Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 249 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 18.07.11 Alter : 25 Ort : komavillage Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: dash Benutzter Bey: Rising Rizeros Kämpft für die: Böse Seite
Thema: BLADER RUINEN Di Dez 20, 2011 7:36 am
BLADER RUINEN hier könnt ihr kämpfen und euch die ruinen von den bladern ansehen die vor langer zeit gelebt hatten es gibt viele arenen um zu kämpfen und es gibt ein lager wo man übberaschungangriffe reagieren soll viel spaß wünsct euch
Dash
Rayouga Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 204 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Ort : Tamabaruk Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryuga Kishatu Benutzter Bey: Starligth L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: BLADER RUINEN Mi Dez 21, 2011 8:34 am
Ryuga kahm in die Ruinen Ryuga:ok wo is mein gegner? er steckte seinen brandneuen bey starligth ldrago an den starter
benkei123 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 249 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 18.07.11 Alter : 25 Ort : komavillage Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: dash Benutzter Bey: Rising Rizeros Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: BLADER RUINEN Mi Dez 21, 2011 8:36 am
dash kam vom blader strand in die blader ruinen um zu kämpfen da war niemand da also sah er sich die ruinen an und wartete auf einer herausforderung dann nahm er seinen bey heraus und sagte
ist egal was uns in die quere kommt wir werden alles schaffen weil wir die stärcksten der welt sind und weil du an meiner seite bist!
Rayouga Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 204 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Ort : Tamabaruk Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryuga Kishatu Benutzter Bey: Starligth L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: BLADER RUINEN Mi Dez 21, 2011 8:27 pm
Ryuga sah dash er startete seinen bey und grif dash einfach an wenn er es nicht bemerkt hat er pech gehabt
Thema: Re: BLADER RUINEN Sa Dez 24, 2011 5:10 am
dash nahm seinen launcher und befestigte seinen bey und sagte du willst kämpfen ok 3 2 1 let it rip!! dash schossseinen bey auf L-drago und griff in an und dann nahm er seinen bey und sagte ich verschwende nur meine zeit mit die diese 5 sekunden habe ich meine zeit mit dir verschwendet du bist für mich nicht ebenbürtig
Rayouga Nachwuchs Blader
Thema: Re: BLADER RUINEN So Dez 25, 2011 8:59 am
Ryuga: denkst du etwa das gerade was kraft? hahahahahaha ich bin nich ebenwürtig? sag mal was träumst du eigentlich nachts? wenn ich wollte könnte ich dich und deinen bey mit einem wimpernschlag zerstören. aber wie du willst, dann eben nicht. er fing seinen bey auf und ging
(tbc: muss ich erst noch gucken)
Thema: Re: BLADER RUINEN Mo Dez 26, 2011 2:04 am
dash sah ryouga merkwürdig an und sagte du könntest meinen bey zerstören , nicht mal anähernd könntest du ihn berühren sagte dash und ging tbc:irgendwo
Bey experte Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 24 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 13.11.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Raiggie Perj Benutzter Bey: LDrago Destroy Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: BLADER RUINEN Di Dez 27, 2011 6:41 am
Master Masa geht ohne Wort auf Dash zu und schießt seinen neuen beyLDrago Pegasus ab er schreit:ryuga komm raus ich nehms mit euch beiden auf!
Zuletzt von Bey experte am Di Dez 27, 2011 7:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bey experte Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 24 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 13.11.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Raiggie Perj Benutzter Bey: LDrago Destroy Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: BLADER RUINEN Di Dez 27, 2011 7:28 am
Oh ich dummkopf Hier ist doch niemand dann gehe ich auch Tbc: irgendwohin
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: BLADER RUINEN Di Dez 27, 2011 11:30 pm
Jaden kam vom Blader Strand mit seinem Affenkumpel Anzu auf dem Kopf, um in den Blader Ruinen zu trainieren. Diese Arena ist perfekt! Anzu quiekte. Jaden nahm seinen Bey und steckte ihn an seinen Launcher. 3, 2, 1, Let it rip!, rief Jaden und feuerte seinen Bey in die Arena. Gooooo! Toucan! Toucan spinnte und spinnte in der Arena herum. Glowing Move! Toucan Sunshine Tornado Buster! In der Arena sich ein riesen Feuertornado. Ja! Perfekt! Jaden fing seinen Bey auf.