Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Aug 26, 2011 9:36 am
Los Thunder Leone Greif ihn Frontal an!!! Leone attackierte Dranzer heftig Wie willst du das Abwehren?
Black Dranzer Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 232 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.07.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kai Benutzter Bey: Dranzer Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Aug 26, 2011 9:44 am
Kai lächelte und ließ sich weiter angreifen.
nach jedem Angriff von Thunder Leone flog Dranzer leicht in die die Luft.
Kai dachte sich: Zu dumm das er nicht weiß das er mir so immer mehr Kraft gibt.
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Aug 26, 2011 9:51 am
Go Thunder Leone!!! Wiso funktioniert das nichdenkt er sich Nun gut wenn diese angriffe wirkungslos sind:King Lione Metal terring thunder!!! Ein tornado entsteht der Sand und Wasser vom strand in sich trägt und umschließt Dranzer.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 232 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.07.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Aug 26, 2011 9:58 am
Kai schloss seine Augen er konzentrierte sich.
Dranzer sprang über die Steine nach oben.
Dann war er sich sicher und rief:''Dranzer Special Move: Fire Error!'' An Dranzers unterem bannte sich ein riesiges Feuer Dranzer stürtzte mit der Spitzte voraus auf Thunder Leone.
Er traf in genau in der Mitte und Teile von Thunder Leone splitterten ab. Thunder verlor das Gleichgewicht und kreiselte nur noch sehr langsam und schwach.
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Aug 26, 2011 10:02 am
Oh, Verdammt! Ich kann so unmöglich gewinnen! Kurz darauf blieb Thunder Leone Stehen. Nächstes Mal läufts anders.
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Aug 26, 2011 10:18 am
Kai ging zu Thunder Leone nahm ihn hoch und sah ihn sich genau an.
Dann sagte er:'' Wenn es ein nächstes Mal gibt.''
Thunder Leone war total zerschrottet ein paar Teile fehlten.
''Hätte ich richtig zu geschlagen wäre er jetzt nur noch ein Haufen Restmüll. Wenn du willst trainiere ich dich in deiner Technik und repariere deinen Bey.''
Kai warf ihr Thunder Leone zu.
Er dachte: Sie hat Talent und Kampfgeist. Sie könnte es zu viel bringen.
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Aug 26, 2011 10:29 am
Ich bin geschockt. Du bist sehr stark. Leone,ich muss dich zur Werkstatt bringen. Wie konntest du mir das antun???
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Aug 26, 2011 10:32 am
Kai sah sie normal an sagte dann aber wütend:'' Halt deine Klappe du jammerndes Gör.''
Kai nahm Leone wieder aus ihrer Hand dann antwortete er:'' Du solltest dich mal richtig um ihn kümmern!''
Er ging mit Leone den Strand entlang.
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Aug 26, 2011 10:35 am
ES IST EIN ER!!! wie meinst du dass, Bis jetzt hab ich ihn immer Gut behantelt sagte armano.
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Aug 26, 2011 10:41 am
Sorry tut mir leid.
Kai sah ihn an und sagte laut:'' Ach ja was verstehst du unter gut behandeln? Ihn immer zur Werkstadt bringen usw. oder wie!?''
Kai sprang die Klippe hoch ''Wo bleibt dein Kampfgeist!? Du hättest deinen Bey zeigen sollen das du dich um es kümmerst!''
Er legte das Bey an eine bestimmte Stelle und ließ Dranzer Kreise darum ziehen langsam entstand ein Feuerkreis.
Nach einiger Zeit erlosch das Fuer und Leone war wieder ganz Kai schmiss ihn zu Armano und rief:'' So jetzt trainieren wir.''
Er startete Dranzer und ließ ihn wie ein Phoenix von Feuer umgeben auf ihn zu fliegen.
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Aug 26, 2011 10:47 am
Okey klingt gut! LET IT RIP! Los Rock Leone setze auf verteidigung! er spinnt ganz ruhig an einer Stelle
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Aug 26, 2011 10:58 am
Kai sah zu Rock Leone und sagte:'' Damit hast du gegen mich keine Chance, Dranzer Fire Error!''
