Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 132 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 26.07.11 Alter : 27 Ort : Afrika Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kagura Benutzter Bey: Black Rabbit Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Mo Aug 08, 2011 12:15 am
Also wie das Thema schon erklärt ... geht es um Yuki aus der 3 Metal Fight Staffel "4d" Also ich mag ihn ansich "nicht" er ist nervig und so aber früher mochte ich ihn ^-^ Aber jetzt wegen Gingka und der Freundschaft mit ihm finde ich ihn nicht toll Es ist nur meine Meinung jeder hat seinen eigenen Geschmack XD
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Mo Aug 08, 2011 12:24 am
Yuki... keine Ahnung wieso genau, aber ich konnte ihm vom ersten Moment an nicht ab. Ich finde er fügt sich nicht gut in die Heldengruppe ein und geht mir eigentlich nur auf den Geist bis jetzt.
Seine Art ist so... nichtssagend.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Mo Aug 08, 2011 12:27 am
Er sieht aus wie ein kleiner Streber. -.- betonung liegt auf klein. xDD Ich mag ihn nicht.
Hikari555Kyoya Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 209 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 20.04.11 Alter : 27 Ort : Manchmal bei Kyoya zu besuch XD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ayame Otori Benutzter Bey: Blue Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Mo Aug 08, 2011 12:41 am
Ja er sieht wirklich wie ein streber aus XD (Hab ich garnicht gemerkt LOL) ich mag ihn auch nicht "mehr" XD
Kyoya-chan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 132 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 26.07.11 Alter : 27 Ort : Afrika Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kagura Benutzter Bey: Black Rabbit Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Mo Aug 08, 2011 12:44 am
Ja ihr beiden habt recht er ist ein kleiner Streber XDD
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Fr Aug 19, 2011 9:20 am
ich find ihn ganz in ordnung aber er sieht irgentwie wie ein streber aus
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Fr Aug 19, 2011 11:04 pm
Also bei dem Streber geb ich euch recht. Ich mag ihn auch nicht grade. Also wenn der einer von diesen "Legend Blader" ist, schau ich die Serie nicht mehr! Ne nur Spaß Aber ich mag seinen Bey.
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Do Aug 25, 2011 10:57 pm
@Apfel geht mir genauso
Yuki mochte ich vom ersten Moment an nicht, ich finde auch blöd, dass er
Spoiler:
gleich mal Kenta besiegt, oder auch im doppelkampf turnier so gut abschneidet, das geht alles viel zu schnell. Der soll ruhig schlecht bleiben und wennder ein legendärer blader sein soll, dann weiß ich auch nicht.
er ist auch potthässlich
Kyoya-chan Kleiner Spinner
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Fr Aug 26, 2011 7:59 am
Potthässlich XDD Naja .... da hast du recht XD Ich mag ihn auch nicht aber es ist auch irgentwie dumm wegen Kenta und so.... LOL
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Sa Aug 27, 2011 1:45 am
ist das dieser kleine zwerg mit brille und blauen augen?O.o
wenn ja mag ich ihn irgwie aber gut kenn ich nur von sehn her alsoo,aber nur weil er erst in der 3 staffel kommt muss er noch lange nicht schlecht sein!
er ist da sicher im selben niviau wie die andren.
bevor er sich ihnen angeschlossen hat,hat er sicher genauso viel gearbeitet ein guter blader zu sein wie die andren!da braucht man sich nicht wundern wenn er so gut ist.
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Sa Aug 27, 2011 4:05 am
@mangaka-blüte man weiß aber, dass er seinen bey erst vor kurzem bekommen hatte und davor hat er noch nie gebladet, deshalb kann er eig noch gar nicht so gut sein wie kenta
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Sa Aug 27, 2011 4:14 am
Mardo schrieb:
@mangaka-blüte man weiß aber, dass er seinen bey erst vor kurzem bekommen hatte und davor hat er noch nie gebladet, deshalb kann er eig noch gar nicht so gut sein wie kenta
ach entsculdige wenn ich mir die dritte staffel kaum angesehn hab,und es ne vermutung war!
also da ich es jetzt weißßßßß,kann ich trotzdem nichts zu ihm sagen auch wenn das doof klingt das er sofort gewinnt.
