Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 249 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 18.07.11 Alter : 25 Ort : komavillage Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: dash Benutzter Bey: Rising Rizeros Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND Do Dez 01, 2011 3:59 am
ahhh was gähn ahh ok gehen wir dash und jayden gingen gemainsam zum gym
beybladefan2012 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 131 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 26 Ort : Da wo's Beys gibt ^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Tsubasi Otori Benutzter Bey: Starburn Eagle UW145 EWD Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Dez 02, 2011 3:37 am
Tsubasi kam an den Blader Strand. Er war neu in der Stadt und wollte sich als erstes nach Herrausforderungen für ihn und seinen Killer Eagle umsehen. Das ist also der Blader Strand. Sieht interessant aus. Mal sehen was für Herrausforderungen wir hier finden können Eagle. Tsubasi zückte seinen Eagle und schaute ihn stolz an. Er murmelte leise, so einen Bey wie dich gewinnt man nicht jeden Tag. Du bist etwas besonderes Eagle. Da Tsubasi keinen Herrausforderer finden konnte, legte er sich auf den weichen, warmen Sand und war schnell eingeschlafen. Seine letzten Gedanken waren Hoffentlich finde ich bald jemanden, mit dem ich trainieren kann und der mir ein guter Freund wird. Ich möchte mein Ziel, ein fairer und guter Blader zu werden, so schnell wie möglich erreichen und das schaffe ich nur mit einem guten Freund, der mich unterstützt.
Zero Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 155 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.12.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Zero Blaze Benutzter Bey: Rising Midnight Demon MMC145 XRZ Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Dez 02, 2011 3:46 am
Zero liegt auf einer Klippe und wacht auf, als er etwas hörte. Er schaut sich um und entdeckt einen Blader, der sich gerade in den Sand gelegt hat. Mir ist so langweilig, vielleicht will er ja bladen. Zero springt entschlossen die Klippe herunter und setzt sich zu dieser Person. ''Hey du, hast du Lust auf einen Kampf? Kerbecs und mir ist grad echt total langweilig, wir bräuchten mal wieder einen Gegner.''
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 131 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 26 Ort : Da wo's Beys gibt ^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Tsubasi Otori Benutzter Bey: Starburn Eagle UW145 EWD Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Dez 02, 2011 4:26 am
Tsubasi wacht auf, da er gemerkt hat das sich etwas neben ihm bewegt hat. Er sieht das ein Blader neben ihm sitzt. Der Blader fragt ob er gegen ihn kämpfen will. Hmmm... Dieser Blader sieht sehr stark aus. Ich suche ja eh gerade Gegner und Freunde. Vielleicht wird er ja mein Freund, denkt Tsubasi. Er antwortet auf die Frage des Bladers: Ja ich würde gerne gegen dich kämpfen. Ich bin schon gespannt wie dein Kerbecs auf meinen Eagle reagiert. Lass uns loslegen. Tsubasi steht auf und zückt seinen Launcher. Eagle rastet ein. Tsubasi ruft 3...,2...,1...
Zero Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 155 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.12.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Zero Blaze Benutzter Bey: Rising Midnight Demon MMC145 XRZ Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Dez 02, 2011 5:08 am
Zero lächelt zufrieden und befestigt seinen Kerbecs an seinem Launcher, beide setzen eine goldene Aura frei. 'Los Kerbecs, holen wir uns den Sieg!' Dieser Blader sieht unglaublich interessant aus, so eine Aura habe ich zwischen Blader und Bey noch nie gesehen. Ich werde Ernst machen müssen Zero lächelt verkrampft während Kerbecs sich in der Mitte der Arena stationiert.
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Dez 02, 2011 5:31 am
Tsubasi zieht ab. Wow! Diese Aura zwischen Bey und Blader. Ob ich und Eagle auch so eine haben...? Natürlich haben wir das! Wenn nicht noch eine stärkere.Los Eagle!! Zeig was du kannst! Wir werden siegen das weiß ich. Eagle kreiste um Kerbecs. Das war kein Problem denn er hatte große Ausdauer. Tsubasi wartet auf den ersten Zug von Zero. Solange ich fair kämpfe kann mir nichts passieren. Ich bin gespannt ob Zero eine Art Geheimwaffe hat. Die beiden Beys sind ungefähr gleichstark. Es ist schwer jetzt schon auszumachen wer gewinnen wird...