Dranzer stürzte sich auf Rock Leone und durchbrach seine Verteidigung so das er aufhörte zu kreiseln.
''Weiter!'' Kai startete seinen Bey abermals.
Thema: Re: DER BLADER STRAND So Aug 28, 2011 5:26 am
arvino ging im mondschein spazieren. er wollte hinaus aus den zwängen der umgebung und sich entspannen... doch die ruhe hielt nicht lange an, den er sah einen blader am Wasser trainieren... er überlegte wer er wohl sein mochte...
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND So Aug 28, 2011 5:30 am
(Out: Ähmm...wer ist Arvino? Der Charakter wurde nicht angenommen und außerdem hast du schon einen RPG Charakter
fireblaze99 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 5 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.08.11 Alter : 25 Ort : Freyung Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: heromi Benutzter Bey: earth fireblaze Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND So Aug 28, 2011 5:33 am
luis war beim trainieren als er einen anderen blader sah er ging auf ihn zu und forderte ihn heraus der kampf ging los
Thema: Re: DER BLADER STRAND So Aug 28, 2011 5:36 am
bin von koma village zürück
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND Di Aug 30, 2011 4:59 am
Avi wollte im Strand eine starke herausforderung ... er sah sich um und sah viele starke blader die am strand oder am Meer trainieren Danach sah er love-kyoya Aviano ging zu ihm und fragte nach einem Kampf
Thema: Re: DER BLADER STRAND Di Aug 30, 2011 6:00 am
Armando sah einen blader auf sich zukommen: dieser fragte ihn nach einem Kampf. Es tut mir leid aber ich kämpf schon mit jmd. sagte er zum fremden... Wir sind nur aus Koma widergekommen, kämpfen aba hier weita... Armando fragte sich wer der fremde wohl sein mochte...
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: DER BLADER STRAND Di Aug 30, 2011 6:13 am
Avi dacht dass sie die herausforderung annehmen wird "na egal ich werde schon jemand anderen herausfordern" "wer ich bin? ich bin Avi und suche nach starke herausforderungen!"
Thema: Re: DER BLADER STRAND Di Sep 06, 2011 8:06 am
Kai verschwand.
Ohne noch ein weiteres Wort.
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: DER BLADER STRAND Mi Sep 07, 2011 7:04 am
Avi sucht nach einen starken gegner aber leider ist keiner zu finden er sah sich am ganzen Strand um...
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND Do Sep 08, 2011 3:03 am
tbc: Die Schlucht
aleksei sah sich um und flüsterte:"es ist genauso, wie ich es in errinerung hab! mal sehen wann kai kommt!" aleksei war hier schon eine ganze zeit lang und sagte:"er scheint wohl nicht zu kommen!"
tbc: Die Schlucht
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Sep 09, 2011 3:43 am
Avi fand kein Blader der gegen er ihm kämpfen kann Avi ging zum Koma Village
Thema: Re: DER BLADER STRAND So Sep 11, 2011 2:31 am
Armando sah das sein Bey under dem Kampf sehr litt. Er wollte den Kampf aber auch nicht auf sich beruhen lassen... Doch sein Bey, das spürte er zerbröselte langsam. Er dachte: Vieleicht ist der Kampf mit Kai und mit Teru zu hart für ihn... Er ging in den Kampf hinein, nahm seinen Bey und blickte Teru an. Er sagte:Du bist es nicht wert. Ich verschwende nur meine Zeit. Insgeheim dachte er aber dass dieser Blader sehr stark sein muss um ihn so weit zu treiben. Er ging nun weg und lief immer weiter bis nach Koma Village.
tbc:Koma Village
tsubasa100 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 168 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 25 Ort : wien Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Matan Benutzter Bey: Moon Monkey Kämpft für die: Böse Seite
Thema: DER BLADER STRAND So Sep 11, 2011 8:58 am
nile ging zum blader strand und suchte nach einer herausforderung ???