Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND So Sep 11, 2011 9:10 am
tbc:Koma Village
aleksei sagte:und schon bin ich wieder hier! ich brauche unbedingt eine herausforderung! er blickte sich um.niemand zu sehen!ich geh woanders hin!
tbc:Beypark
Gast Gast
Thema: Re: DER BLADER STRAND Di Sep 27, 2011 6:19 am
Am Strand angekommen saß Mizuki auf einer Bank, den Bey in der Hand haltend. Sie und ihr Pegasus waren von einer Violetten Aura umgeben.
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND Di Sep 27, 2011 7:10 am
<----------------------Klinik
Lyra erreichte den Strand ohne Hast. Sie erkannte Mizuki augenblick und ihre Aura flammte gefährlich auf- Und was soll ich jetzt machen?
Gast Gast
Thema: Re: DER BLADER STRAND Di Sep 27, 2011 7:16 am
Mizuki's grade noch Blauen Augen färbten sich wieder Rot und sie sprang auf ein Dach. Was wollen die von mir. Und...was will L Drago von mir?
Sever Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 16 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.09.11 Alter : 27 Ort : Da wo du nich wohnst ;D Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sever Benutzter Bey: Thunder Giraffe Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND Di Sep 27, 2011 7:22 am
Schwer atmend kommt Sever am Strand an. Das... Das muss die Aura sein... Das ist sie... Sever schaut auf das Dach hinauf und erschrickt von der Kraft. Er bemerkt ein Mädchen neben sich, das etwas komisch drein schaut. Hey, du, was ist hier los?
Gast Gast
Thema: Re: DER BLADER STRAND Di Sep 27, 2011 7:33 am
Was hier los sein soll hä? unterbrach Mizuki die Beiden. Nrrr...lasst mich bloß in Ruhe.
Sever Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 16 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.09.11 Alter : 27 Ort : Da wo du nich wohnst ;D Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sever Benutzter Bey: Thunder Giraffe Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND Di Sep 27, 2011 7:36 am
Sever dreht sich zu dem Mädchen um. Ja, das habe ich eben gefragt sagt er kühl. Also, antwortest du mir...? Er greift schon vorsichtig nach seinem Launcher
Gast Gast
Thema: Re: DER BLADER STRAND Di Sep 27, 2011 7:40 am
Ja...ich muss die Welt zerstören! rief sie und verschwand blitzschnell vom Dach. Diese Looser.
Sever Kleiner Spinner
Thema: Re: DER BLADER STRAND Di Sep 27, 2011 7:44 am
Verdammt... Nein, du haust nicht noch einmal ab. Erst recht nicht, wenn du die Welt zerstören willst. Sever packt seinen Launcher und Thunder Giraffe und sprintet der Unbekannten hinterher. Oh nein, dich krieg ich
Gast Gast
Thema: Re: DER BLADER STRAND Di Sep 27, 2011 7:47 am
Mizuki kam zu Bewusstsein und stand einfach nur so da. Zitternd griff sie nach ihrem Launcher und schraubte ihren Bey dran. Es wird alles gut...ich weiß nicht was das war... Sie war bereit zum Abziehen und sah nach hinten.
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND Di Sep 27, 2011 8:31 am
Lyra rannte zu Mizuki und legte ihr eine Hand auf die Schulter. Ihre Gedanken sind vollkommen wirr...Ich kann sie nicht deuten. Mizuki beruhige dich.Nur du selber entscheidest was du tust. Nicht i-eine Aura.
Gast Gast
Thema: Re: DER BLADER STRAND Di Sep 27, 2011 7:36 pm
Mizuki schüttelte nur Heftig den Kopf und lief weg. Diese Irren...was wollen die von mir...ich kenn die doch nicht mal... dachte sie verzweifelt und rannte schneller.
Sever Kleiner Spinner
Thema: Re: DER BLADER STRAND Mi Sep 28, 2011 1:47 am
Hey... Warte!!! Verdammt, sie ist schon wieder weg... Ich brauche so langsam mal Fakten Sever atmet kurz auf und springt auf den Dächern der Unbekannten hinterher und springt erneut vor sie. Jetzt ist der Spaß vorbei... Was ist hier los?
