ort : Hessen, Kassel Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Mo Sep 05, 2011 4:59 am
Süß fidne ich ihn nicht...Okay bin auch ein Junge. xD Aber er ist neben tsubasa udn Gingka einer meiner Lieblingscharaktere um ehrlich zu sein...Fand ihn schon cool irgendwie udn seine Srt hat mri gefallen. Na ja. ^^ Ich finde ihn ganz gtu würd ich sagen.
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Mo Sep 05, 2011 6:05 am
iluvKyoyaRyuga schrieb:
Mangaka-blüte schrieb:
musst mal die folge anschauen wo ich eine seite vorher geschrieben hab^^
Ryuto ist witzig,nett und man kann sich auf ihn verlassen^^
ich wollt mich überraschen lassen bei seiner persönlichkeitT.T
na egal also ist er nicht böse,*_*irgendwie freut mich das.
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Mo Sep 05, 2011 6:34 am
Ich find Ryuto ganz cool aber ich glaube (ACHTUNG nicht lesen an alle die eine Überraschung haben wollen!)
Spoiler:
nicht, dass Ryuto Ryugas Bruder ist, da er nach 2-3 Folgen wieder verschwindet.
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Di Sep 06, 2011 12:56 am
mist ich hab geschaut T.T XDD aber kann(!) sein dass er Ryugas bruder oder verwanter ist^^
hier nochmal die folge wo Ryuto ab 9:00 mit gingka streitet xDD
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 54 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 24 Ort : Zuhause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sophie Benutzter Bey: Grand Ketos T125RS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Di Sep 06, 2011 4:06 am
Ryuto ist süß *_______*
Hikari555Kyoya Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 209 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 20.04.11 Alter : 27 Ort : Manchmal bei Kyoya zu besuch XD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ayame Otori Benutzter Bey: Blue Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D] Sa Sep 10, 2011 1:07 am
Ryuto !!!! <33 I love him XD Er ist Süüß ^.^ Ich könnte ihn knuddeln <3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie findet ihr Ryuto ??? [Spoiler für 4D]