Zero Nachwuchs Blader
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Dez 02, 2011 5:40 am
Hmm.. Er wartet wohl auf meinen ersten Zug. Ich könnte auf Kerbecs Ausdauer setzen, dann könnte Eagle auf keinen Fall mehr mithalten. Nein, das wäre zu langweilig, legen wir los! ''Los geht's Kerbecs, in den Fury Mode (der Spintrack ist nun nahe an der Fusionsscheibe, dadurch bekommt Hellflame Kerbecs mehr Angriffskraft)'' Kerbecs wechselt die Seiten seins Spintracks und rammt Eagle. Er wird nie gegen Hellflame Kerbecs ankommen, dazu sind wir beide einfach zu stark.
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Dez 02, 2011 9:24 am
Tsubasi sieht Kerbecs Move ganz gelassen zu. Es macht ihm überhaupt nichts aus! Mich und meinen Killer Eagle wirst du niemals wirklich niemals besiegen! Okay Eagle. Du bist der beste und du wirst in diesem Battle dominieren. Also. Los gehts. Eagle!! Los jetzt! Schlag zu!! Lass ihn nicht entkommen! Eagle startete eine Reihe von Angriffen. Was wird Zero wohl als nächstes tun?
Zero Nachwuchs Blader
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Dez 02, 2011 10:22 am
Zeros Aura wird immer stärker, er erschreckt plötzlich selber und Kerbecs Geschwindigkeit nimmt automatisch ab. Nein... Ich darf mich nich noch einmal so verlieren, ich darf diese Kraft nicht noch einmal anwenden... Nein! Seine Augen färben sich rot. Zero hat die Kontrolle über sich verloren, seine Kraft ist jetzt im Überlimit vorhanden. Während er mit sich selber kämpft greift Killer Eagle den immer weiter an Kraft verlierenden Hellflame Kerbecs an. Ich... Ich.. Ich bin stärker als meine dunkle Seite!!!!!! Zeros Augen und seine Aura werden wieder normal, doch Kerbecs ist bereits stark am Schwanken. Er bekommt kaum noch etwas mit, er merkt nur noch wie Eagle Kerbecs mit einem Special Move aus der Arena in seine Richtung schleudert. Zero ist wieder wacher und reicht Tsubasi die Hand. Du bist echt gut. Wir müssen mal wieder gegeneinander kämpfen. Wir sehen uns schon bald wieder, okay? Zero wartete nicht auf eine Antwort, er ging einfach weiter; er wusste, wohin er gehen musste. Es war vielleicht sogar seine Bestimmung. Es gibt nur einen der mir helfen kann...
tbc -> Dark Nebula Hauptquartier
Gast Gast
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Dez 02, 2011 10:52 am
Auf dem Dach eines Strandhauses saß Mizuki, um ihren Körper war eine Violette Aura, und ihre Augen leuchteten rot auf. Gespannt sah sie dem Kampf zu und analysierte dabei die Beys. Aha, der eine Bey ist ein Kerbecs und der andere ein Eagle. Interessant. dachte sie und musste gleichzeitig lächeln, wobei ihre Augen nun Bedrohlicher aussahen, als sie sie zusammen kniff. Nach ein paar Minuten stand sie auch wieder auf. SO lange hat der Kampf gedauert? Das war Ja nicht grade atemberaubend. Sie hustete, dann sprang sie das Gebäude mit einem Salto herunter und landete auf Händen und Füßen. Dann rannte sie einfach weg.
tbc: Whatever~
Ich habe gewonnen? Yeah. Aber hätte Zero nicht die Kontrolle über sich verloren, hätte auch Kerbecs angegriffen und dann wäre es nicht so schnell vorbei gewesen. Tsubasi sieht Zero hinter her und ruft noch: Ja ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Dann sind wir beide stärker und es wird nicht so schnell vorbei sein. Tsubasi dreht sich um um zu gehen und sieht einen Blader der von einem Dach springt. Wow. Der Blader ist aber durchtrainiert. Ob ich es schon mit ihm aufnehmen kann? Ich glaube nicht... Ich will lieber noch etwas trainieren bis ich ihm gegenüber treten will. Tsubasi zückte seinen Bey und murmelte leise Das hast du super gemacht Eagle. Wenn wir trainieren können wir es mit jedem aufnehmen! Ein Schein lief über Eagles Energy Ring und der Schrei eines Adlers erklang. Er stimmte Tsubasi zu. Plötzlich umwaberte eine violette Aura um Tsubasi. Er wusste das es keine dunkle Aura war. Nur das Band zwischen ihm und Eagle. Ein sehr starkes Band.