Lyra Moderator
Thema: Re: DER BLADER STRAND Mi Sep 28, 2011 1:50 am
Mizuki! Lyra rannte ihr hinter. Erinnerst du dich nicht? Ich bins Lyra. Ob das wegen der OP ist?Oder wegen der Spritze.
Chi-Yun Li-Chan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 149 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 25 Ort : irgentwo Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Lera Benutzter Bey: Rock Scorpio Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND Do Sep 29, 2011 7:39 am
tbc: Krankenhaus
lera ging durch die gegend und plötzlich zuckte sie:ich halte das nicht aus,den schmerz! sie fiel auf die knie.was wird nun mit mir passieren?flüsterte sie.
Gast Gast
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Sep 30, 2011 6:58 am
Lasst mich in Ruhe! rief sie und rannte weg. Mann...ich werde die so fertig machen...ich werde sie so fertig machen.... dachte sie und ihre Pupillen formten sich klein. Sie nahm ihren Bey heraus und stockte. Er hatte sich verändert. Er war nicht mehr Lightning Pegasus. Nein, er hatte sich zu Hell Pegasus verändert. Trotzdem fing sie an zu Lächeln. Morgen war die WM. Und da sie Ja sowieso schon an ihren Bey gewöhnt war, machte es nichts aus, wenn sie ohne zu Trainieren kämpfte.
tbc: die Blutwüste. (Mitsamt Sachen und Wolf)
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 149 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 25 Ort : irgentwo Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: DER BLADER STRAND Fr Sep 30, 2011 8:36 am
ich gehe jetzt auch zur blutwüste!vielleicht kann mir da jemand helfen!
tbc: Blutwüste
Lyra Moderator
Lyra seufzte. Sie konnte Mizuki ins so eine Zustand nicht alleine lassen. Ddazu waren die anderen auch in der Blutwüste. Sie blickte sich noch mal um, und ging einen anderen Weg zur Wüste als Mizuki und Lera. Tbc:Blutwüste
ShadowPhoenix Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 430 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 25 Ort : Stuttgart Verwarnungen : (5/5) (Wegen scheiße sein 23.12.)
RPG-Charakter Name: Fred Thompson (Shadow) Benutzter Bey: Morse Phoenix Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND Sa Okt 01, 2011 7:41 am
<----- Beypark
Shadow schländerte den Strand entlang. Hoffentlich kommt jemand! Ich will die Kraft meines neuen Beys sehen! DIe Zeit verging und niemand kam. Langsam könnte mal jemand kommen dachte sich Shadow
Thema: Re: DER BLADER STRAND Sa Okt 01, 2011 8:44 am
Endlich bin ich aus der Wüste raus,es ist schon viel kühler hier!
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND So Okt 02, 2011 5:56 am
-Boostspike- schrieb:
Was sol das bringen??
Gelöscht weil der Beitrag völlig sinnlos war.
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND So Okt 02, 2011 7:00 am
tbc: The Half/Half Stadium
Aleksei ging ein paar Schritte und entdeckte Lera.Er fragte: Was machst du denn hier?
Thema: Re: DER BLADER STRAND So Okt 02, 2011 7:56 am
Lera guckte auf. Hi,Aleksei. Ich hab mal mit den geredet, die du nicht so leden konntest! komm mit!
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: DER BLADER STRAND So Okt 02, 2011 7:58 am
okay,du bist ja auch sehr überzeugend! okay ich komme mit!
ShadowPhoenix Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 430 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 25 Ort : Stuttgart Verwarnungen : (5/5) (Wegen scheiße sein 23.12.)
RPG-Charakter Name: Fred Thompson (Shadow) Benutzter Bey: Morse Phoenix Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: DER BLADER STRAND So Okt 02, 2011 9:00 am
Wütend rammte Shadow seinen Schuh in den Sand. Wo bleibt der Typ?!!! Im Moment hätte Shadow die Person mit der er sich Treffen wollte am liebsten erwürgt. Wie lange will der sich noch Zeit lassen?!