Thema: Re: Wie findet ihr Sarah (Spoiler für Metal Fury) Fr Okt 07, 2011 9:20 am
Ich hab mich in sie verguckt, sobald sie auftauchte. Verdammt niedlich *___*
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Sarah (Spoiler für Metal Fury) Sa Okt 08, 2011 4:17 am
Uiii <3 Die ist sowas von niedlich Ich will sie als kleine Schwester^^
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Sarah (Spoiler für Metal Fury) Sa Okt 08, 2011 4:34 am
sie sieht ja voll sweet aus!*-*
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Sarah (Spoiler für Metal Fury) Sa Okt 08, 2011 4:39 am
sie ist wirklich sweeet^^
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Wie findet ihr Sarah (Spoiler für Metal Fury) Sa Okt 08, 2011 6:55 am
Is halt ein neben charaker wenn ich mich nicht irre war die mal in ner folge mit kenta zusammen um wald oder so XD Ich mag neben charaktere meist eh nicht von daher die zeihen nur die eigendlich handlung in die länge und nach 2 bis 3 folge taucehn sie meist nie wieder auf
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Sarah (Spoiler für Metal Fury) Sa Okt 08, 2011 7:01 am
Bei den alten Staffeln tauchten Nebencharakter öfter auf...
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Wie findet ihr Sarah (Spoiler für Metal Fury) Sa Okt 08, 2011 7:17 am
Kann sein aber die kommen auch öffter mal wieder also nicht nur eine folge lange oder so ^^ Aber ob alt oder neu ist doch relativ egal. Charaktere die nicht zu fort führung der eigendlichen Story dienen sind in meien Augen nun mal nur Lücken füller die die coolen folgen rauszögern. Wie gesagt wenn sie nich dazu dienen die Story zu erklären oder weiter zu führen
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Sarah (Spoiler für Metal Fury) So Okt 09, 2011 3:32 am
also ich find sie ziemlich süß
JulianKonzern Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.10.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Wie findet ihr Sarah (Spoiler für Metal Fury) Sa Okt 29, 2011 2:39 am
Voll das kleine, fette, hässliche und nervige Mädchen
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Sarah (Spoiler für Metal Fury) Fr Nov 04, 2011 12:05 pm
.... ey... hilfe ich hab null Peilung wer des Mädel is *dropt* Wo kam die denn vor?
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)