tbc: wandert etwas durch die Gegend. Kein direktes Ziel
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND Sa Dez 03, 2011 2:21 am
langweilig hiergehe ich mal weg von hier genug entspannt Mikono lief weg villeicht komme ich wieder mal hierher
tbc: irgenwohin
Zero Nachwuchs Blader
Thema: Re: DER BLADER STRAND So Dez 04, 2011 9:36 am
Zero lässt Tsubasi bei der Arena los und stellt sich ihm gegenüber. Also, bist du bereit Tsubasi? Aber nimm mich bitte hart ran, dann lerne ich besser mit Demon umzugehen. Als dann... 3.. 2.. 1.. Let it Rip! Zero lässt Demon am Rand der Arena kreisen.
Thema: Re: DER BLADER STRAND So Dez 04, 2011 9:45 am
Ich bin sowas von bereit! Ich hatte auch nicht vor dich zu schonen. Ich will Demon doch einmal voll in Aktion erleben. Und auch du sollst meinen Killer Eagle in seiner wahren Pracht bewundern. Also los gehts! LET IT RIP!! Eagle positioniert sich in der Mitte der Arena. Er und Tsubasi beobachten den kreisenden Demon..
Zero Nachwuchs Blader
Thema: Re: DER BLADER STRAND So Dez 04, 2011 9:52 am
Mal sehen, was ich so mit Demon erreichen kann, das Erste, was ich tun muss ist einmal ein Gefühl zu bekommen und eine Verbindung herzustellen, sodass ich Demon steuern kann. Zeros goldene Aura umfasst Demon. Yes, es klappt. Los Demon, wir schaffen das! Demon greift Eagle frontal an.
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND So Dez 04, 2011 6:50 pm
(Out:Bitte Drei-Zeilen-Regl beachten!)
Thema: Re: DER BLADER STRAND Mo Dez 05, 2011 3:56 am
Wow! Er ist ihm jetzt schon so nah, dass schon seine Aura zum Vorschein kommt! Das ist echt erstaunlich... Er staunte noch immer über dieses so schnell entstandene Band zwischen Bey und Blader. Na gut Eagle. Zeig ihm was wir können!! Go Eagle! Starte eine Reihe von Angriffen! Die beiden Beys kämpften und auch um Eagle bildete sich eine Aura. Allerdings eine lilane und diese umwaberte inzwischen auch Tsubasi...
Zero Nachwuchs Blader
Thema: Re: DER BLADER STRAND Mo Dez 05, 2011 4:18 am
Unglaublich... Demon bindet sich schon so stark an mich, ich besitze ihn doch erst seit gestern. Los mein Großer, zeig auch mal was du so kannst. Demons Spin nimmt zu, er wehrt jeden von Eagles Schlägen erfolgreich ab. Sofort begibt sich Demon in seine normale Umlaufbahn und kreist Eagle weiterhin ein. Alles klar Demon, jetzt lass uns mal das Tempo vorlegen. Special Move: Demon Showdown!! Aber lass ja deine Krallen drin, klar? Demon kreist Eagle immer weiter ein und lässt ihn eine große Angriffssalve spüren.
Beafowl Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 8 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 04.12.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: DER BLADER STRAND Mo Dez 05, 2011 4:56 am
So beatiful here. flüßterte Jack schauspielerisch als er den Blader Strand betrat. Realy Beatiful. wiederholte er sich. Der große Junge Erwachsene sah sich um. Er trug sein purpurnes Haar frei und hatte die Lippen mit blauem Lippenstift angemalt. Seine Augen waren in einem wunderschönen grün. Er steckte die Hände in die Taschen seines weißen Kittels und lief entspannt von einer Böhe herunter. Er hörte Kampfgeräusche und drehte sich zu dem kampf um. Nanu, was ist denn das? Ein Kampf? überlegte er und stellte sich einfach vor die Blader um ihnnen zuzugucken. Das macht ihr ja wirklich wunderbar. Bitte fahrt fort. sagte er gelassen und sah wieder auf die beys.