Mardo Moderator
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Sa Aug 27, 2011 4:18 am
es stimmt ja auch gar nicht, dass er sofort gewinnt, nur entwickelt er sich viel zu schnell.
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Sa Aug 27, 2011 4:38 am
Mardo schrieb:
es stimmt ja auch gar nicht, dass er sofort gewinnt, nur entwickelt er sich viel zu schnell.
oh ich dummerle!hab ich mich auch noch falsch ausgedrückt!
dann eben zu schnell entwickelt aber ihr meint doch das er zu schnell gegen gegen kenta gewinnt und das hat doch auch damit zu tun das er sich zu schnell entwickelt aber wenn ich natürlich wieder was falsch verstehe,dann kannst du mich ruhig wieder verbessern!
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] So Aug 28, 2011 8:10 am
Yuki= Wie oft gesagt Kleiner Streber! Sein Bey: Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] So Aug 28, 2011 11:40 pm
ähm... ich hab die 6-staffel auch noch nich geschaut. aber vom ganzen rumhören finde ich, dass er madoka die rolle wegschnappt. und die ist hübscher als er!
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Mo Aug 29, 2011 1:02 am
@BeyCat
Da gebe ich dir recht
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Mo Aug 29, 2011 1:14 am
im großen und ganzen ist yuki völlig überflüssig,falls er meinen lieblingschara die rolle wegschnappt!dann gründe ich einen,wer vernichtet mit miir yuki,fanclub
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Mi Sep 21, 2011 3:49 am
@Mangaka-blüte Da mach ich dann mit!!! ich kann yuki nehmlich nicht ausstehn!!!
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Mi Sep 21, 2011 5:44 am
FlameNeko schrieb:
@Mangaka-blüte Da mach ich dann mit!!! ich kann yuki nehmlich nicht ausstehn!!!
yeaaahhh ey dann frag ich nile ob sie mir hilft ein schild zu basteln zum club darin ist sie nähmlich guuut.
aber mal kucken wie ich das anstelle kann ja bei dies und das den,wer vernichtet mit mir yuki,club gründen.hmmmmm ma sehn:study:
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Mi Sep 21, 2011 8:08 am
Ich mach mit XDD ich hasse ihn zu sehr *-* Kleiner Streber XD Naja...
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Mi Sep 21, 2011 8:12 am
Yeah!dann sind wir ja schon zu dritt! aber mal ganz ehrlich wer mag schon so typen wie yuki?Und ich frag mich schon die ganze zeit warum der eig. dazu kommt , eig. ist der doch garnicht wichtig oder?
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Do Sep 22, 2011 6:22 am
Ich HASSE Yuki! Sorry... aber der is der sinnloseste Charakter aller Zeiten -___- Was macht der schon? Nur Klugscheißern und das Team behindern! Ich finde es sowas von nicht richtig, dass ausgerechnet DER Anubis als Bey hat... Anubis is toll, aber er nicht!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Do Sep 22, 2011 6:51 am
Kann ich mit in den Club? *Glubschaugen* Ich hasse Yuki too. Er ist für mich...wie soll ich das sagen...halt Klugscheißerhaft! Ich finde mich auch Klugscheißerhaft, aber was kann ich denn dafür, das mir Asperger angeboren wurde? Fazit: Yuki is my new Hatechara
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D] Do Sep 22, 2011 6:55 am
Mir kommt es so vor als wäre es einfach nur der ersatz man für Kenta ^^ Kenta weg Ginga alleine mhh das ja scheiße was machen ja zeichen wir eifnach eien neues Zwockel damit Ginga nicht allein duch die welt fährt oder so in der art ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie findet ihr Yuki ??? [Spoiler für 4D]