Gast Gast
Thema: Re: DER BLADER STRAND Mo Dez 05, 2011 5:24 am
Keuchend ruhte Mizuki sich an einer Wand aus. Das stechende Weiß des Schnees tat ihr in den Augen weh. Ihre Wangen waren ein wenig erötet, der gut gebaute Körper ging auf und ab, als sie so schnell atmete. Puh. sagte sie und schüttelte sich. Mensch, wo bleibt Dash denn? fragte sie sich in den Gedanken und sah in den Himmel, wo wieder ein paar Flocken runter rießelten.
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: DER BLADER STRAND Mo Dez 05, 2011 5:29 am
Ryuutaro war gerade neu im Ort angekommen und dabei sich umzusehen. Er war nicht auf einen Kampf aus, nicht im Moment. Er liebte es einfach nur draußen zu sein und die frische Luft zu atmen.
Mehr durch Zufall kam er in der Nähe von Jack und den anderen vorbei.
Beafowl Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 8 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 04.12.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: DER BLADER STRAND Mo Dez 05, 2011 6:12 am
Die beiden Blader sahen ihn überascht an und Jack zuckte nur kurz mit den Schultern. So boring. Bitte kämpft doch weiter. die Blader machten keine Anstalten weiterzukämpfen, also verzog Jack übertrieben das Gesicht. Nun wenn ihr nicht wollt. sagte er und drehte sich lässig um. Er schlenderte zu einer Bar und setzte sich auf seinen Bar Hocker. Von dort aus konnte er den ganzen Strand überblicken. Er sah die zwei Neuankömmlinge und betrachtete sie. Ohh a girl. But not very pretty. Und ein Junge. Jack stockte. Und gut geschminkt. Nice.
Gast Gast
Thema: Re: DER BLADER STRAND Mo Dez 05, 2011 7:00 am
What? Was musste ich da hören? dachte sie, da sie sehr gut Englisch konnte. Spricht der immer so? Naja, Jeder is halt so wie er ist... Ihre Violetten Augen tastete die Umgebung nach Dash ab, als Mizuki merkte, das sich plötzlich etwas an ihrer Sehkraft geändert hatte. Auch ihr Gehör war ganz anders geworden, sie sah und hörte schärfer als sonst. Aber darüber wollte sie sich keine Gedanken machen, schließlich ist dafür keine Zeit, sie musste für die WM trainieren. Und sich auf starke Gegner gefasst machen. Deswegen schoß sie ihren Bey schon etwas früher ab, der sich erstmal etwas Wackelig verhielt, aber dann schneller wurde und dann verschwand. Er legte mit Leichtigkeit eine Palme um, ein paar Sekunden später tauchte er an einer anderen Stelle wieder auf und wurde dann von der Bladerin wieder aufgefangen.
Thema: Re: DER BLADER STRAND Mo Dez 05, 2011 8:12 am
Tsubasi sah den seltsamen Blader zur Bar gehen. Was war das denn für einer? Na ja okay, jeder kann einem Match wie diesem zusehen, aber... Der war irgendwie komisch... Na ja, ich muss meine Aufmerksamkeit wieder dem Match zuwenden... Los gehts! Kein schlechter Zug Zero, aber Eagle macht das nicht viel. Okay jetzt komm ich! Los Eagle schleuder ihn aus der Arena!! Gooooo!! Eagle schwebte auf Demon zu. Wenn er wirklich ein Rising Demon ist, sollte er damit ja klar kommen. Tsubasi lachte. Er war glücklich zu sehen, wie sich Demon und Zero immer mehr mit einander verbunden fühlten. Eagle muss das schaffen. Und das wird er auch. Mein Killer Eagle killt nunmal jede Niederlage. Die lilane Aura die Tsubasi und Eagle umwaberte wurde immer kräftiger und Tsubasi lächelte. Er war so glücklich...
Zero Nachwuchs Blader
Thema: Re: DER BLADER STRAND Mo Dez 05, 2011 8:19 am
Es ist unglaublich, nicht nur ich kämpfe dieses Mal anders, sondern auch Tsubasi. Er kämpft mit viel mehr Elan und sieht auch dieses Mal nicht mehr so verbittert aus. Er hat Spaß. Ich muss ihn echt erntnehmen. Demon fliegt hoch in die Luft, doch fängt sich wieder. Demon... bereit für deinen zweiten Special Move? Los! Death Tempest!! Demon leuchtet auf, während er in der Luft is, kann er sich unbeschadet aufladen. Plötzlich lässt er sich fallen und setzt eine Nova frei, die die ganze Arena und den Boden erzittern lässt.